Vor 3 Stunden
Tippgemeinschaft für Eurojackpot nur für Teilnehmer, die sofortüberweisen können.
Ein Anteil kostet 4,10. Dafür nennt der Teilnehmer bis zu zwei Zahlen aus 1 – 50 pro Anteil. Alle genannten Zahlen wandern in einen Pool aus dem mit Eurojackpot-Transfer per Zufall die Tippreihen gebildet werden. Wird eine Zahl doppelt genannt, wird sie Favorit I, wird sie mehr als zweimal genannt, wird sie zum Favorit II (Erläuterungen s.u.).
Referenz: 0610TZM+Mitgliedsname
Ein Teilnehmer kann maximal vier Anteile halten. Wir starten jetzt und machen morgen, 17:00 Uhr einen cut. Ein Angebot aus dem Wohnmobil, momentan in Frankreich.
Ein Anteil kostet 4,10. Dafür nennt der Teilnehmer bis zu zwei Zahlen aus 1 – 50 pro Anteil. Alle genannten Zahlen wandern in einen Pool aus dem mit Eurojackpot-Transfer per Zufall die Tippreihen gebildet werden. Wird eine Zahl doppelt genannt, wird sie Favorit I, wird sie mehr als zweimal genannt, wird sie zum Favorit II (Erläuterungen s.u.).
Referenz: 0610TZM+Mitgliedsname
Ein Teilnehmer kann maximal vier Anteile halten. Wir starten jetzt und machen morgen, 17:00 Uhr einen cut. Ein Angebot aus dem Wohnmobil, momentan in Frankreich.
| Teilnehmer | Anteile | zu zahlen | bezahlt | Wahlzahlen | |
| Gagga | 4 | 16,40 € | ✔ | 2, 6,16,38,43 | |
| Idanek | 1 | 4,10 € | ✔ | 1,3 | |
| PLUZ | 2 | 8,20 € | ✔ | 27,47 | |
| Lothar | 2 | 8,20 € | ✔ | 49,50 | |
| Brokerjays | 2 | 8,20 € | ✔ | 11,22 | |
| Ecart | 4 | 16,40 € | ✔ | 31,43 | |
| Gesamt | 15 | 31,50 € |
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Mein neues KENO Programm: KENO-As
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0