Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfolgreichste KENO 7-Reihe ermittelt
Hallo  KENO-Freunde,

mit Hilfe von KENO-Orakel wurde die erfolgreichste
KENO 7-Reihe ermittelt :

Ich möchte sie nicht vorenthalten,
so sieht die die „Erfolgs-Reihe“ aus :

4-6-20-44-45-48-68

7 X gab es in den vergangenen Jahren von 2005 bis 2013
jeweils den Hauptgewinn:  „7 Treffer“ !
Daumen hoch

Neben den 7 X 7 sieht das Trefferbild per 29.01.2015 so aus :
6 Treffer = 009 X
5 Treffer = 052 X
4 Treffer = 287 X

Interessant in dem Zusammenhang ist,
seit 2014 gab es keinen 7er mehr,
dafür aber:

04 X 6 Treffer (400,- €)
06 X 5 Treffer (072,- €)
35 X 4 Treffer (035,- €)

Ich hätte nichts dagegen wenn in absehbarer Zeit
nochmal ein 7er oder 6er in Erscheinung tritt !
  :D :D :D

Viel Glück weiterhin
LuckyGambler Wink

Hinweis:
Da KENO ja ein Glücksspiel ist und vom Zufall abhängt,
kann es natürlich keine Garantie für zukünftige Gewinne geben.
Dennoch ist nicht auszuschliessen,
dass die Entwicklung in ähnliche Richtung weiter geht  !

(30.01.2015, 21:10)LuckyGambler schrieb: Hallo  KENO-Freunde,

KENO 7-Reihe ermittelt :

4-6-20-44-45-48-68

Daumen hoch

6 Treffer = 009 X
5 Treffer = 052 X
4 Treffer = 287 X

dafür aber:

04 X 6 Treffer (400,- €)
06 X 5 Treffer (072,- €)
35 X 4 Treffer (035,- €)

Viel Glück weiterhin
LuckyGambler Wink

Hinweis:

Wow, selbst 10 Jahre später gibt es keine neue Ziehung mit diesen Zahlen, ist schon arg seltsam  Küken

(06.09.2025, 09:16)Augenaufbeimlottozahlenkauf schrieb:
(30.01.2015, 21:10)LuckyGambler schrieb: Hallo  KENO-Freunde,

KENO 7-Reihe ermittelt :

4-6-20-44-45-48-68

Daumen hoch

6 Treffer = 009 X
5 Treffer = 052 X
4 Treffer = 287 X

dafür aber:

04 X 6 Treffer (400,- €)
06 X 5 Treffer (072,- €)
35 X 4 Treffer (035,- €)

Viel Glück weiterhin
LuckyGambler Wink

Hinweis:

Wow, selbst 10 Jahre später gibt es keine neue Ziehung mit diesen Zahlen, ist schon arg seltsam  Küken

….warum sprichst du von seltsam?

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“

Ich habe mir mal zum Spaß so einige 10er zum Abgleich vorgenommen und seltsamer Weise wurden alle hier von mir aus diesem Forum genannten Zehner seit sie hier gepostet wurden, noch nicht gezogen. Reduziere ich die 10er auf 9er, 8er, 7er weiter und gleiche diese ab, so komme ich auf das gleiche Ergebnis. Warum sollte das denn nicht seltsam sein? Ebenso habe ich 4er oder 5er Wiederholer gefunden, welche regelmäßig in Monats oder 1 Jahresintervallen auftreten, dann große Pausen machen um wieder danach regelmäßig zu erscheinen. Man könnte meinen in den Pausen war ein ganz hartnäckiger Spieler natürlich ohne Erfolg am Drücker, bis er schlussendlich aufgegeben hat. Kein Gewinn

Ich schaue mir nun schon ne ganze Weile die Seite hier an und stelle fest das es immer nur die kleinen Gewinne sind bei K2 bis K5, da ja da auch die kombinationen weniger sind. Nimmt man K6 bis K10 ist es sozusagen unmöglich einen Volltreffer zu landen da der Computer immer gewinnt. Daraus müsste man einen Ansatz finden um dem Computer das freche Handwerk zu binden. Nur wie?

Sorry, meinte die hier geposteten 10er welche von mir abgeglichen wurden ....

(06.09.2025, 13:46)Augenaufbeimlottozahlenkauf schrieb: Ich habe mir mal zum Spaß so einige 10er zum Abgleich vorgenommen und seltsamer Weise wurden alle hier von mir aus diesem Forum genannten Zehner seit sie hier gepostet wurden, noch nicht gezogen. Reduziere ich die 10er auf 9er, 8er, 7er weiter und gleiche diese ab, so komme ich auf das gleiche Ergebnis. Warum sollte das denn nicht seltsam sein? Ebenso habe ich 4er oder 5er Wiederholer gefunden, welche regelmäßig in Monats oder 1 Jahresintervallen auftreten, dann große Pausen machen um wieder danach regelmäßig zu erscheinen. Man könnte meinen in den Pausen war ein ganz hartnäckiger Spieler natürlich ohne Erfolg am Drücker, bis er schlussendlich aufgegeben hat. Kein Gewinn

Ich schaue mir nun schon ne ganze Weile die Seite hier an und stelle fest das es immer nur die kleinen Gewinne sind bei K2 bis K5, da ja da auch die kombinationen weniger sind. Nimmt man K6 bis K10 ist es sozusagen unmöglich einen Volltreffer zu landen da der Computer immer gewinnt. Daraus müsste man einen Ansatz finden um dem Computer das freche Handwerk zu binden. Nur wie?

Kuriose Feststellung, es gewinnen also mehr Leute z.B. im Keno 5, mit 5 Richtigen, bei einer Chance von 1:781 und im Keno 10 haben wenige Leute 10 Richtige, bei einer Chance von 1:2.147.181?
Den Ansatz würde ich auf jeden Fall weiter verfolgen, du bist da definitiv was Großem auf der Spur.

(06.09.2025, 13:46)Augenaufbeimlottozahlenkauf schrieb: Ich habe mir mal zum Spaß so einige 10er zum Abgleich vorgenommen und seltsamer Weise wurden alle hier von mir aus diesem Forum genannten Zehner seit sie hier gepostet wurden, noch nicht gezogen. Reduziere ich die 10er auf 9er, 8er, 7er weiter und gleiche diese ab, so komme ich auf das gleiche Ergebnis. Warum sollte das denn nicht seltsam sein? Ebenso habe ich 4er oder 5er Wiederholer gefunden, welche regelmäßig in Monats oder 1 Jahresintervallen auftreten, dann große Pausen machen um wieder danach regelmäßig zu erscheinen. Man könnte meinen in den Pausen war ein ganz hartnäckiger Spieler natürlich ohne Erfolg am Drücker, bis er schlussendlich aufgegeben hat. Kein Gewinn

Wenn Du Dich ein bisschen mit Wahrscheinlichkeitsrechnung beschäftigen würdest, wäre hier nichts seltsam, sondern logisch. Ich fänd es gut, wenn Du Fragen zum Thema stellen würdest, anstatt Verdächtigungen dumpf anzudeuten.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.