Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
190millionen
So das gute ist ja jetzt, dass man wieder die Möglichkeit hat Geschichte zu schreiben. 
Mit einem System mit 3 eurozahlen 
Gewinnklassen 1 und 2 abräumen als einziger beim Eurojackpot 140 Millionen und ein bisschen. Dann nächste Woche hoffen , dass 6 aus 49 auf 50 Millionen steigt. Einmal knacken bitte. Zack 190 Millionen. Und dann fängt die Arbeit an , ein Abenteuer, eine Reise in die Welt der großen Finanzen. Ich freue mich darauf. Mal sehen wie das wird 2% Nettorendite megasafe angelegt. Gleich 3,8 Millionen im Jahr die man ausgeben sollte um als Einzelperson seinen Teil in der Wirtschaft beizusteuern. Alles was anonym geht , ebenso erledigen. Als Nobody quasi eine Doppelrolle annehmen. Schöner Tipp vom Lottoberater: Erzähl ruhig, dass du im Lotto gewonnen hast. Nur so 100000 vielleicht. Das gönnen einem die Leute ohne groß neidisch zu werden oder einen anzubetteln. Mal sehen wie die Reise weitergeht morgen Abend.

(Gestern, 21:05)padugai schrieb: Und dann fängt die Arbeit an , ein Abenteuer, eine Reise in die Welt der großen Finanzen. Ich freue mich darauf. Mal sehen wie das wird 2% Nettorendite megasafe angelegt.

Ein kleines bisschen risikofreudiger dürfte es schon sein.
Man möchte doch nicht, dass die Inflation am Vermögen nagt.

Edit: eventuell meintest du aber auch mit Nettorendite, Inflation + 2%.. Smile

Alles mit drin -Werterhaltung, kaufkraftverlust steuern usw. Aber so weit diversifiziert, dass das Risiko eher gering bleibt. Und wenn dann ; die obligatorischen 7,5% Rendite, die in Finanzkonzepten zu finden sind nicht erreicht werden ist auch nicht so wild.

(Gestern, 22:06)padugai schrieb: Alles mit drin -Werterhaltung, kaufkraftverlust steuern usw. Aber so weit diversifiziert, dass das Risiko eher gering bleibt. Und wenn dann ; die obligatorischen 7,5% Rendite, die in Finanzkonzepten zu finden sind nicht erreicht werden ist auch nicht so wild.

Das ergibt Sinn.
Ich kann dir auf jeden Fall schonmal attestieren, dass du ein besserer Lottomillionär als Chico wärst. Frech
Auch wenn es ein Verlust für BILD und Co. wäre.

Muss jetzt das ganze schon wieder korrigieren. Also es werden jetzt 192 000 000€.
Die ganzen Überlegungen sind ja notwendig, damit man das ganze ziemlich entspannt angehen kann. Wichtig ist ja keine hastigen Flüchtigkeitsfehler , welcher Art auch immer , zu machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.