Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Threaderöffnung "Unsere Erfolge"
Glückwunsch Kater Daumen hoch 
Da sieht man mal, wie selten selbst auf einer großen Platform wie Faber ein größerer Gewinn ist, wenn direkt damit geworben wird  Tongue
Hatte auch Anteile bei Faber zu der Ziehung, aber da wurden die falschen Zahlen zugelost Blush

Wink WOW - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Kater68 !!

VG und auf weitere "Glückssträhnen"

Liane Zwinker
Die Hoffnung stirbt zuletzt
aus arm wird reich -- 
https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
PLAYERS CLUB 66 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/T6OlsqWVET?
+++
https://meinbge.de/fuer-dich/5d798b55021f14b25288

Vielen Dank für eure „Glückwünsche und Statements!“

Übrigens der Gewinnbetrag erscheint nicht auf meinem Spielkonto, so dass ich sofort darüber verfügen hätte können ( Auszahlung und/oder weitere Spieleinsätze).
Ich bekam umgehend eine Mail, dass ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen muss, da mein Konto bereits verifiziert war, benötige man noch eine Ausweiskopie, abgewickelt wird alles von einem Treuhänder (kostenlos). Bis das Geld auf meinem Girokonto ist können bis zu zwei Wochen vergehen!

(24.05.2026, 22:57)Kater68 schrieb: Vielen Dank für eure „Glückwünsche und Statements!“

Übrigens der Gewinnbetrag erscheint nicht auf meinem Spielkonto, so dass ich sofort darüber verfügen hätte können ( Auszahlung und/oder weitere Spieleinsätze).
Ich bekam umgehend eine Mail, dass ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen muss, da mein Konto bereits verifiziert war, benötige man noch eine Ausweiskopie, abgewickelt wird alles von einem Treuhänder (kostenlos). Bis das Geld auf meinem Girokonto ist können bis zu zwei Wochen vergehen!

Danke für die Info! 

Für mich jetzt ein Grund, nicht mehr bei Faber zu spielen.
Da spiele ich lieber bei der Landeslotteriegesellschaft, da läuft das alles entspannter ohne den Extra-Aufwand. 
Freut mich aber für dich, und viel Spaß mit dem Gewinn!

(25.05.2026, 00:03)cashback schrieb:
(24.05.2026, 22:57)Kater68 schrieb: Vielen Dank für eure „Glückwünsche und Statements!“

Danke für die Info! 

Da spiele ich lieber bei der Landeslotteriegesellschaft, da läuft das alles entspannter ohne den Extra-Aufwand. 

Hattest du denn schon mal einen ähnlich hohen Gewinn über die Landesgesellschaften? Könnte mir vorstellen, dass du da auch deinen Ausweis einsenden musst

Ja, ich hatte tatsächlich schon einmal einen Gewinn knapp über 1.000 Euro. Da lief es völlig unkompliziert, der Betrag wurde mir direkt ungefähr drei Tage später auf mein hinterlegtes Bankkonto überwiesen.
Wie es funktioniert, wenn man Millionen gewinnt, weiß ich leider nicht  Kein Gewinn

(25.05.2026, 00:03)cashback schrieb: Danke für die Info! 

Die bieten aber ja leider nur Anteile an, die über mehrere Ziehungen gehen. Zumindest ist es in Niedersachsen so.

Kann für heute den Geldeingang auf meinem Girokonto vermelden => die zwei Wochen wurden voll ausgereizt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.