Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 28/29.4.2018
#41
[Bild: 2v7wldf.png]

@Kulle

Gratuliere zum ordentlich bezahlten Zwölfer! Daumen hoch

Gruß
Rolf
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#42
Glückwunsch noch mal an Kulle, ist doch etwas mehr geworden als die Schätzung von Koba
Zitieren

#43
Zitat:Original von snickers0879
Glückwunsch noch mal an Kulle, ist doch etwas mehr geworden als die Schätzung von Koba

Koba's Schätzung war dennoch wiederum sehr gut, Zehner und Elfer fast punktgenau!
Dass es JP gibt, hat auch gepasst. Dennoch ist das Schätzen der beiden obersten
Ränge mit viel Glück verbunden, deswegen war auch die Schätzung des 2. Rangs gut und vor
allem ist es für Kulle sehr erfreulich, dass die Quote besser ausfiel als erwartet!

Meine persönlichen Quotenschätzugen waren dagegen ziemlich überzogen. Da steckte natürlich auch
viel Wunschdenken drin...

Gruß
Systemspieler

@Hujuk
Gratuliere neben dem obligatorischen Zehner auch zu den beiden Elfern - war ja nicht leicht - diese Woche!
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#44
Glückwunsch @ Kulle

Bei deinem "geringen" Einsatz haben ja die 5 10ner Treffer ja schon gereicht um deinen Einsatz wieder drin zu haben, also der 12er nahezu als Reingewinn. Super Daumen hoch
Zitieren

#45
[Bild: vpetcm.png]
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#46
@Kulle: Herzlichen Glückwunsch!!
Weiter so!!!!!
Zitieren

#47
:tor: :tor:

Danke Jungs für die vielen Glückwünsche!
Bin immer noch Happy! :huegli: Dance1 Habe mich aber schon wieder etwas beruhigt!

Zum Glück ist der Zwölfer dann doch etwas "fetter" geworden als von Koba prognostiziert! Aber der Rest war eine glatte Punktlandung! Daumen hoch

Das Gewinner-Briefchen werde ich erst in ca. zwei Wochen in die "Sieger-Galerie" online stellen können!
Muss ab Mittwoch nochmal ins Krankenhaus, um die geplante OP- Trilogie zum erfolgreichen Ende zu führen! Von daher kam der schöne Gewinn wie gerufen!
Da kann ich mir dann in Ruhe Gedanken machen, wohin mich mein erster Urlaub nach der Leidenszeit führen wird! Urlaubskasse wäre ja schonmal gefüllt! :huegli:
Aber den Gewinner-Schein kann ich derweil schonmal präsentieren!!

[Bild: 4d29nnrp.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.