Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 12.01-13.01.2019
#61
Zitat:Original von Systemspieler
Zitat:Original von ChrisM
Ihr spielt immerhin nach dem selben Schema, verstehe,

nachdem Motto, das irgendeine Reihe den 13er trifft,

ehrlich gesagt ist das dann ein Zufallsspiel, kann man sicher auch so machen, aber in den letzten Wochen haben eure TGs ja kaum oder gar kein Gewinn gemacht,

aber mit einem hochdotierten 13er würdet ihr das ja dann wieder wettmachen, irgendwann.

Wie waren Deine Erfolge in den letzten Wochen?

Gruß
Systemspieler


Wenn man den Einsatz zugrunde legt und der ist ja entscheidend und sehr gering (meist Voll 1030 für 4 Euro + Gebühren) bei mir,

mindestens genauso schlecht oder etwas besser.

Gruß Chris
Zitieren

#62
Zitat:Original von ChrisM
...
Wenn man den Einsatz zugrunde legt und der ist ja entscheidend und sehr gering (meist Voll 1030 für 4 Euro + Gebühren) bei mir,

mindestens genauso schlecht oder etwas besser.

Gruß Chris


Zitat:Original von ChrisM
So, bei einem guten Jackpot wird ordentlich investiert,

das einzig wahre bei Toto, ein Vollsystem:

1=102
2=1
3=1
4=2
5=12
6=12
7=10
8=2
9=1
10=1
11=1
12=2
13=02

viel Glück brauch braucht man bei sovielen Banken diese Woche ja nicht.


Mit 4 Euro kann man natürlich nicht viel ausrichten. Aber es gibt ja auch bei Dir Ausnahmen, wie z.B. am 8./9. Dezember,
und man kann ja dann besser angreifen, vor allem, wenn ein schöner Jackpot besteht. Totospielen macht mir persönlich
auch sehr viel Spaß - es ist die schönste Wettart, die ich kenne!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#63
Schieben wir die Meinungsverschiedenheiten beiseite, ich wünsche mir und allen anderen gute permanente Gewinne,

das sich die herangehensweisen unterscheiden, versteht sich von selbst.

Ergebniswette ist für mich eine Herausforderung, ob ich mit einem 13er treffer 100 Euro (fast unwahrscheinlich) gewinne oder 100000 Euro (ich weiß, große Diskrepanz zwischen den beiden Zahlen) ist erstmal 2.rangig,

ich möchte mit meinem wissen, glauben, hoffen, recherchieren und noch 1-2 anderen Strategien mit kleinem Einsatz, den 13er treffen, sehr schwer, aber keinesfalls unmöglich, oder?


Grüße an alle 13er Wette-Enthusiasten

Chris
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.