Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EuroJackpot Systeme
#11
Glückwunsch, aber das Glück muss man auch erst einmal haben und 252€ Einsatz sind schon eine Menge.
Zitieren

#12
Danke , ja 252€ sind viel, wenn man sie aus dem Automaten holt und dafür gearbeitet hat. Ich relativiere das dann mit dem Gewinn aus der vorigen Ziehung und einer kleinen tippgemeinschaft. Dann ist es nur noch so wie ein überteuertes Bier im Biergarten oder Cappuccino mit Torte im Café. Psst.
Das war jetzt in Folge zweimal Glück; 3+1 ,es soll so weiter gehen.
Das nächste System wartet.
Zitieren

#13
EJP-System mit 10 Zahlen in 6 Reihen
Gleichverteilt, jede Zahl 3x.

1 2 5 6 9
1 3 6 7 10
1 4 7 8 10
2 3 5 7 9
2 4 6 8 10
3 4 5 8 9

Eurozahlen müsst ihr selber festlegen.

Viel Glück. Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#14
(24.05.2024, 17:02)dooobie schrieb: EJP-System mit 10 Zahlen in 6 Reihen
Gleichverteilt, jede Zahl 3x.

1 2 5 6 9
1 3 6 7 10
1 4 7 8 10
2 3 5 7 9
2 4 6 8 10
3 4 5 8 9

Eurozahlen müsst ihr selber festlegen.

Viel Glück. Wink

Im LSP ist eines mit 2er-Garantie:

1,2,4,5,7
1,3,4,6,10
1,3,7,8,9
2,3,5,6,8
2,4,8,9,10
5,6,7,9,10
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#15
Da Lotto24 ja nun wegen gestiegener Energiekosten pro Tippfeld eine Bearbeitungsgebühr verlangt, was absolute verarsche ist, habe ich mich mal auf Lottobay angemeldet und gesehen, dass dort sogar EuroJackpot Systeme zur Auswahl stehen.
Nun habe ich also aus Spaß einfach mal ein kleines 6/2 System gespielt und direkt mal 3+1 getroffen, hier im Forum haben wir es scheinbar mit dem 3+1.
Somit habe ich aus 12,60€ Einsatz 93,30€ gemacht.

[Bild: 25bdKiU.png]
Zitieren

#16
(14.06.2024, 22:43)frosty-night schrieb: Da Lotto24 ja nun wegen gestiegener Energiekosten nun pro Tippfeld eine Bearbeitungsgebühr verlang, was absolute verarsche ist, habe ich mich mal auf Lottobay angemeldet und gesehen, dass dort sogar EuroJackpot Systeme zur Auswahl stehen
Herzlichen Glückwunsch.

Aber zu Lotto24 kann man echt nichts mehr sagen. 1 Feld Eurojackpot 3€ und dann echt jedes! 2,2€

Beim 6 aus 49 auch. 1 Feld 2,10€ und dann jedes 1,3€.

Gibt glaube ich keinen teureren Anbieter.
Zitieren

#17
Leider haben sie die Gebühren-Erhöhung auf allen Lotto-Seiten der LOTTO24 AG ausgeweitet, inklusive Tipp24, gmx, web.de. Dort zu spielen lohnt sich allerhöchstens nur noch, wenn man 5% Rabatt auf einen Dauerauftrag bekommt und einen 10%-Gutschein hat.

Manchmal wünsche ich mir, dass es irgendwo eine Vergleichsseite für die Preise gibt, damit mal "Anti-Werbung" gegen teure Anbieter gemacht wird.
Zitieren

#18
(Gestern, 17:44)DAXshortKnockout schrieb: Leider haben sie die Gebühren-Erhöhung auf allen Lotto-Seiten der LOTTO24 AG ausgeweitet, inklusive Tipp24, gmx, web.de. Dort zu spielen lohnt sich allerhöchstens nur noch, wenn man 5% Rabatt auf einen Dauerauftrag bekommt und einen 10%-Gutschein hat.

Manchmal wünsche ich mir, dass es irgendwo eine Vergleichsseite für die Preise gibt, damit mal "Anti-Werbung" gegen teure Anbieter gemacht wird.

Mir erschließt sich einfach nicht der Mehrwert bei diesen Anbietern zu spielen!
Die Gebühren bei den Staatlichen sind zwar auch schon der Hammer aber halt die einzige "Möglichkeit".
Ich sage bewusst nicht die Alternative!  Dodgy
Zitieren

#19
(Gestern, 18:14)PLUZ schrieb:
(Gestern, 17:44)DAXshortKnockout schrieb: Leider haben sie die Gebühren-Erhöhung auf allen Lotto-Seiten der LOTTO24 AG ausgeweitet, inklusive Tipp24, gmx, web.de. Dort zu spielen lohnt sich allerhöchstens nur noch, wenn man 5% Rabatt auf einen Dauerauftrag bekommt und einen 10%-Gutschein hat.

Manchmal wünsche ich mir, dass es irgendwo eine Vergleichsseite für die Preise gibt, damit mal "Anti-Werbung" gegen teure Anbieter gemacht wird.

Mir erschließt sich einfach nicht der Mehrwert bei diesen Anbietern zu spielen!
Die Gebühren bei den Staatlichen sind zwar auch schon der Hammer aber halt die einzige "Möglichkeit".
Ich sage bewusst nicht die Alternative!  Dodgy

Also zumindest für mich als Niedersachse ist Faber tatsächlich billiger als Lotto Niedersachen direkt. Die haben da ein paar Cent Rabatt auf die Scheingebühr und daher spielt man da billiger. Beim einem Schein Eurojackpot sind es zwar nur 12 Cent aber geht ja auch ums Prinzip
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.