Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Keno Typen?
#1
Hallo Leute,
Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und möchte wie fast jeden Tag 3 Felder Keno spielen. Leider habe ich bis jetzt eher wenig Erfolg (aber ca. 75% Rücklauf) gehabt und bei jeder Ziehung Typ 4, 6 und 8 über Lotto Hessen gespielt. Durch Lotto 6aus49 hatte ich bis jetzt fast 100% Verlust und Eurojackpot hat mir nur weniger als 50% Rücklauf eingebracht. Daher sehe ich Keno von den Gewinnchancen eher realistisch positiv. Hat jemand einen Tipp für mich, welche Keno-Typen langfristig Gewinn bringen? Auch wenn es nur 2-3stellige Beträge sind? Ich freue mich über jeden Gewinn. Falls ich irgendwelche Bedingungen dieses Forums verletzt und z.B. in die falsche Rubrik gepostet habe, seid bitte nachsichtig mit mir.
Wink
Zitieren

#2
Typ 6 Daumen hoch
Zitieren

#3
Vielen Dank für deine Antwort @markus73. Habe für heute drei Felder Quicktipp Keno Typ 6 abgegeben. Vielleicht klappt es ja heute endlich mit den 500 Euro :huegli: Gleich ist es soweit und die Keno Ziehung beginnt. :roll:
Ich spiele eigentlich fast jeden Tag einen Schein mit drei Feldern. Wer sich mir anschließen möchte kann das gerne tun und wir können eine neue Tippgemeinschaft gründen (falls das mit den Forenregeln vereinbar ist).

EDIT: Gerade ist die Ziehung durch und ich habe die gezogenen Zahlen verglichen und leider nur 1,00 Euro gewonnen, also 2,25 Euro Verlust. Mist
Naja, wir Lotto-/Kenospieler sind ja bekanntlich optimistisch. Also neuer Ziehungstag, neues Glück :roll:
Zitieren

#4
Hi Terabyte,

sorry für meine kurze Antwort Smile
Also ich finde, ab Typ 6 wird es interessant... Darunter sind die Gewinne zu gering...

Klar ist das vereinbar... Wie hast Du Dir das gedacht mit der TG? Ich wäre sofort dabei!

Gruß
Markus73
Zitieren

#5
Hallo markus73,
ich habe mir das so überlegt...also entweder du übernimmst einen frei wählbaren Anteil von bis zu 50% an meinen drei Tippfeldern (die ich sowieso jeden Tag ausfülle) oder du zahlst deinen Anteil an eigenen Tippfeldern. Wenn du jetzt z.B. mir deine gewünschten Zahlen von drei Feldern zukommen lässt und ich sie gemeinsam abgebe wären das zusammen 6 Tipps. Von denen würde ich dann den Gewinn zu 50% aufteilen. Wir müssten das nur noch mit der Bezahlung klären. PayPal wäre optimal, hat aber hohe Gebühren. Banküberweisung dauert eine "Ewigkeit". Was schlägst du vor?
Ich wäre auch an einer Tippgemeinschaft über andere Lotterien interessiert. Spiele manchmal auch 6aus49, Euromillions, EuroJackpot, MegaMillions und Powerball. Aber nur wenn das Geld locker sitzt, weil ich bis jetzt damit alleine nur Verluste gemacht habe. Mit Keno hole ich mir wenigstens den Einsatz zurück :huegli:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.