Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 29./30.11.2014
#51
Zitat:Original von Norbert
Zitat:Original von Norbert
Als Test ohne Abgabe mal ein Filtersystem der grösseren Ordnung

Einsatz 1056 Tippreihen ca 550,00€ (bei Abgabe mit Systemschein)

Im Spiel ist ein Filtersystem 3 mal Heimsieg aus 8 DW kombiniert mit 3 Voll ZW und 2 Bänker

Bei Eintreffen ist der 11er garantiert!!!

[Bild: 21aslv.jpg]

Wink

Ergebnis 1 mal 11 und 3 mal 10

nicht berauschend da Bankfehler BVB

Aber so etwas in der Grössenordnung wäre meines Erachtens genau die richtige TG für dieses Forum


Nicht schlecht, aber wenn alle Spiele richtig getippt werden, muss es schon eine 12er Garantie haben sonst macht das bei diesen Kosten keinen Sinn.
Weiß den jemand wie hoch die Kosten wären bei einer 12er Garantie?

Man könnte sich ja entscheiden anstatt drei, vier Heimsiege zu nehmen. Generell wäre ich aber dabei.
Zitieren

#52
Die Frage reiche ich mal an einen User mit Fachwissen in Punkto Totomax 3 weiter. Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#53
[Bild: 28tkxvc.jpg]

@Norbert: Die 2. Rang-Garantie wäre mit 3.854 Tippreihen sehr viel höher. Die 3. Rang-Garantie könnte man mit 711 Tippreihen hinbekommen, wobei die Zweiwege allerdings nicht vollmathematisch wären, ein Spiel auf Systemscheinen ist natürlich nicht möglich.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#54
:tor: Danke für die Info
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#55
[Bild: 5ebvw2.jpg]

@Norbert: Gerne! Beim Beispieltipp hatte aus Versehen als Tippname Kokser84 anstelle Norbert eingegeben - sorry an beide! Anbei noch die Filterung bzgl. Heimsiege: In den 8 Dreiwegen müssen mind. 3 Einser vorkommen. Der Name des Tipps ist jetzt korrigiert.
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#56
Wink

Grosssysteme sind meine "Schwäche", habe letzte Woche mit Norbert's Demosystem experimentiert.

2x Bank, 3x ZW Voll, 8x DW mit min. 3x Heimsieg
Vollsystem = 27912 Reihen

12er Garantie = 2560 Reihen
11er Garantie = 456 Reihen

In 1056 Reihen wäre möglich:

a) 1x 11er mit ca. 70% 12er Garantie
b) 2x 11er mit ca. 60-65% 12 Garantie
c) usw.

3 ZW + 8 DW, min. 5-mal Heimsieg:
Vollsystem = 21416 Reihen, 12er Garantie = 1720 Reihen 11er Garantie = 298 Reihen

In 1056 Reihen wäre möglich:

a) 78% 12er mit min. 3x 11er + ca. 20-40x 10er
b) ca. 75% 12er mit min. 5x 11er + viele 10er
c) usw.

lg



[Bild: 24439qd.jpg]

[Bild: 282jolc.jpg]

[Bild: wqr7o4.jpg]

usw......
Zitieren

#57
Vielen Dank MarkoM für die Auflistung


Besonders sind die letzten beiden Systeme. Ich finde 8 DWs mit min. 3-mal Heimsiege und einer 12er Garantie in nur 320 Reihen, darauf lässt sich doch aufbauen.

Wie viele Reihen bräuchte man den bei 9 DWs beziehungsweise bei 10 DWs (mit 3-mal Heimsieg und 4-mal Heimsieg) ?

Wenn man für 10 DWs mit 3-mal Heimsieg so um die 1200 Reihen braucht, dann könnte man das doch sehr gut in einer großen TG spielen. Klar sind drei Bänke immer noch schwer zu tippen, aber irgendwo muss man ja was riskieren um mal zu gewinnen.
Zitieren

#58
Zitat:Original von Systemspieler
[Bild: 28tkxvc.jpg]

@Norbert: Die 2. Rang-Garantie wäre mit 3.854 Tippreihen sehr viel höher. Die 3. Rang-Garantie könnte man mit 711 Tippreihen hinbekommen, wobei die Zweiwege allerdings nicht vollmathematisch wären, ein Spiel auf Systemscheinen ist natürlich nicht möglich.

Gruß
Systemspieler

Auch an dich vielen Dank für die Tabellen Systemspieler. Bei dem Programm kann man sehr gut erkennen bei wie vielen Reihen man wie viel Prozent hat, sehr hilfreich.

Nehmen wir als Beispiel mal die 70% wo man 1286 Reihen braucht, wie wäre den die Garantie für einen 13er bei allen richtigen Voraussagen?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.