Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielt jemand Rubbellose
Ich war gestern "wieder" Zeuge beim shoppen!  Heul
Jeder zwei Lose, ich <Heiße 7>, meine Frau <Goldene 7>.
Ich - NIX, Madame 1x 5€ und ein Los mit 10x 5€!   Party
Keno spielen lehnt Sie kategorisch ab!  Hae

Habe jetzt auch mal 9 „Magic7“ Lose gekauft (45€) Rücklauf ganze 15€, da spiel ich lieber Keno, macht wenigstens keinen Dreck.  Trost

(09.11.2025, 14:17)Kater68 schrieb: Habe jetzt auch mal 9 „Magic7“ Lose gekauft (45€) Rücklauf ganze 15€, da spiel ich lieber Keno, macht wenigstens keinen Dreck.  Trost

Der war echt gut!  Lachen
Das ist der Dreck wo meine Madame nicht meckert! (Es macht aber auch viel Schmutz...)

Und, weil wir gerade dabei sind, gestern zum Nachmittagskaffee hat wieder einer gewonnen! Ich nicht!  Hae

10-mal 1 Mio. Euro Haupt­gewinn bei Rubbellos Big Cash
[Weitere Infos]

Preis (pro Los): 20 €   •   Höchstgewinn: 1.000.000 €   •   Chance: 1:550.000
Die Gesamtauflage der Serie beträgt 5.500.000 Lose. BIG CASH wird veranstaltet bzw. durchgeführt von den Lotteriegesellschaften der Länder Deutschland (Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen), Finnland und Slowenien. Die Auflage für Hessen besteht sowohl aus Online-Losen als auch aus gedruckten Losen, die in den Verkaufsstellen von LOTTO Hessen erhältlich sind. Die obenstehenden Gewinnwahrscheinlichkeiten gelten bei Auflage der Serie. II Laufzeitende: 31.12.2028

Information 
(Gestern, 23:01)Lotto-123456+7 schrieb: Preis (pro Los): 20 €   •   Höchstgewinn: 1.000.000 €   •   Chance: 1:550.000

Für mich ist das nichts!
Ich wage mal die steile Vermutung, das wird sich in Summe bei den Spielern nicht durchsetzen!
Es fehlt einfach der => "Thrill"...?

Unabhängig von der Chance: 1:550.000 ...

würde ich das nie Spielen, da fehlt mir einfach das => Vertrauen!

Dann lieber 10 Reihen für EuroJackpot, aber jeder so wie er mag.

(Gestern, 23:22)Ecart schrieb:
(Gestern, 23:01)Lotto-123456+7 schrieb: Preis (pro Los): 20 €   •   Höchstgewinn: 1.000.000 €   •   Chance: 1:550.000

Für mich ist das nichts!
Ich wage mal die steile Vermutung, das wird sich in Summe bei den Spielern nicht durchsetzen!
Es fehlt einfach der => "Thrill"...?

Unabhängig von der Chance: 1:550.000 ...

würde ich das nie Spielen, da fehlt mir einfach das => Vertrauen!

Dann lieber 10 Reihen für EuroJackpot, aber jeder so wie er mag.

Von Rubbellosen lasse ich zu 99% eh die Finger... online wie offline (ganz selten...)
Werde aber eventuell max. eins kaufen, wenn verfügbar, natürlich nur testweise...
(kurz vor Weihnachten oder zum Jahresende) Zwinker  Lotto

Die letzten 3x Platin 7 aus der Annahmestelle maximal erfolglos...

gestern Abend an der Tanke

1x Goldene7 Niete
1x Platin7

bei der Goldene7 scheint es eine neue Auflage zu geben, mit der Auflage 10 (steht auf der Rückseite gedruckt) hatte ich öfters glück, die jetzige Auflage 11 beginnt mit  einer Niete

Angehängte Dateien Bild(er)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.