Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 08.12.-09.12.2018
#51
Tut mir wirklich leid für dich bzw. deine TG,

aber mit Aussicht auf den 13er vor letztem Spielbeginn hätte man handycap Gladbach-Stuttgart + 2 mit minimum 1000 Euro Einsatz absichern sollen/müssen und während des Spiels immer auf nächstes Tor Gladbach tippen müssen, allein so hättest du mehrere tausend Euro gewonnen und zwar ohne teilen zu müssen, weil ja außerhalb der TG.

Hoffe das der 12er sich für euch bezahlt macht.

Mit besten Grüßen
Zitieren

#52
[Bild: 6gzc4l.png]

Gruß von unterwegs! Gratulation dem Einzelgewinner!
Es wäre vielleicht keiner geworden, wenn Arthuryvan mitgemacht hätte?

Gruß
Systemspieler


KORREKTUR DER QUOTEN
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#53
Zitat:Original von ChrisM
So, bei einem guten Jackpot wird ordentlich investiert,

das einzig wahre bei Toto, ein Vollsystem:

1=102
2=1
3=1
4=2
5=12
6=12
7=10
8=2
9=1
10=1
11=1
12=2
13=02

viel Glück brauch braucht man bei sovielen Banken diese Woche ja nicht.


Bei 6 Fehlern - davon 4 Bankfehler - da hilft leider noch so viel Glück nicht mehr!


Mit dem viel zu wenig Absichern des 3:0, 4:0, 4:1, 5:0, 5:1, 5:2 hadere ich wirklich!
Deine Ideen zum Absichern sind schon ok, nur weiß man nicht, welcher Betrag entginge
einem. Ich rechnete mit 20.000 Euro. Bei nun gemeldeten 64 Zwölfer könnte ich mir vorstellen, dass
15 davon mindestens auch den Fehler bei Stuttgart hatten. Dann wären meine
Schätzung von 20.000 Euro richtig gewesen.

Dumm war, dass ich ausgerechnet in Halbzeitphase einen Anruf bekam, der mich
davon abhielt, weiter abzusichern. So ist es halt!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#54
@. Was ist das denn ?????
Spieltage: 08./09.12.2018 (49. Ausspielung)
1 1 1 1 0 1 0 0 0 2 1 2 1
Spieleinsatz: 826.796,50 €
Klasse Richtige Ergebnisse Quoten
1 13 Richtige 389.761,50 €
2 12 Richtige 1.550,20 €
3 11 Richtige 104,30 €
4 10 Richtige 16,70 €
Aktueller Jackpot ca. 100.000 €

https://www.lotto-niedersachsen.de/spiel...winnzahlen
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#55
Wink


Da muß ja was gehörig durcheinander gekommen sein.

Das die LLG nachträglich ihre Quoten geändert haben.

Oder hat Systemspieler auf vorläufige Quoten gesetzt ?


Wink
Zitieren

#56
Zitat:Original von Peter K.
Wink


Da muß ja was gehörig durcheinander gekommen sein.

Das die LLG nachträglich ihre Quoten geändert haben.

Oder hat Systemspieler auf vorläufige Quoten gesetzt ?


Wink



Hallo Peter, hatte einen falschen Spieleinsatz-Betrag - die Grafik ist jetzt ausgetauscht.
Danke auch Malik für seinen Hinweis!

Gruß
Rolf
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#57
Zitat:Original von Systemspieler
Bei nun gemeldeten 64 Zwölfer könnte ich mir vorstellen, dass
15 davon mindestens auch den Fehler bei Stuttgart hatten.

Ich denke, dass Du mit 15 Stück bei weitem nicht hinkommst - und das ist dann letztendlich ja noch etwas tröstlich, denn ich gehe ganz stark davon aus, dass das potenzielle Eintreffen eines der größten Fav's (Stuttgart+3) ganz klar dazu geführt hätte, dass mind. (!!) 30 von den 64x 12ern dann in den 1. Rang hochgerutscht wären, da das nun mal eine großflächige Bank war - so gesehen ist "nur" ein niedrig 5-stelliger Gewinn (ggf. auch nur 4-stellig) durch die Lappen gegangen.

Zum Thema Absicherung:
Die Situation VOR dem Spiel war ja schon einigermaßen komfortabel. Anstatt einzelne Torwetten-Ergebnisse zu wetten, hätte man auch pauschal

Mönchengladbach HC-2

spielen können - Quote dafür lag so zwischen @4,30 - @4,80 - je nach Buchmacher.

Je nach Lust u. Laune hätte man das natürlich im Spielverlauf sukzessive weiter wetten können.

Recht schwierig war die Gewinnerwartung des möglichen getroffenenn 13ers mit der "2" in Spiel 8.
Jetzt ist man schlauer, da der 12er insgesamt 64x getroffen wurde und kann daraus vermutete Ableitungen für die 13er-Quote bei Spiel 8 = 2 machen - das ging gestern nur bedingt oder gar nicht. Deshalb zumindest schwierig zu sagen, was die Höhe einer sinnvollen Absicherung anging (wenn man das Ziel gehabt hätte in allen möglichen Fällen gleich viel zu kassieren).
Zitieren

#58
@Kobayashi

Danke für die Info über diese Wettart, wo man sich um einzelne mögliche Tor--Ergebnisse nicht kümmern muss!

Ich denke, mit der Thematik Absicherung sollte ich mich näher beschäftigen, damit ich, wenn wieder so eine
Situation wie gestern mit dem möglichen Dreizehner im letzten Spiel eintrifft, genau weiß, was zu tun ist
(z.B. Telefon stumm schalten!).

Natürlich hatte ich die Mitspieler bei Beginn der letzten Spieles auf diese Möglichkeit hingewiesen und manche
haben abgesichert und vermutlich ein schönes Taschengeld geholt! Ideal wäre, wenn ich bei der Rundmail eine
gute Schätzung mitteilen könnte, um welche Summe sich der Gesamtgewinn dreht. Gestern hatte ich ja
20.000 Euro geschätzt, nach Deiner Schätzung vielleicht nur 12.000 Euro. Das ist schon ein Unterschied
und Du hast in diesem Metier mehr Erfahrung und liegst fast immer richtig, auch schon mal haargenau in
manchen Rängen!

Wenn die Summe genannt wird, dann kann jeder Mitspieler überschlagen, wie hoch sein persönlicher
Anteil ist und welche Absicherungshöhe für ihn Sinn macht. Wenns also mal wieder so ans letzte Spiel
geht, frage ich einfach Dich nach Deiner Schätzung...

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#59
Aber wie gesagt:
Bei einer potenziellen "2" in Spiel 8 wäre eine Quotenprognose am Sonntag vor 18.00 Uhr (zum evtl. absichern) sehr schwierig gewesen. Für mich in jedem Fall wesentlich schwieriger als wie dann bei der gekommenen "0".

Das sind dann auch Situationen, wo man halt nicht den Anspruch haben kann, durch die Absicherung das (nahezu) identische Gewinnziel wie im Fall des 13er zu haben - eben weil der 13er dann wirklich extremst unklar ist (bei dann evtl. 6 gekommenen Top-Favs und 2-3 ordentlichen leichteren Überraschungen direkt danach)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.