Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faber
(22.11.2025, 23:26)Kater68 schrieb: Habe mir heute nochmals einen „Magic30“ gegönnt und hatte diesmal alle  Superzahlen!

Ergebnis: Lotto nix, Spiel 77 einmal die letzten beiden Zahlen und Super 6 einmal die letzte Zahl.

Hatte zwei Systeme gezogen. Bei beiden diesmal alle Superzahlen enthalten. 
  • Erstes System: ALLE Superzahlen, keine Treffer, Spiel 77 letzten beiden Endzahlen
  • Zweites System: 008: 2er+SZ ; 008: 3er ; 007: 3er ; 77er+Spiel6 jeweils eine Endziffer

Systeme unter <10 Zahlen gefallen mir auch nicht, das gäbe es auch bei Lotto24 und Lottobay im Angebot. Alle Superzahlen zugelost zu bekommen finde ich dagegen einen Vorteil. 
Die Kombi mit Spiel 77 macht auch nur Sinn, wenn wie gerade ca. 3 mio im 77er JP sind. Volltreffer / 30 TN ~ 100k € pro Anteil.

Wird definitiv keine regelmäßige Teilnahme meinerseits.

(23.11.2025, 12:01)Brokerjays schrieb: ...

Systeme unter <10 Zahlen gefallen mir auch nicht, das gäbe es auch bei Lotto24 und Lottobay im Angebot. Alle Superzahlen zugelost zu bekommen finde ich dagegen einen Vorteil. 
Die Kombi mit Spiel 77 macht auch nur Sinn, wenn wie gerade ca. 3 mio im 77er JP sind. Volltreffer / 30 TN ~ 100k € pro Anteil.

Wird definitiv keine regelmäßige Teilnahme meinerseits.

Bin ganz Deiner Meinung, aber das Spielangebot von Lotto-Bayern bietet auch nur ein Anteilsystem mit 12-Zahlen mit 231 Anteilen, da bleiben bei einer Million vielleicht 5.000€ ==> deswegen spielen wir doch nicht Lotto!

Bei Faber gehen die Rabatte zum Advent los:

Quiz: Eines der beiden Vollsysteme besteht aus 8 Zahlen, aus denen alle möglichen 6er-Kombinationen gebildet werden – das ergibt 140 Tipps. Wie lautet der Name (bzw. die Nummer) dieses Vollsystems?

Die Antwort lautet: 008 und sichert unter faber.de/gutschein/einloesen/ 1€ Rabatt für die Spielgemeinschaft Magic30 und ist leider nicht für andere Produkte einlösbar.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.