1) Schottland ist schon längere Zeit nicht mehr besonders stark, deshalb kann ich 02 nachvollziehen. Aber du hast recht, es ist kein Fußballzwerg, warum sollten die Schotten nicht gewinnen können? Ich habe aber den Eindruck, dass Österreich wieder stärker geworden ist und den 02-Tipp rechtfertigen sollte.
7) Ich glaube, du machst dir zu viele Sorgen. Mir erscheint die 1 unwahrscheinlich. Kroatien ist stärker, und wenn sie das Tor nicht mehrmals treffen, 1:1 oder 0:0 hast du ja mit drin. Ein Restrisiko bleibt natürlich: 2019 wurde Polen 2:0 zu Hause geschlagen, mit Zuschauern. Das ist ein gutes Resultat, kommt aber selten vor gegen Gegner dieser Preisklasse.
11) Hatte ich schon geschrieben. Da hätte ich einen Dreiweg getippt. 10 ist ein sehr unsicherer Tipp meiner Meinung nach. Färöer ist unberechenbar, wer weiß das besser als Österreich! Damals haben die Inseln erstmals aufhorchen lassen, das ist aber auch schon lange her. Färöer und Island werden meiner Ansicht nach heftig unterschätzt, denen traue ich alles zu, außer gegen Topteams wie Spanien und Italien.
12) Rumänien ist nicht mehr so stark, dass man ein 0:0 oder 1:1 sicher ausschließen könnte, da gebe ich dir auch recht. Aber Favorit sind die Rumänen schon.
Na dann: Daumendrücken für dich.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.