Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer monatlicher Einsatz
#1
Guten Abend Lottospielfreunde,

mich würde einmal interessieren was ihr so für euer Hobby, Lotterie, im Monat investiert.
Wobei das natürlich relativ ist, je nachdem wie hoch der Gewinn oder Rücklauf am Ende ist.

Schönen Abend
Aphex
Zitieren

#2
In der letzten Zeit kommen hier schon komische Posts...
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#3
Ja oder? Hab mich auch schon gewundert...

Es müsste so eine Art Zensur hier im Forum geben,die erstmal alle Fragen, die Mitglieder hier fragen und interessiert, kontrolliert, und dann erst frei gibt.
Um alle anderen vor Fragen zu schützen, die sie vlt gerne beantworte hätten weil sie auch in dieser Richtung Gedanken haben.

Schlimm das hier jeder fragen kann was er will.
*Ironie an, Huch die war ja schon an*

Schönen Abend,
tut mir NICHT leid dass ich ne allgemeine Frage hatte.

Kommen schon komische Antworten in letzter Zeit.
Zitieren

#4
Hallo,
ich so 50 -60 eur,aber mit TG wird etwas mehr.
Zitieren

#5
Ich bin selber gerade bei 31,50€ pro Woche im Dauerspiel was aber mit aktuell ~40% Rücklauf auch relativ ist, nebenbei probier ich immer mal noch andere Ansätze. Denke 150€ sind's schon im Monat.
Zitieren

#6
Zitat:Original von Aphex82
Ja oder? Hab mich auch schon gewundert...

Es müsste so eine Art Zensur hier im Forum geben,die erstmal alle Fragen, die Mitglieder hier fragen und interessiert, kontrolliert, und dann erst frei gibt.
Um alle anderen vor Fragen zu schützen, die sie vlt gerne beantworte hätten weil sie auch in dieser Richtung Gedanken haben.

Schlimm das hier jeder fragen kann was er will.
*Ironie an, Huch die war ja schon an*

Schönen Abend,
tut mir NICHT leid dass ich ne allgemeine Frage hatte.

Kommen schon komische Antworten in letzter Zeit.

Wenn ich `mal unterstelle, dass Du mit Deiner Frage keine Kaufkraftdaten erfassen möchtest, sondern einschätzen möchtest, wie Du mit Deinen Ausgaben im Verhältnis zu anderen hier im Forum einzuordnen bist, dann hätte ich erwartet, dass Du mit eigenen Angaben in Vorlage gehst. Insoweit nützen Dir absolute aber nichts, denn für den einen sind 150 € monatlich 2 % der verfügbaren Mittel, für den anderen 20 %. Absolute Zahlen sind tatsächlich nur für die Marktforschung interessant.

Daher fand ich den Post komisch.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.