10.01.2017, 10:25
Wir tippen hier in einer kleinen TG nach dem "TeilsystemX".
Damit die nachfolgenden "Infos" nicht im Thread "verschwinden" - mache ich hier diesen "neuen" hier für die Allgemeinheit auf.
WIR sollten nachfolgenden "Tipp'" vom "Programmier" der Website "TeilsystemX-Systeme" für die nächsten "Ausspielungen" befolgen.
Zitat von der Website: "Was uns antreibt, ist die Faszination an den zugrunde liegenden Naturwissenschaften (Mathematik: set coverings, Permutationsmodelle, Systemdesign, Informatik und Statistik) und die Bemühungen, mit eben diesen Mitteln das Chancenungleichgewicht wenigstens etwas in die richtige Richtung zu rücken. "
http://lottostar.web2galaxy.de
Ich veröffentliche den Text, da sicher noch andere Leser DIESES "TeilsystemX" tippen.
Zitat:Auszug aus einer E-Mail an mich:
"Übrigens: ich habe mir auch Ihre Lotto-Tippgemeinschaft auf 'Lottostrategen' angesehen; es freut mich, dass Ihre Tippgemeinschaft mit den TeilsystemX-Smarttips Erfolg hat, allerdings kann ich Ihnen nicht empfehlen, 2 x 12 Smarttips zu spielen, wenn Ihre Tippgemeinschaft 24 Spielreihen pro Ausspielung tippen möchte, da die Smarttips auf maximal 12 Tippreihen optimiert sind, d.h.
Sie erhöhen die Gewinnchancen nicht wesentlich, wenn Sie 2 x 12 Smarttips spielen.
Stattdessen könnten Sie z.B. 12 TeilsystemX Smarttips spielen und zusätzlich ein TeilsystemX-System mit optimierter Verteilung (z.B. mit 25 Systemzahlen in 12 Tippreihen).
Das würde aus meiner Sicht wesentlich mehr Sinn machen.
Wir planen, in Zukunft auch TeilsystemX-Smarttips mit mehr als 12 Tippreihen anzubieten, momentan steht dieser Service aber noch nicht zur Verfügung."
BG
Ecart