Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto 6 aus 49 - Aktuelles und Historie
Hallo liebe Lottofreunde in Deutschland,
mein Name ist Volker, bin 73 Jahre alt, war 35 Jahre Soldat der Bundeswehr, davon 30 Jahre im Nachrichtenwesen tätig.

Ich analysiere seit vielen Jahren Lotto 6 aus 49 in Deutschland. Ich spiele selbst auch Lotto und konnte auch schon einige Mal  5 Richtige erzielen.
Die Lottozahlen berechnen oder voraussagen kann niemand, auch KI nicht. Lottospiel ist und bleibt ein Glücksspiel. Doch der Gedanke bewegt und treibt mich immer noch, daß es in einem Ordnungsrahmen von 49 Zahlen im Lotto, aus denen die 6 Gewinnzahlen gezogen werden, Strukturen, Kombinationen, Konstellationen geben muß, quasi ein System des
Zufalls.

Ich habe alle bisher gezogenen, am 03.05.2025 war es die 6.418 Gewinnreihe, die im deutschen Lotto 6 aus 49 seit Oktober 1955 gezogen wurde in ein Auswerteprogramm eingegeben. Natürlich auch viele Dateien, Satistiken, Trefferbilder nach von mir als wichtig erachteten Kriterien erstellt. Die Analyse, die ständig von mir weiter geführt wird,
hier im Forum zu veröffentlichen würde den Rahmen sprengen.

Ich möchte hier im Forum doch einige meiner Erkenntnisse veröffentlichen, weil ich davon überzeugt bin, daß man zielgerichtet, systematisch, auch in einem überschaubarem
Zeitraum einen Großgewinn erzielen kann. Zahlenangaben, die die Historie betreffen werde ich mit Datum nennen. Sie können auf den websites der staatlichen Lottogesellschaften in den Zahlenarchiven nachgeprüft werden. Aktuelle Aussagen können an den gezogenen Gewinnreihen nachgeprüft werden.

Ich habe mit meinem Wissen aus der Analyse folgende 4 Zahlenkombinationen generiert. Da die 49 Zahlen  10 Endzifferngruppen (EG) haben, habe ich die 49 Zahlen nochmals in