Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicher interessiert's was dabei raus kam - 40 Systeme, 800 Spiele, 1.628 € Einsatz
#1
Hallo Lottofreunde,

da ich mir öfter's die Frage gestellt habe, ob es Menschen gibt, die mit einem hohen Einsatz Lotto spielen, kann ich mir es vorstellen, das es einige gibt, die dies ebenso interessiert. Dies möchte ich daher keinem vorenthalten, was auch kein Geheimnis ist.

Wir (2 gute Freunde und ich) wollten es mal wissen. Ich habe das Buch von Zoltan Török "Der Schlüssel zum großen Euro-Millions-Jackpot" (passend auch auf Eurojackpot).

Ich entschied mich für das gekürzte System 8/5/20, nachdem wir uns für einen ungefähr hohen Einsatz entschieden haben, habe ich das System 40 mal geschrieben, insgesamt 80 Scheine, was 800 Spiele ergibt.

Das Bild zeigt meine Systeme an, ich versuchte hin und wieder mal Zahlen zu mischen, jedoch nie mehr als 3 gleiche Zahlen in einem anderen System.

Für die 1 und 50 entschied ich mich dagegen. Aber auch 48 Zahlen sind zuviel. Ich denke 35 abgedeckte Zahlen wäre besser, das ich deutlich über die Hälfte bin und dennoch deutlich weniger, als 50 Zahlen.

Ah ja, das Ergebnis interessiert sicher brennend:

5 x Klasse 11 jeweils 8,60 €
2 x Klasse 12 jeweils 8,20 €
und 2 mal in 2 Scheine Klasse 12 jeweils 16,40 €

Macht in der Summe 92,20 € :lol1:


Mein Fazit, ich bin ein kleines bisschen enttäuscht, natürlich bei dem Einsatz, dennoch sehe ich es positiv, das wir die Erfahrung gemacht haben.

Das System 8/5/20 ist nicht zu sehr gekürzt, wie andere und es hat die Garantie 4 aus 4, die Vollsysteme werden zu teuer, da diese auch nur in Beispiel vom Buch 10 Zahlen abdecken.

Ich bin noch immer der Meinung, lieber viele kleine Systeme, wie ein Grosses.


Leute, gern Meinungen austauschen, Tipps, Verbesserungsvorschläge, alles ist Willkommen! Wir wollen alle lernen Daumen hoch

Grüssle vom Kreuzle Wink

EDIT: Bild vergessen :lol1:

[Bild: systemen5olx.jpg]
Zitieren

#2
Hallo, Wink

also ich hätte ein Vollsystem für mindestens 10-20% als Absicherung untergebracht.
Gehört dann natürlich auch Glück dazu, aber besser als so.

VG,
Tower
Zitieren

#3
Okay, welches Vollsystem?
Zitieren

#4
Vollsystem mit 9 Zahlen + 2
252 € ca.
Zitieren

#5
Das nächste mal Toto spielen Daumen hoch
Zitieren

#6
Hatte auch überlegt 3 x 10er Vollsystem zu spielen. Aber gibt dann immer noch 40 unbelegte Zahlen je System.

Ich überlege nun, ob ich lieber ein stärker gekürztes System spiele. Wir hatten auch mal das System 21/5/21 (Garantie 2 aus 2) gespielt, meisst holten wir um die 30 bis 40 % raus, aber dieses ist extrem stark gekürzt - aber deckt 21 Zahlen ab.

Ich suche noch ein Mittelding. Denn oft liegt man 1 bis 2 Zahlen daneben.
Zitieren

#7
Eigentlich ist das auch die falsche Lotterie dazu, EM wäre besser, weil man schon mit 2R gewinnt und mehr Rücklauf generiert, insbesondere wenn man viel Geld ausgibt.
Dann auch besser nur 1 einziges großes Vollsystem.
Zitieren

#8
Daran sieht man, dass es mit der Brechstange nicht geht!
Ich selbst habe im 6 aus 49 richtig gut Geld in den letzten Ziehungen investiert. Ausser Kleingeld nichts.
Ein Arbeitskollege spielt drei Kästchen und 4 plus SZ
Trost
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.