Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 01.12.-02.12.2018
#51
Ja, das musste ich gerade auch erst mal schwer schlucken...

...ob das dann wirklich so ist, dass bei Frankfurt HC-Sieg es mehr Gewinner gegeben hätte?

Wenn man sich die Buchmacherquoten in Spiel 7 so anschaut

1 0 2
3,00 3,50 2,00

dann könnte man zu einer anderen Erkenntnis kommen...
Zitieren

#52
Zitat:Original von Kobayashi
Ja, das musste ich gerade auch erst mal schwer schlucken...

...ob das dann wirklich so ist, dass bei Frankfurt HC-Sieg es mehr Gewinner gegeben hätte?

Wenn man sich die Buchmacherquoten in Spiel 7 so anschaut

1 0 2
3,00 3,50 2,00

dann könnte man zu einer anderen Erkenntnis kommen...


@Koba

Angesichts des für mich völlig unerwarteten Jackpots ist es bestimmt so, dass dieses Handicap
das Tippverhalten der Spieler total beeinflusst. Deswegen kann es durchaus sein, dass
es nicht mehr Gewinner beim Frankfurter Sieg gegeben hätte, da muss ich Dir also vollkommen
Recht geben, zumal Deine Quotenauflistung dafür spricht. Dennoch bitter, wenn man so
nah dran ist. Uns hat zwar auch nur ein Tor gefehlt, aber es ist eben nochmal etwas anderes,
wenn es sich um das letzte Spiel handelt, bei dem man noch um den Pott im Rennen ist!

Und jetzt kommt eine Woche mit 5 Bank-Favoriten. Drei davon aufgrund 2:0 und 0:3-Vorgaben.
Ich denke, LOTTO experimentiert und will sehen, was passiert. Wenn man jetzt alle Veranstaltungen
seit HC-Einführung anschaut, richtige Volksquoten gab es nicht! Nur mal Niveau 2 in der Woche 36.
Und daran hat das HC sicher einen gehörigen Anteil.


Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.