Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg auf Keno
#1
Hallo...nach über einem jahr lotto spielen und einer katastrophalen ausbeute, habe ich mich jetzt entschlossen wieder auf keno umzusteigen...ich habe vor die kenotypen 4-8 zu spielen und möchte einfach mal eine weile mit dem keno 4 anfangen um mal zu sehen ob etwas rücklauf reinkommt...ich suche auch suche auch deshalb speziel für den kenoyp 4
systeme...da habe ich eigentlich nichts bei euch auf der seite gefunden...es wäre sehr nett wenn ihr mir da systeme ein paar tips zukommen lassen könnt...LG Thea
Zitieren

#2
je später der Abend...

Hallo TheaW

falls die bekannten Systemseiten nicht entsprechen, ich habe mehrere professionelle Bücher erworben , die auch detaillierte
Gewinnberechnungen enthalten. Wegen dem Copyright darf ich diese aber nicht abbilden.

Speziell für KT 04 gibt es im Bereich von 5 bis 16 Wahlzahlen Beispiele mit 5 bis 140 Reihen.
Im Bedarfsfall könnte ich Dir eine " kommerzielle Seite" via PN schicken… ich habe das noch nicht versucht, wird aber
hoffentlich funktionieren..

für den "Hausgebrauch " teste ich momentan, ob mit 8 Wahlzahlen als System für KT 05 oder KT 06 etwas zu
ernten ist. Meine Ausgangsposition ist, dass 5 Richtige im KT 08 mit "2€" wenig bringt, im KT 05 aber 100€
"möglich" sind. Ursprünglich wollte ich das als separate Serie dokumentieren, aber leider fallen in den ausgewählten
8 Zahlen zu wenig 5 Treffer an..

in diesem Sinne.. Gib uns/ mir bitte einen Tip wenn Du die Goldader findest..

[Bild: 34ynp7k.gif]
es ist nicht genug zu wissen-man muss es auch anwenden.
es ist nicht genug zu wollen-man muss auch tun.
(Goethe)
Zitieren

#3
Hallo an@ Wink

ich werde auch mal Keno spielen und möchte als noob gerne erfahren welche
Kenosysteme zu empfehlen sind eher die kleinen bis typ 5,6 oder die mit mehr Zahlen typ 7,8,9,10 ???


LG Boom Daumen hoch
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#4
Hi TheaW,

kostenlose Systeme findest Du hier:

Kostenlose Systeme für Lotto,Keno und Euromillions

Button mit der Nr 4 anklicken


Wenn Du spezielle Wünsche hast PN an mich

Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#5
Hallo an alle...vielen dank für die antworten,mit dem link für die kostenlose systeme ist mir schon sehr geholfen...danke nochmal
Wenn ich jetzt noch die richtigen zahlen auswähle dann kann es ja los gehen :lol1:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.