Bewertung:
2
Man soll ja das Fell des Bären nicht verteilen, ehe .......
Aber ist ja mal eine Top-Ausgangslage - die Spannung ist weg => zumindest wenn ich die Regeln richtig verstanden habe?!?
DenizD hat 95 Punkte: kann noch richtiges Ergebnis haben (4 Punkte) + Spanien als Europameister (4 Punkte) und Spanien mit den Toren (4 Punkte) = 12 Punkte + 95 Punkte => 107 Punkte
lo-lue hat 96 Punkte: kann noch richtiges Ergebnis haben (4 Punkte) + England als Europameister (4 Punkte) und England mit den Toren (4 Punkte) = 12 Punkte + 96 Punte => 108 Punkte
Lotto1234567 hat 104 Punkte: kann noch richtiges Ergebnis haben (4 Punkte) = 4 Punkte + 104 Punkte => 108 Punkte
ich habe 107 Punkte und tippe auf Spanien => ergibt bei Sieg mindestens 2 Punkte => wären dann 109 Punkte
Gewinnt Spanien nicht - habe ich mit England den Europameister richtig und 4 Punkte => wären dann 111 Punkte (theoretisch kommen noch 4 Punkte für den Torschützen in diesem Falle).
So wie ich das sehe bin ich "save" => so eine Ausgangslage hätte ich gerne mal in der 13er-Wette: letztes Spiel, 13er möglich - und letztes Spiel als DW :-)