Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 07/08.01.2017
#11
Hallo zusammen

Heute ein 5-4-4 in 24 Reihen auf 11 Garantie

1 SD Eibar - Atletico Madrid .........................2
2 Celta Vigo - FC Malaga ..............................10
3 Real Soc. San Sebastian - FC Sevilla •••.....102
4 Athletic Bilbao - Deportivo Alaves •..........1
5 Real Betis Sevilla - CD Leganes •................10
6 UD Las Palmas - Sporting Gijon ••............102
7 FC Empoli - US Palermo •......................... 10
8 Udinese Calcio - Inter Mailand ••..............02
9 AC Chievo Verona - Atalanta Bergamo.....102
10 CFC Genua - 1893 AS Rom ......................2
11 SSC Neapel - Sampdoria Genua ••.........1
12 Sassuolo Calcio - FC Turin •••................102
13 AC Mailand - Cagliari Calcio •••.............1

Allen viel Erfolg Daumen hoch
Zitieren

#12
[Bild: wa3nsh.png]

1.680 Tippreihen

Wie letzte Woche wird mit 4 TGs gespielt, dieses Mal sind aber alle mit jeweils 420 Tippreihen voll belegt und es ist mir endlich wieder gelungen, alles überschneidungsfrei
hinzubekommen (in den letzten beiden Wochen gab es ausnahmsweise ein paar wenige doppelte Tippreihen). Wenn alle Differenzenfilter korrekt gearbeitet haben, müsste es so sein,
dass sich jede Reihe zu allen anderen Reihen in mindestens 2 Spielen unterscheidet. Diese eigentlich kleine Mindestdifferenz läßt es also theoretisch zu, dass in allen TGs Zwölfer
vorkommen können. Falls natürlich irgendwo der Dreizehner trifft, können in den anderen Reihen keine Zwölfer mehr auftauchen, also max. Elfer.

[Bild: 350to5k.png]

Nach 5 Spielen kann man wenig sagen. Nur meine persönliche Favorisierung des 13-Dreiwege-Spiel habe ich wieder voll bestätigt gesehen. Der höchste Favorit (Neapel),
bei denen in zwei TM3-TGs eine Bank gesetzt wurde, hat erst in der 95. Minute das Siegtor geschossen. Gut für diese TGs, schlecht für's Quotenniveau. Das Quotenniveau wird
übrigens im nächsten TM3-Release bei den XL-Versionen im Tipp bei der Gewinnermittlung angezeigt (natürlich erst, wenn alle Ergebnisse und die Quoten bekannt sind).
Dann kann man auch ein Häkchen bei "Test/Quotenkorrektur" setzen. In der Gewinnermittlung werden dann die Quoten fiktiv umgerechnet, die es gegegen hätte, wäre dieser
Testtipp tatstächlich gespielt worden. Damit beendet man die Augenwischerei und bekommt realitätsnaheTests, denn wenn es ein Gewinner gab, der 120.000 Euro im 1. Rang
gewonnen hat, und man im Test ebenfalls den 1. Rang trifft, dann hätte es ja 2 Gewinner gegeben und die Quote wäre "nur" 60.000 Euro gewesen.

Allen viel Glück und sorry für's verspätete Einstellen!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#13
[Bild: 10zbyi9.png]

Noch 6 Spiele: Jetzt sollte bald mal ein Favoritenpatzer kommen, sonst haben wir das gleiche Quotendisaster, wie in den letzten beiden Wochen

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#14
Wink

Also irgendein Gewinn wird es wohl werden! Es sei denn Cagliari gewinnt bei Milan!
Quoten werden wohl besser als zuletzt, aber doll wird es wohl auch nicht!? Na schauen wir mal!

[Bild: 212g8wj.jpg]
Zitieren

#15
0/0/1/13

Leider läßt es sich nicht verhindern, in solchen Wochen in den unteren Gewinnrängen zu treffen, so blöd das klingen mag. Auf die paar Kröten, die der Elfer und die 13 Zehner geben, kann man ja leicht verzichten. Wenn das 20-40 Euro insgesamt gibt, dann sind das auf den einzelnen Mitspieler umgerechnet ein paar Cent. Obwohl die TM3-TGs hochquotige Tippreihen anvisieren, können auch Treffer in den schlecht bezahlten Wochen anfallen. Das liegt an der weitmaschigen Abdeckung und dem Tippaufbau. Jetzt ist das die 3. Volksquoten-Woche hintereinander und ein klassischer Quotenniveau-Fehlstart ins Neue Jahr!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#16
bei mir bleiben 2x10er am Ende, da lohnt sich am Ende nicht mal die Auszahlung
Zitieren

#17
Bei mir am Ende 2 x 11 + 3 x 10 ???
Zitieren

#18
:lol1: Die von mir prognostizierten Prognosen treffen ins Schwarze

Auf diese Spielergebnisse mag tippen wer will, ich noch nicht einmal privat.

Beste Grüße
Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#19
Zitat:Original von Olibe
:lol1: Die von mir prognostizierten Prognosen treffen ins Schwarze

Auf diese Spielergebnisse mag tippen wer will, ich noch nicht einmal privat.

Beste Grüße
Olaf

Alles richtig gemacht!! Gratuliere! Daumen hoch

Mein persönliches Trauma von gestern: 3x 10er ??? :was: :oje:

Die Erkenntnis brauch manchmal etwas länger, aber ich werde in Zukunft keine 300 + X Reihen mehr spielen!!
Für solch lausige Quoten ist es mir das nicht mehr Wert! Es geht ja schon so langsam Richtung Auswahlwette!!!!

Mit weniger Reihen werde ich zwar noch weniger in den Gewinnrängen landen, aber wenn doch dann hoffentlich richtig!?!? :huegli:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.