Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Trocken" TOTO System 13 ZW | 730 Tipp-Reihen
#1
Da ich den Tread "TOTO Große-TG" nicht mit meinen Screenshots 'stören' möchte, fange ich diesen TOTO (trocken) Thread an.

Eine Diskussion um "Bänke" sollte unbedingt vermieden werden, deshalb stelle ich hier weiterhin ein bezahlbares TOTO System mit 730 TOTO Tip-Reihen für eine (mögliche) TG vor.

Garantierter 12er! Daumen hoch | hier absolute Transparenz des TOTO-Systems

Dieses System kostet mit Gebühren insgesamt: € 375,60 - also knapp € 38 bei 10 TG-Teilnehmer.

Am 24.09.2014 hatte ich vorab für die VA 49 diesen "Trockentest" veröffentlicht => klick

[Bild: va39t1ssv.jpg]

Aktuell fehlen jetzt nocht die restlichen 5 Sonntagsspiele und bei diesem Tipp gäbe es jetzt diese Rest-Chancen (siehe blaues Feld Chance):

13er 2x :huegli:
12er 20x
11er 82x
10er 158x

[Bild: va39_airjfp.jpg]


[Bild: va39uxkq0.jpg]

BG
Ecart
Zitieren

#2
Was ich hier zeige bezieht sich nicht nur auf den aktuellen Tipp-Schein, sondern ist eine zusätzliche Möglichkeit der persönlichen Absicherung je nach Situation! || Und ganz wichtig => Ohne Passwort!!! :oje:
Infos dazu => klicke

Jetzt läuft aktuell nur noch 1 Spiel (Hamburg : Frankfurt), egal ob 1 oder 2 als Ergebnis kommt es bleibt nur bei 4x Rang 4.

Wenn die jetzt 0 / unentschieden machen, dann gibt es nichts. Mist

Kleiner Ausweg jetzt hier live, hedgen (absichern) => klick über Betfair.

Da sind jetzt schon insgesamt vor dem Spiel € 486.811 im Markt - der gesamte TOTO 13er - Spieleinsatz von letzter Woche betrug insgesamt nur € 617.644,50.

[Bild: va39_sonntag_12hao4.jpg] [Bild: va39_sonntagi3a0t.jpg]

So, jetzt nach nur 10 Minuten beträgt der Gesamtumsatz mehr als der TOTO 13er von letzter Woche.
Hier eine (reale)Live-Account Ansicht. :frech:

[Bild: xxciklc.jpg] [Bild: va39_sonntag_27minuteycfsn.jpg] :lol1:
Zitieren

#3
€ 44 ???

[Bild: va39fmatl.jpg] [Bild: va39awbi1f.jpg]

JETZT (da es die "Große TG" nocht nicht gibt) spiele ich real=> 13 ZW | Garantie: 4. Rang

Ab nur die kleine Variante:

Garantie: 4. Rang => 42 Tipp-Reihen | € 21 + 1,40 Gebühren (WestLotto) = € 22,40

Garantie: 3. Rang => 128 Tipp-Reihen
Garantie: 4. Rang => 730 Tipp-Reihen

Und als zusätzliche Vergleichs-Alternative - hierbei ist natürlich die gleiche Reihenanzahl von 42 wichtig! ???

Garantie: 4. Rang => 42 Tipp-Reihen: 10 ZW + 2 DW + 1 Bank (Bayern München) :lol1:

Hier noch als erste Info für die Mitleser, aktuelles Screenshot von TOTO MAX III (genehmigt durch Programmierer):

[Bild: quotenfiltersrjfs.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.