Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauslöschen von Beiträgen !
#11
Schon OK Thilo,

habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, daß ich ein Gegner von Löschaktionen bin.

Ich lösche keine Beiträge anderer Mitglieder, es sei denn man hat es vorher abgesprochen und es entstehen keine Fragmente.

Ich denke, wir sollten die Diskussion jetzt beenden. Harve hat sich entschuldigt und mir versprochen, dies nicht zu wiederholen.

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#12
Hallo Norbert,
ich habe gerade ein längeres Gespräch mit Harve geführt, auch er hat sich nochmals für das Rauslöschen von Beiträgen bei mir entschuldigt.
Ich bin nicht nachtragend, damit ist diese Sache
für mich erledigt.
Harve hat mich gebeten, die Gewinntabelle nochmals reinzustellen, das werde ich aber erst morgen tun.
Nun hoffe ich, dass hier wieder Ruhe einkehrt und wir uns wieder um das wesentliche unsere
"Groß-Gewinne" widmen.
Jetzt trinke ich ein zum Ausklang ein kühles Bier.

Gruß
EM-Master Thilo Wink

Zitat:Original von Norbert
Zitat:Original von ochjoo
Hallo, das Rauslöschen von Beiträgen, nur weil sie kritisch sind, ist unterste Schublade.

Ob kritisch oder nicht, ob störende oder nicht störende Beiträge, das entscheidet nur der Leser.

Solange Beiträge keinen Beleidigen ect. kann hier alles geschrieben werden, oder?

Wink

Meine Worte..

Ich kann Deinen Einwand im Moment auch nicht ganz folgen @Harve
Zitat:Original von Harve
Hallo EM-Master,

Du meinst das 384er System was wir zur Zeit spielen Daumen hoch

Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen Daumen hoch

Gruß

Harve

Was soll der Mitspieler..(mit dessen Geld Du Dein Projekt =egal in welcher Höhe/// finanzierst..) denken wenn Du Ihm das hier
Zitat:Wie Du weißt bin ich Moderator in Harve's Power-TG und ich entscheide auch welches System in meiner TG gespielt wird.

entgegen stellst!!

Ich denke das Du damit Deine Mitspieler verunsicherst..

Das ist jetz nicht böse gemeint.. Aber ein bisschen Gefühl und die Akzeptanz der Meinungen aller..(Ohne Sie durch Löschung von Beiträgen Mund / Schreib Tot zu machen)

Der Thilo ist ein Stein Altes Mitglied in unserem..(Weef-Forum) und hat genau die gleichen Rechte wie Robert (Mitglied Nummer 210)

Ein Forum dient genau dazu um Unklarheiten,Fragen etc zu beantworten..Im späteren Verlauf verliert der Thread an Wert und Unübersichtlichkeit wenn Beiträge gelöscht werden..Die Folge Beiträge hängen dann in der Luft und keiner weiss mehr auf was sich diese beziehen..

Noch etwas!!! und das ist Mega Wichtig.. Ich habe keine Chance "gelöschte Beiträge" wieder herzustellen!!

Das heisst im Klartext..Weg ist Weg..

Also die Bitte an alle Moderatoren.. Lieber 2 mal drüber nachdenken.Bevor Beiträge (Vor allem Fremde!!!) gelöscht werden..

Ich grüsse Euch alle und bin auch am Samstag mit meinem 1/4 dabei..

Wink Norbert
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.