Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage zur Erhöhung der Transparenz bei Eurojackpot-Ziehungen
Bei 38.141.505 gespielten Reihen wäre mir der zweite Rang doch viel auffälliger.  Tongue

(24.09.2025, 00:27)Ano schrieb: Bei 38.141.505 gespielten Reihen wäre mir der zweite Rang doch viel auffälliger.  Tongue

Stimmt. Noch auffälliger! Noch dümmlicher! Und ein weiterer Quasi-Beweis!
Aber ich werde nicht tatenlos die nächsten Jahre bei diesem verbrecherischen Treiben zusehen!

Information 
(23.09.2025, 19:00)cashback schrieb: Und für den großen „Raub“ braucht es wirklich keine Lottokugeln.

Das erledigt die Inflation ganz ohne Ziehung, ganz ohne Losfee – und trifft zuverlässig alle.

das passt

@cashback
Vielen Dank für DIESEN einen Satz!!!

Und noch was, keiner hier soll denken, dass ich "Geld verzocke" aus meiner Rente...  Lachen

DAS hier sollte jeder verstehen:

===

PS:
Hier zählt nicht, ob irgend jemand hier (seine) "Wahrheit" schreibt, es zählen im Leben IMMER nur die FAKTENLachen

(24.09.2025, 00:31)Robby13 schrieb: <schnipp>
Aber ich werde nicht tatenlos die nächsten Jahre bei diesem verbrecherischen Treiben zusehen!

Geht's auch ne Nummer kleiner? 
Mit dieser Aussage disqualifizierts Dich komplett. Schade... Sad

Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen meinen Unmut gegenüber solchen "sittenwidrigen" Riesen-Jackpots zu äußern.
In den unteren Gewinnrängen könnte echt mehr gezahlt werden. (Bitte keine Rechnungen aufmachen...)
Ein zweiter Aspekt, staatliche Spielsuchtprävention und Mega-JP. Passt einfach nicht zusammen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.