Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 13./14.07.2013
#41
siehe beitrag zum schluss
Zitieren

#42
siehe beitrag zum schluss
Zitieren

#43
einfache Fakten: bei betting habe ich die letzten mindestens 10 Tippreihen deutlich vor spielbeginn oder nach 3 minuten nach dem ersten spiel reingeschrieben. Und das seit ca. mind. november 2012.
letzte woche habe ich hier zuerst meine reihen geschrieben. hätte ich zuerst bei betting geschrieben, würden meine reihen sofort gelöscht und gesperrt und Blitzer bei betting hätte wieder keine ahnung von meinen reihen. tue bitte : "Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen".
1) ich soll meine reihen vorher einstellen, mache ich mindestens seit november kontinuierlich
2) ich habe 2-3 mails am 2012 mit der bitte der freigabe gebeten, da ich meine reihen pünktlich hochgeladen haben und gefragt, warum die mich gesperrt haben und ob die eine Spielquittung benötigt wird (Mail) = Ergebnis= keine Reaktion= typisch
3) ich bin jetzt kein lügner mehr= die meisten Betting User sind jetzt unglück, dass ich gewonnen habe, siehe u.a. Blitzer :lol1: :lol1: :lol1:

Dies soll zur Klarheit schaffen, zu meinen Sperrungen bzw die E-Mails an Betting "Board-Administration" und die Zahlreichen Löschungen meiner Reihen vor Spielbeginn. Wenn man einem nicht glaubt, dann kann man machen was man will, es klappt nicht. von anfang an wurde ich verspottet und lächerlich gemacht. es ist schwer zu sagen, er hat doch recht.

- Tipps vorher reinstellen= ok
- deine reihen sind unmöglich laut gesetz...- erklärt
- e-mails an Board-Administration
- ....
Zitieren

#44
Hallo toto spielen Glückwunsch, nach meiner rechnung mit 10,11,12,und 13ner, sollte rücklauf ca. 1600,- sein......weiter so!!!! gruß
Zitieren

#45
Spieleinsatz bundesweit: 281.749,50 €

Gewinnklasse Anzahl Gewinner Quote in Euro

1 (13 Richtige) 59 596,90

2 (12 Richtige) 1.059 33,20

3 (11 Richtige) 7.484 4,70

4 (10 Richtige) 29.035 1,20


doch recht wenig für den 13er
erinnert mich an den 13er mit norbert und onkelz zusammen für knappe 700€ :kotz: :kotz: :kotz:
Zitieren

#46
Hammer Ergebnis..

Bitte bei unsere Erfolge posten Daumen hoch

und zwar hier >> mit Ergebnisquote

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...d=281&sid=
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#47
@norbert, ich werde es machen, aber erst heute abend, ich habe nämlich nicht mal die überweisung des gewinnes, gefordert.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.