Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 26.07./27.07.2014
#21
Danke an alle für die Infos Daumen hoch

Der Artikel von Boom liest sich ja fast wie ein Märchen, ob es wirklich so gehandhabt wird :was: Keine Ahnung
Zitieren

#22
Zitat:Original von Boom
[Bild: 2e4k8sg.jpg]

wer's glauben mag ???

Das wird mit Sicherheit alles so gehandhabt! Nur verstehe ich es nicht, das die es nicht hinkriegen die Information irgendwie öffentlich zu machen!
Man stelle sich vor, bei der Samstag- Lottoziehung wird die 6.Zahl durch eine Ersatzauslosung ermittelt und man bekommt die Info's erst am späten Sonntagabend bzw. im laufe des Montags!!

Ein bisserl mehr Service täte dem Verein schon gut! Manchmal hab ich das Gefühl die machen das alles extra Kompliziert und Umständlich (siehe auch Oddset) damit das Interesse ganz erlahmt und alle nur noch 6 aus 49, Keno und Spiel77 usw. spielen!
Zitieren

#23
1x 10er :huegli:
1x 11er :huegli:

jetzt sind nur noch die Quoten abzuwarten Daumen hoch
Zitieren

#24
[Bild: 5mixqe.jpg]
Zitieren

#25
Wink

Gratulation looser21

bei mir sinds trotz 2 zweierwegfehler noch 2x10er geworden!

:huegli: :huegli:
Zitieren

#26
Glückwunsch Leute Daumen hoch

Gibt es für das Wochenende eine geplante TG oder lust was zusammen jede Woche abzugeben ?

Ich hatte mal versucht, die 13er Wette bei normalen Buchmachern zu spielen.

Teilweise leider nur möglich gewesen, wegen den Einsätzen, denn bei nur 0,50€ Gesamteinsatz genehmigen es die Buchmacher leider nicht. Ansonsten wäre da auf jedenfall mehr Geld zu machen.
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#27
DANKE euch! Daumen hoch

... und weiter geht die Jagd...

euch allen wünsche ich viel Glück!!! Wink
Zitieren

#28
@Sportwetten-Extrem

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...=4242&sid=

Glückwunsch looser21 Daumen hoch

Wink
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.