Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie häufig gewinnt ihr?
Ich habe in letzter Zeit eine pechsträhne und muss mich einfach mal bisschen auskotzen.
Ich spiele einmal die Woche 8 Felder für 9,95€ und zwischendurch mal wenn ich ein gutes Gefühl habe, es müssten jetzt ungefähr 80€ bei 6 Wochen sein und keinen Cent gewonnen, normalerweise hab ich ab und zu mal 3 Richtige oder zumindest 2+ superzahl

(Vor 1 Stunde)Panzerkette schrieb: Ich habe in letzter Zeit eine pechsträhne und muss mich einfach mal bisschen auskotzen.
Ich spiele einmal die Woche 8 Felder für 9,95€ und zwischendurch mal wenn ich ein gutes Gefühl habe, es müssten jetzt ungefähr 80€ bei 6 Wochen sein und keinen Cent gewonnen, normalerweise hab ich ab und zu mal 3 Richtige oder zumindest 2+ superzahl

3 Richtige hab ich "öfters" in meiner TG... Phasenweise aber auch mal überhaupt nichts.
Alles im Normalbereich...

(Vor 1 Stunde)Lotto-123456+7 schrieb:
(Vor 1 Stunde)Panzerkette schrieb: Ich habe in letzter Zeit eine pechsträhne und muss mich einfach mal bisschen auskotzen.

3 Richtige hab ich "öfters" in meiner TG... Phasenweise aber auch mal überhaupt nichts.

Dann bin ich zumindest nicht der einzige. 
Aber ich glaube so eine lange Durststrecke hatte ich noch nie.

(Vor 23 Minuten)Panzerkette schrieb:
(Vor 1 Stunde)Lotto-123456+7 schrieb:

Dann bin ich zumindest nicht der einzige. 
Aber ich glaube so eine lange Durststrecke hatte ich noch nie.

Passiert uns hier im Forum selbst mit den Chancenboostern von Westlotto, die uns jede Ziehung >40 € kosten (manchmal ergänzend noch mit weiteren Vollsystemen) und selten mal was abwerfen. Teilt man sich die Kosten, tuts aber weniger weh...  Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.