Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Richtige Zahlen suchen!
    Also befor dass sie mir nachschreien, "Ich Verstehe kein Frz." 
hier ganz einfach folgen nach meine numerierirung.
1)dieses tool liegt ganz links seite, du wird es schon bemerken!
2)OCR text sogar sie als Deutsche, sollten OCR abkürzung kennen!
und
3) hier benötigt ihr nur den Text auzuwählen, und in ein Translator einzufügen. Also CTRL+C und naher CTRL+V.
Aber hier mathe formel kennt er nicht. Aber Versuch es mit Zoom tool, normaleweise ist es noch eingeschaltet,schauen sie nur auf das oberste Fenster, wo tool + - und x ist. Plus Zeichen = Charackter zu Vergrössern, minus Zeichen = Verkleineren und x zeichen ist für zoom tools abschalten. Wenn sie dieses tools wieder benutzen wollen, einfach unten auf Zoom mit mause taste clicken!

(14.11.2025, 20:46)nostradamus schrieb: ...
3) hier benötigt ihr nur den Text auzuwählen, und in ein Translator einzufügen. Also CTRL+C und naher CTRL+V.
Aber hier mathe formel kennt er nicht. Aber Versuch es mit Zoom tool, normaleweise ist es noch eingeschaltet,schauen sie nur auf das oberste Fenster, wo tool + - und x ist. Plus Zeichen = Charackter zu Vergrössern, minus Zeichen = Verkleineren und x zeichen ist für zoom tools abschalten. Wenn sie dieses tools wieder benutzen wollen, einfach unten auf Zoom mit mause taste clicken!

Text auswählen ist bei einer Grafik natürlich nicht möglich, daher habe ich mal ne Alternativ-Übersetzung bemüht (muss gestehen, obwohl ich Roulette-Software und alles mögliche für Mustererkennung progrmmiert habe - mir sagt und hilft das nichts):

Der erste Term jeder dieser Gleichungen hängt entweder von x oder von y ab; da sie gleich sind, sind sie konstant.

Diese Argumentation ist falsch: Wir haben den Satz der zusammengesetzten Wahrscheinlichkeiten angewendet, das heißt, wir haben angenommen, dass die Ereignisse unabhängig sind; mit anderen Worten, dass die Abweichungen entlang der x-Achse unabhängig von den Abweichungen entlang der y-Achse sind.

Wir beschreiben vier Flächen, die jeweils gleich groß sind und die vier Eckpunkte A, B, C und D eines Rechtecks umgeben, dessen Seiten parallel zu den Achsen verlaufen. α, β, γ und δ seien die jeweiligen Wahrscheinlichkeiten, dass M in eine dieser Flächen fällt.

Ich nahm an, dass die Differenz der Ordinate für B und D, die auf derselben Parallelen zur x-Achse liegen, gleich ist; dass die Differenz der Abszisse für A und B, die auf derselben Parallelen zur x-Achse liegen, gleich ist, mit anderen Größen als denen, die

Die geschätzte Erkennungsrate für dieses Dokument beträgt 98,5 %.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Servus Cagga! und he???
(14.11.2025, 21:36)Gagga schrieb:
(14.11.2025, 20:46)nostradamus schrieb: ...

Text auswählen ist bei einer Grafik natürlich nicht möglich, daher habe ich mal ne Alternativ-Übersetzung bemüht (muss gestehen, obwohl ich Roulette-Software und alles mögliche für Mustererkennung progrmmiert habe - mir sagt und hilft das nichts):

Die geschätzte Erkennungsrate für dieses Dokument beträgt 98,5 %.
hier habe ich auf der linke seite OCR text Aussgewählt!

in mein Deep L translator mit Control V taste überreicht, und die Ausgabe =
Zitat:Also:

und analog dazu:

Der erste Teil jeder dieser Gleichungen hängt
entweder von x oder von y ab; da sie gleich sind, sind sie
konstant.

Diese Argumentation ist falsch: Es wurde das Theorem
der zusammengesetzten Wahrscheinlichkeiten angewendet, d. h. es wurde angenommen, dass die
Ereignisse unabhängig sind; mit anderen Worten, dass die Abweichungen
entlang der x-Achse unabhängig von den Abweichungen entlang
der y-Achse sind.

Beschreiben wir vier Flächen, die gleich dσ um die vier Eckpunkte
A, B, C, D eines Rechtecks sind, dessen Seiten parallel zu den Achsen sind.
Bezeichnen wir α, β, γ, δ als die jeweiligen Wahrscheinlichkeiten,
dass M in jedes dieser Elemente fällt.

Ich habe angenommen, dass die Abweichung auf der Ordinate für B
und D, die auf derselben Parallele zur x-Achse liegen, gleich ist; dass die Abweichung
auf der Abszisse für A und B, die auf derselben
Parallele zur y-Achse liegen, gleich ist; mit anderen Worten, dass ^ — ~, was
eine völlig unbegründete Annahme ist.

Wenn man Weiter auf seite 21 Clickt.
Zitat:7. Maxwell hat denselben Fehler in der Gastheorie begangen.
Betrachten wir ein Gas, das aus einer sehr großen Anzahl von
Molekülen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten besteht. Wie
verteilen sich die Geschwindigkeiten auf die Moleküle?
Wählen wir drei rechtwinklige Koordinatenachsen und

Wählen wir drei rechtwinklige Koordinatenachsen und
führen wir vom Ursprung einen Vektor, der in Größe,
Richtung und Sinn die Geschwindigkeit dieser Moleküle darstellt. Berechnen wir die
Wahrscheinlichkeit, dass sich das Ende des Vektors M
in einem kleinen Volumenelement dT befindet.

Wenn ich, was naheliegend ist, die Geschwindigkeiten in
allen Richtungen annehme, lässt sich diese Wahrscheinlichkeit wie folgt darstellen
durch
f® dτ.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die erste Koordinate zwischen
x und x + dœ liegt, wird geschrieben als

die zweite Koordinate zwischen y und y + dy liegt, wird geschrieben als ϕ ( y) dy;
die Wahrscheinlichkeit, dass die dritte Koordinate zwischen
z und z + dz liegt, wird geschrieben als

Die Wahrscheinlichkeit, dass M in einem kleinen Parallelepiped
mit zu den Achsen parallelen Seiten liegt, beträgt / ® dx dy dz. Wenn das
Theorem der zusammengesetzten Wahrscheinlichkeiten anwendbar wäre, hätte man
wie zuvor
r ® = f (x) cp (y) cp (z),

was jedoch nicht korrekt ist.

8. Kommen wir nun zum Problem der Wahl, für das eine
elegante Lösung von Herrn André gefunden wurde.

Es gibt zwei Kandidaten A und B; ein Wähler, der gut
Seite 22 geht es weiter....

So: ich benutzte Firefox und der hat sogar ein tool übersetzung.
Bitte anschaut mein bild:

die Vollständige Webseite ist auf Deutsch übersetzt!
Also hier Leute, benötigt nur ein bischen das tool zu kennen.
Roten pfeil unten = nächste seite (also seite 2 usw....
und benötigt ihr nur noch auf Linke seite OCR Text zu lesen. Und nach Seiten wächsel, bitte ein augenblick warten, um in dem Translator zeit zu lassen für neue seite zu übersetzen.

Und jedes mal Schwarzen balken auf linke seite, herunter ziehen, Um bis zu Ende der Vollständiger Text zu lesen.

Und Atchoum sowie ich selber liebe es Auzusagen!
hier Poincaré Buch = 290 Seite. Aber sowie Cagga angesagt hat, Bilder kann man nicht.... Also um die Mathematiker Formel, wo in OCR text Unverstandlicht ist. Auf bild seite gehen, um die Formel richtig zu lesen.
So mit Zoom tool von der Webseite Arbeiten, Entweder mit Plus und Minus Zeichen, oder dann mit Mause + zentral rolle.

(15.11.2025, 00:43)nostradamus schrieb: ...
die Vollständige Webseite ist auf Deutsch übersetzt!
Also hier Leute, benötigt nur ein bischen das tool zu kennen.
Roten pfeil unten = nächste seite (also seite 2 usw....
und benötigt ihr nur noch auf Linke seite OCR Text zu lesen. Und nach Seiten wächsel, bitte ein augenblick warten, um in dem Translator zeit zu lassen für neue seite zu übersetzen.
...

Lieber nostradamus, ich bin gebeten worden, Dich darauf hinzuweisen, dass es dem Verrständnis Deiner Beiträge förderlich wäre, würdest Du Deine Beiträge vor der Veröffentlichung durch Deine Übersetzungstools jagen und nicht von jedem hier verlangen, dass er selbiges tut.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Ludwig von Graph ist unter Roulettespieler bekannt und auch daß das ein Pseudonym ist.

Du hast die "Richtige-Zahlen-GEFUNDEN", die du für Samstag nach Annahmeschluß 18.59h und vor Ziehungsbekanntgabe hier posten kannst.
Hinterher können wir die Schritte erklären.

Voltaire (auch ein Pseudonym) auch ein Lotteriespieler hat mit seinem Freund, einen mathematischen Fehler in der Staatslotterie entdeckt und mächtig abgezockt, so daß er gut als Philosoph leben konnte. Das hatte Folgen für den Finanzminister.

Also, laß uns, wie dein Landsmann (oder ?) teilhaben an deiner Strategie. Jetzt Praxis! Theorie später!
gruss fox

Ja, hallo Gagga! Ich habe Ihre Nachricht verstanden. Von nun an werde ich nur noch den Übersetzer DeepL verwenden.

Und so komme ich zurück zu Ihnen, mein lieber Fox88!

In den letzten 11 Ziehungen haben wir festgestellt, dass einige Zahlen wiederholt aufgetaucht sind. Obwohl ich die letzten 6 richtigen Zahlen gefunden hatte, nehme ich also diese 6 letzten Zahlen wieder auf und beginne damit, die Zahlen zu streichen, die meiner Meinung nach kein Glück bringen um wieder neu Gezogen zu werden. 

Die Nummer 28, da sie in den letzten 11 Ziehungen 4 Mal gezogen wurde und in der vorherigen Ziehung sogar 1 Mal hintereinander, aber ein weiteres Doppel scheint mir schwierig.
Auch die Nummer 13 hat einen Doppeltreffer erzielt, indem sie an einem Tag gezogen wurde und bei der nächsten Ziehung erneut gezogen wurde. Aber das sind nur 2 von insgesamt 49 Zahlen, die das geschafft haben. Natürlich sind wir erst bei der 11. Ziehung, aber die 28 auszuwählen, wäre meiner Meinung nach ein Fehler.
Die Nummer 7 ist die dritte, die in den letzten 11 Ziehungen ebenfalls ein Double erzielt hat. Und sie gehört auch zu den Favoriten, da sie mindestens 4 Mal gezogen wurde.
Und vergessen wir auch nicht, dass 16 von 49 Zahlen zu Favoriten werden können, da 16 = 49/3 nach dem Drittelgesetz. Und hier können wir mit einer Ziehung von 6 Zahlen zu 3 Ziehungen kommen, bei denen wir die ersten 15 Favoriten haben.

Ich stelle auch fest, dass in den letzten Ziehungen viel die Figuren Zahl (1-1-1-1-1-1) vorkam, es gab natürlich auch 1-2x (4-2) Figuren diese Zahlen. Und ich werde sehen, ob ich einen Grand Slam schaffe (Rugby-Sport). Mit diesem (4-2) also mit den Zahlen 19-20-21-22)
Die 20 ist ein großer Favorit, da sie in den letzten elf Ziehungen viermal gezogen wurde. Ja, ich weiß, dass ich Ihnen kurz zuvor davon abgeraten habe, die Nummer 28 zu spielen, da es schwierig sein wird, nach der vorherigen Ziehung ein zweites Mal zu gewinnen. Aber diese Nummer hat in den letzten elf Ziehungen noch kein zweites Mal gewonnen.
Und die 19-21-22, weil sie zum zweiten Mal in 12 Ziehungen gezogen werden könnte. Sie werden also wie bei einem Pferderennen als Außenseiter aufgeführt.

Und wenn ein großer Außenseiter kommen sollte, dann muss er aus den letzten 10 Zahlen stammen, die in den letzten 11 Ziehungen noch nicht gezogen wurden.

Ach ja, das ist mir gerade aufgefallen, ich habe nur vier Nummern.
Also hier für die figur (4-2) würde ich gerne 47-48 oder 48-49 sehen

oder eine Figur wie 4-1-1
immer mit den Zahlen um die 20er, um die figure (4) zu bilden, mit der 1, der 2 oder der 3 in der ersten Dekadestelle und in der letzten.
47, 48 oder 49

Für Mitwoch!
hier für die Leute wie nur die Grossen Zahlen lieben spielen.
24-27-34-41-45-48
Also ja hier Zeit dem Start Oktober, sind sie nicht herausgekommen.
Entweder werden sie alle 6 herauskommen, oder werden sie einzeln herauskommen! Sie Gehöhren zu den Fehlenden!
Und ja (bei der 1-1-1-1-1-1 Figur) waren bis jetzt immer 1 von erste Deka und 1 von den 9 letzten dabei.
Aber hier gebe es eine weitere gute Mischung von Pair und Impair Zahlen 3,3.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.