07.09.2017, 09:14
Nachtrag zur Garantieerstellung:
Die "kleiner 1 % - Lösung" erachten wir auch deswegen für erfroderlich, weil die Garantieermittlung in der Form erfolgt, dass nicht die gesamten zur Verfügung stehenden Tickets generell betrachtet werden,
sondern immer bei der kleinsten Ticketnr. begonnen wird und dann die Garantie quasi nach oben abgearbeitet wird.
Dadurch sind grundsätzlich mehr kleinere Tickets im Ergebnis und die "Gleichverteilung der Zahlen" leidet darunter.
Wir wissen aber nicht, ob das generell eine Software besser könnte. Vielleicht gäbe es ja ein Tool, bei dem man ca. 200.000 Tickets aus einer .csv oder .txt-Datei
importieren könnte und dann eine bessere Garantieermittlung statfindet??
Besten Dank wenn da jemand eine Idee hat.
Die "kleiner 1 % - Lösung" erachten wir auch deswegen für erfroderlich, weil die Garantieermittlung in der Form erfolgt, dass nicht die gesamten zur Verfügung stehenden Tickets generell betrachtet werden,
sondern immer bei der kleinsten Ticketnr. begonnen wird und dann die Garantie quasi nach oben abgearbeitet wird.
Dadurch sind grundsätzlich mehr kleinere Tickets im Ergebnis und die "Gleichverteilung der Zahlen" leidet darunter.
Wir wissen aber nicht, ob das generell eine Software besser könnte. Vielleicht gäbe es ja ein Tool, bei dem man ca. 200.000 Tickets aus einer .csv oder .txt-Datei
importieren könnte und dann eine bessere Garantieermittlung statfindet??
Besten Dank wenn da jemand eine Idee hat.