14.01.2016, 23:46
Optimal für Tippgemeinschaften, natürlich auch für Einzelspieler !
Habe hier Totomax3 (XL)arge , wie einige noch wissen .... (falsch gewinnt)!:D
Letztes Jahr gewonnen . Es ist eine CD dabei und ein USB Dongle.Ein dickes neues Handbuch Totomax III ist auch dabei,was Rolf Speidel mir zuschickte.
Man kann das System auch weiterhin voll nutzen.Einen Datenservice kann man auch buchen,so das man immer alle neuen Spielpläne hat oder man trägt die Spiele selber ein(etwas arbeit). Man bekommt dann meine Lizenznummer oder eine neue von Rolf Speidel , keine Ahnung wird sich ergeben.(Rolf hilft dann)Den Neupreis von 598 € will ich nicht haben,es ist VB !! Wenn jemand Interesse hat, PN an mich,es eilt aber auch nicht...
Hatte mal einen Interessenten , er dachte wohl ich verschenke es :was:
:D konnte mir noch nicht mal seine Preisvorstellung nennen !Meine hatte er ....
Wie gesagt es eilt nicht,Pn an mich und werden wir sehen.
Habe hier Totomax3 (XL)arge , wie einige noch wissen .... (falsch gewinnt)!:D
Letztes Jahr gewonnen . Es ist eine CD dabei und ein USB Dongle.Ein dickes neues Handbuch Totomax III ist auch dabei,was Rolf Speidel mir zuschickte.
Man kann das System auch weiterhin voll nutzen.Einen Datenservice kann man auch buchen,so das man immer alle neuen Spielpläne hat oder man trägt die Spiele selber ein(etwas arbeit). Man bekommt dann meine Lizenznummer oder eine neue von Rolf Speidel , keine Ahnung wird sich ergeben.(Rolf hilft dann)Den Neupreis von 598 € will ich nicht haben,es ist VB !! Wenn jemand Interesse hat, PN an mich,es eilt aber auch nicht...
Hatte mal einen Interessenten , er dachte wohl ich verschenke es :was:
:D konnte mir noch nicht mal seine Preisvorstellung nennen !Meine hatte er ....
Wie gesagt es eilt nicht,Pn an mich und werden wir sehen.