Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 16-19.6.2018
#41
@ Systemspieler
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen 12er incl. doch recht unerwarteter Quoten!
Zitieren

#42
Zitat:Original von Systemspieler


Ich denke, ich sollte nie wieder an Deinen grandiosen Schätzungen zweifeln, ich hätte nur einen Bruchteil davon geschätzt.
Gratuliere Dir und Deinen Mitspieler und Coerni_1985 zu den jew. beiden Zwölfern!!! Wir aus den Foren haben nun fast
die Hälfte aller Zwölfer abgeräumt - ein Novum!

Gruß
Systemspieler

Danke Wink

Hier der Vollständigkeit halber auch unsere Bilanz:


Endergebnis:
2x 12er = 2x 3.906,50 € = 7.813,00 €
19x 11er = 19x 197,50 € = 3752,50 €
79x 10er = 79x 23,40 € = 1.848,60 €

= 13.414,10 €

Ja, kann man zufrieden sein...7 von bundesweit 18x 12ern in den beiden (verhältnismässig kleinen) Foren...
Zitieren

#43
Gratulation den beiden TG's und den Einzelgewinnern! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Das hat sich ja dann doch richtig gelohnt!

Ich muss mir leider eingestehen, das ich a Depp bin! :frech:
Habe ein Fehler im Vorfeld gemacht und ihn heute Morgen erst bemerkt!

Wegen dem vorgezogenen Abgabetermin hatte ich die Tipps am Mittwochabend schon fertig!
Liste und Scheine ausgedruckt und dann am Donnerstag Vormittag abgegeben, damit ich zum WM-Anpfiff da bin!

Dann setzte die übliche Routine bei mir ein und ich bastelte wieder an den Systemen rum! Unter anderem auch an dem System, welches ich schon abgegeben hatte! Mist

Na jedenfalls waren die Tipps jetzt verändert, und diese habe ich dann auch so ins Netz gestellt!

Im Nachhinein kann ich froh sein den Jackpot bzw. den 12er nicht erreicht zu haben! Das wäre dann heute ein sehr sehr trauriger Tag geworden!
Statt 244,-€ - Gewinn gibt es nur 23,40€ für einen 10er! Trost
Ein Betrag den ich gerne für die erneute Jackpotjagd ausgegeben hätte!

In der Beziehung bin ich auch froh, keine Verantwortung für eine TG zu haben! So hab ich mich nur selbst beschissen!

In diesem Sinne, nochmal mein Glückwunsch an die TG's!
Gut gemacht! Daumen hoch
Zitieren

#44
[Bild: 346kz6x.png]

@An alle Gratulanten

Danke - da war aber auch sehr viel Glück für uns mit dabei! Wieder einmal. Ich hoffe, es geht weiter so und
das letzte Quentchen stellt sich auch noch ein.


Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#45
Kommando zurück!
Bin doch kein Depp!! Nur a bisserl verwirrt! :roll: :guck:

Lotto Bayern verschickte ja immer pünktlich (bis heute!) in der Früh um Sechs die Gewinnauskünfte! Und da kam diesmal nur eine Mail, das es einen Gewinn in der Klasse 4 gab! Das hat mich natürlich stutzig gemacht, da ich ja einen 11er und 2x 10er zu haben glaubte! Dann verglich ich die Tipliste mit den Tipps und stellte fest das es unterschiedliche Tipps waren!

Um die Mittagszeit kommen dann immer die Mails mit den genauen Gewinnbeträgen!
Und siehe da! Plötzlich hatte ich wieder meinen 11er und die 10er!! :huegli:

Ich hatte zwar das System nochmal geändert, habe dann aber auch die richtigen Scheine dazu gedruckt und abgegeben!
Nur die Tipliste mit den alten System blieb auf dem Tisch liegen! Dazu die nicht geschickte Gewinn-Mitteilung und die Verwirrung war perfekt!

Also alles in Butter!
Nur als Zeuge für ein mögliches Alibi schein ich nicht zu taugen! Kann mir kaum merken was ich wann letzte Woche gemacht habe! :was:
Zitieren

#46
[Bild: 32zuuxh.png]


[Bild: s3zqj5.png]


Gruß
Rolf
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#47
@Systemspieler
Nette Meldung in Eurer Lottozeitung Daumen hoch

Also unsere 13 k (2x 12er + Nebengewinne) wurden in "NRW-Glück" nicht veröffentlicht.

Das System von Westlotto würde das in unserem Fall auch gar nicht als 5-stelligen Gewinn wahrnehmen, weil der Hauptanteil auf 2 Scheine verteilt war.

Deshalb wundert es mich, dass Deine 3 Scheine von denen gedanklich ja dann doch als 1 TG erkannt worden sind...oder waren alle 3x 12er auf 1 Normalschein drauf?
Zitieren

#48
@Koba

[Bild: s3zqj5.png]

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.