Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 26./27.12.15
#11
Zitat:Original von Kulle
War doch klar, oder? Mist Heul
Ausgleich in der 90.!!!!!! 90.+ 4 wäre auch noch gegangen!! :oje:
Geh mal kurz was zusammenhauen Wut

Dann schaun wir mal was der 11er jetzt bringt!

sehr ärgerlich
Zitieren

#12
@Kulle

Wie war deine Absicherung für dieses Spiel?

Oder hast du nicht...? :lol1:

BG Ecart
Zitieren

#13
mir hat der späte Ausgleich noch 1x 10er gesichert und das trotz 2 Bankfehlern
Zitieren

#14
Bei mir: Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung

@Kulle
ist echt ärgerlich!
Kompliment dass überhaupt dran warst am Zwölfer - aber das hilft ja auch nicht weiter....
Zitieren

#15
[Bild: j73xu1.jpg]

Zum Jahresausklang noch so gute Quoten und sogar einen Jackpot! Gratulation an die Gewinner!

Jahresende: Zeit zum Bilanz zu ziehen und gute Vorsätze zu beschwören!

Nun bin ich im dritten Jahr hintereinander im Plus! Und das beim Spiel mit meist 13 Dreiwegen und wenigen Reihen. Ok, inzwischen habe ich auf 96 Reihen wöchentlich gesteigert. Doch dass man trotz ca. 50 Euro wöchentlichem Einsatz mit nur einem Elfer und drei Zehnern ins Plus kommen kann, zeigte mein Elfer mit 2.248 Euro und die Zehner mit 270, 362 und 427 Euro. Dass diese Treffer in Wochen erzielt wurden, in denen es unerwarterte Ergebnisse gab, ist wohl klar. Deswegen werde ich auch weiterhin keine Bänke auf Favoriten machen und Zweiwege fasse ich sowieso nicht an.

Es würde mich sehr freuen, wenn die Ergebniswette wieder mehr Zulauf bekommen würde. Wenn ich sehe, dass wöchentlich 20 Mio. im Spiel77 und 8 Mio. für Super6 für so einen Schrott eingesetzt werden, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich werde mich jedenfalls weiter dafür stark machen, dass eine so interessante Wette wie Toto, wo man wirklich selber etwas bewegen kann, also wo man durch eine richtige Vorgehensweise langfristig ins Gewinnerfeld gelangen kann, wieder mehr ins Bewußtsein der Tipper gelangt!

Viel Erfolg allen im Neuen Jahr!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#16
Wink
Abgesichert im klassischen Sinne hab ich nicht!
Den Spielausgang 1,X hatte ich in einer schon vorher abgegebenen System-Wette mit noch ein paar anderen Spielen (u.a. Chelsea,ManU und Aberdeen) verwurstet!
Wenn ich normal abgesichert und die andere Wette nicht gemacht hätte, wäre ich jetzt bei ca. 50€ mehr gewesen!! Das ist ja noch zu verschmerzen!
Mehr ärgert mich da schon der vergeigte 12er!! Wäre interessant gewesen, zu erfahren wieviel 12er aus den 63 11ern noch hervorgegangen wären?

@Systemspieler

Würde mir auch wünschen das die Ergebniswette mehr zulauf hätte! Wenn ich sehe was bei Lotto,Keno,Spiel 77,Super 6 bei den Gewinnaussichten und für vergleichsweise geringe Quoten verballert wird?!?!
Das ist aber auch ein Teufelskreis. Stehen nur unbekannte Mannschaften auf den Wettschein, tippen die Leute nicht! Stehen nur bekannte auf dem Zettel, die dann auch noch gewinnen sind die Quoten mager! Es müssten irgendwie andere Anreize für die Leute geschaffen werden! Aber das liegt halt nicht in unserer Macht!

So! Jetzt freue ich mich dann doch erstmal über mein Elfer, der gern ein 12er gewesen wäre!

Gruß Kulle
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.