Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 14./15.02.2015
#31
Zitat:Original von Grisch
Glückwunsch zum Gewinn, feine Sache Daumen hoch

Hab seit der ersten Ausspielung im Januar 2015 leider eine Durststrecke, komme mit meinem 36-Reihen nicht wirklich in die Gewinnränge. Auch dieses mal nur 8 richtige Keine Ahnung

danke, ist auch mit 36 Reihen ein ganzes Stück schwerer als mit meinen Reihen aber egal wieviel Reihen, es gehört einfach auch ne Menge Glück dazu
Zitieren

#32
Spielst Du die 180 Reihen alleine, oder hast Du eine Spielgemeinschaft laufen?

Bist ja regelmäßig in den Gewinnrängen, wie fällt in etwa Deine Spielbilanz für 2014 aus?
Zitieren

#33
Zitat:Original von Grisch
Glückwunsch zum Gewinn, feine Sache Daumen hoch

Hab seit der ersten Ausspielung im Januar 2015 leider eine Durststrecke, komme mit meinem 36-Reihen nicht wirklich in die Gewinnränge. Auch dieses mal nur 8 richtige Keine Ahnung


Mit welchen System gibst du deine 36 reihen ab ? Ich hatte schon mal mit 24 Reihen einen 13 er gewinn damals 1.200 Euro :lol1: :lol1: :lol1:
Zitieren

#34
Spiele erst seit gut fünf Monaten die 13-er Wette und die ersten Wochen ohne großes System. Zumeist auf Favouritensiege und wenig Risiko.

Gab zwar hin- und wieder einen 10-er aber die Quoten waren entsprechend dürftig.

Bei zwei Scheinen bin ich dann übergegangen auf 3-4 Abweichungen und bei einem Schein auf 5-6 Abweichungen, das heißt der Außenseiter siegt.

Die Gesamtzahl der Gewinne wurde zwar weniger, aber zumindest waren die 10-er meist einiges höher (55 Euro der beste bisher).
Zitieren

#35
Zitat:Original von Grisch
Spielst Du die 180 Reihen alleine, oder hast Du eine Spielgemeinschaft laufen?

Bist ja regelmäßig in den Gewinnrängen, wie fällt in etwa Deine Spielbilanz für 2014 aus?

das ist unterschiedlich manchmal beteiligen sich meine 2 Brüder, manchmal spiel ich alleine.
Naja Regelmäßig bin ich auch nicht in den Rängen hatte auch schon oft Wochenlang gar nichts.

2014 hab ich unregelmäßiger und auch weniger Reihen gespielt, das höchste waren 11er.
Mein letzter 12er liegt schon ne Weile zurück damals war ich auch noch nicht hier im Forum
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.