![]() |
|
Die Math. Gesetze und das herauskommen von keno nummern! - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=948) +--- Thema: Die Math. Gesetze und das herauskommen von keno nummern! (/showthread.php?tid=29234) |
Die Math. Gesetze und das herauskommen von keno nummern! - nostradamus - 05.11.2025 Servus leute. Bitte Betrachten sie nur ein mal die 5 letzte Ziehungen von dem Keno also start von dem 1/11/25 bis am 4/11/25 Ich kann nicht mehr mich Bedanken bei Gert, ein Deutscher Roulette spieler, wo mir diese (kein system) eher spielweise Gezeigt hat auf der Roulette. Viele Spieler werden sagen: „Aber Roulette hat doch nichts mit Keno zu tun!“ Seien Sie sich da sicher? Beim Roulette gibt es eine Kugel, da sind wir uns einig. Aber beim Keno werden 20 Kugeln aus 70 vorgegebenen Zahlen gezogen. der Erfinder war: https://de.wikipedia.org/wiki/Ladislaus_von_Bortkewitsch und 1908, Schrieb Charles Henry ein Franzose: https://en.wikipedia.org/wiki/Charles_Henry_(librarian) Dies darüber: Zitat:Ich stellte mir folgendes Problem: Lässt sich beim Roulette, selbst bei bruchstückhaften Sequenzen, zumindest hinsichtlich ihrer Abweichungen, das Eintreten von Ereignissen vorhersagen, die letztlich dem Gesetz der großen Zahlen folgen? Kurz gesagt: Gibt es ein Gesetz der kleinen Zahlen? In den Händen der Société Fermière de Monte-Carlo ist Roulette ein wunderbares Präzisionsinstrument, mit dem es – auf Kosten der Spieler – täglich ein gigantisches Zufallsexperiment durchführt. Deshalb wählte ich Roulette. Die Ursachen für das Erscheinen von Schwarz oder Rot sind von derselben Größenordnung wie viele Ursachen von großem wissenschaftlichem Interesse, etwa soziologische Ursachen. Sie sind von derselben Natur für diejenigen, die mit Ernest Solvay die universelle Energetik akzeptieren. Wollen wir einen direkten Beweis für die Identität dieser Ursachen? Börsenschwankungen stellen offensichtlich Wertsteigerungen dar, wenn keine politischen oder wirtschaftlichen Ereignisse eintreten. RE: Die Math. Gesetze und das herauskommen von keno nummern! - nostradamus - 05.11.2025 Hier setze ich meine Ausführungen von Voher fort: Zitat:Wenn kein politisches oder wirtschaftliches Ereignis eintritt, handelt es sich um rein subjektive Einschätzungen einer sozialen Gruppe; dies sind rein soziologische Phänomene. Innerhalb gewisser Grenzen folgen diese Einschätzungen dann näherungsweise in ihren Abweichungen (von geeignet gewählten Ausgangspunkten und unter der Annahme der Proportionalität der Zeit zur Anzahl der Versuche) dem Abweichungsgesetz beim Roulette: Die Schwankungen sind proportional zur Quadratwurzel der Zeit (Jules Reguault): Wenn die Differenz für einen Monat X beträgt, beträgt sie für zwei Monate nicht 2,x, sondern x⁻². Hier ist ein zufälliges Beispiel für die französische 3-Cent-Münze: Beobachtete Differenz. Berechnet, zwischen dem 1. Januar 1906 und: 31. Januar 1906 – 0,08 28. Februar … -{-.0.14) 0.11 31. März -(0.08) 0.13 2. April ... . . . . +(0.14) 0.13 30. April +(0.28) 0.10 Sobald ein Ereignis eintritt, ob günstig oder ungünstig, existiert keine Erinnerung mehr; wir beobachten dann einen systematisch auf- oder absteigenden Verlauf von Schwingungen ('). Genau dies würde auf dem manipulierten Rouletterad einer Spielhölle geschehen. Das Gesetz der kleinen Zahlen ist eine Reihe von Gesetzen der idealen Entwicklung eines Teilchens, das von vorherigen Einwirkungen unbeeinflusst bleibt. Um dieses Gesetz zu überprüfen, muss daher stets sichergestellt werden, dass sich die Umgebung nicht zu weit von einem Zustand entfernt befindet, der als initial (zumindest für eine Periode) betrachtet werden kann. Folglich untersuchte ich die Schwankungen der verschiedenen Aktienkurse im zweiwöchentlichen Rhythmus seit ihrer Börsennotierung in Paris. Man beobachtet jedoch schnell das Vorhandensein von Sequenzen identischer Abweichungen, klare Hinweise in diesem Fall auf systematische Einflüsse ('). Unter diesen Bedingungen ist das Gesetz nicht anwendbar: Es bleibt dennoch soziologisch, insofern es durch Zufall überprüft wird, denn jedes wissenschaftlich formulierte soziologische Problem führt, unabhängig von der gewählten Forschungsmethode, zu einem Problem der Statistik oder Wahrscheinlichkeitsrechnung.Und hier also stoppe ich, denn es ist nur gedacht für eine kurze aufklärung. hier meine Quelle von dem Buch author! Aber bitte nicht Vergessen, Gallica gehöht zu der Bibliothèque National von Frankreich, hier habt ihr das Recht, copien zu machen, sie in die Forum einzutragen, aber sowie es gratis ist, bitte, kein Verkauf zu machen, oder benötig ihr die Genemigung von Gallica! also mit Geld als lizenz sowie es auch bei anderen Bücher behandelt wurde, mit Amazon, oder weitere neue Lizenze. Und jedes mal wo ihr aius einem buch von Gallica, bitte der link einfügen, so dass Gallica kein missverstand verstehe!!!! https://gallica.bnf.fr/ark:/12148/bpt6k5603510g/f15.item.r=loi%20des%20petits%20nombres, Also sowie ich hier in Einem Deutsche sprarige Forum bin, auf der Linke mitte seite von dem Fenster, werden sie ein kleinen schwarzen pfei. Maus klick + OCR text auswählen, und dann weiter die Vollständige Text seite in OCR auswählen, copien, und in Google oder weitere übersetzeer paste den Text herein, für die übersetzung zu haben in Deutsch sprache. Aber sowie es um ein Altes buch handelt, die Mathe Formel, ich bin kein spezialist, aber es tut mir leid, ich kenne nicht ob die klein geschriebene charakter ob es nummern sind oder Griechiesche buchtaben für mathe symbole!!! RE: Die Math. Gesetze und das herauskommen von keno nummern! - PLUZ - 05.11.2025 (05.11.2025, 19:11)nostradamus schrieb: Servus leute. @nostradamus, leider verstehe ich Deine Intention nicht! Auch die Tabelle steht im Widerspruch zur Einleitung. Aber ich freue mich über jeden KENO-Artikel!
RE: Die Math. Gesetze und das herauskommen von keno nummern! - nostradamus - 06.11.2025 (05.11.2025, 21:51)PLUZ schrieb:(05.11.2025, 19:11)nostradamus schrieb: Servus leute. Servus Pluz! Also zu erst Tabelle Erklärung: 0 x = Nummer wo noch nicht herauskommen ist! ok 1 x = """"""""""""""""1 x = herauskommen ist! ok 2 x = '''''''''''''''''''''''''''' 2 x = Mittlere oder Durchnnitt hetausgekommen Mittel Warm! und 3x = Sehr in form, für den moment, oder Sehr warm, warscheinlichkeit dass für den moment eine odere mehere als Favorit oder als Basis benutzt können werden. Für die Ziehung von heute Abend! Als Beispiel, Wenn ein Spieler gerne auf „Kalten“ Zahlen Spielt oder setzt, also Zahlen, die noch nicht gezogen wurden (da hier 4 Ziehungen = 4 x 20 Zahlen gezogen wurden), kann er diese als Ausgangspunkt für ein Spiel verwenden, zum Beispiel 6 - (4-5-7-8) = 5 Zahlen. Im Zahlenbereich von 1 bis 35 gibt es 4 Favoriten: 6, 15, 16 und 24. Von diesen Zahlen könnten 50 % heute Abend gezogen werden, also 2 Zahlen. Wenn der Spieler lieber auf „halbheiße“ Zahlen setzt, also auf Zahlen, die aktuell zu den Favoriten zählen: 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 9 und 10, werden 50 % der Zahlen, die bereits einmal gezogen wurden oder noch nicht gezogen wurden, gezogen. Für heute Abend gibt es momentan nur 4 Favoriten (bei den 1-35 +2 bei 36-70). Ich würde sagen, dass eine dieser 4 Zahlen (von 1 bis 35) gezogen wird. Dann gibt es noch die sogenannten „Halb-heißen Zahlen“, von denen etwa 50 % ebenfalls gezogen werden, um die „heißen Zahlen“ auszugleichen (Grössere Anzahl ergibt, bevor die Favoriten in anmarsch machen für heraus zu kommen). Und einige wenige Zahlen (kleine Anzahlen), die bei den 80 gezogenen Zahlen noch nicht dabei waren. So funktioniert die Lotterie: Mindestens 50 % der Zahlen werden immer gezogen, und erst dann können wir die Favoriten, die mittelmäßigen Zahlen und die „kalten“ Zahlen ermitteln. So funktioniert das 1/3 Gezetz, 1/3 favoriten 1 /3 Mittleren + 1/3 Kalten zahlen. hast du dies also Verstanden? Wenn nicht abwarten auf heute abend ziehung. RE: Die Math. Gesetze und das herauskommen von keno nummern! - nostradamus - 06.11.2025 Also es Gebe weiter noch, die spieler, wo nur mittelmässige herauskommenden nummern spielen, also es muss klar sein: Alles geht auf die 70 Zahlen von dem Keno. 4x = 80 Zahlen herausgekommen. 3x auf 4 = 75% ok? 2x auf 4 = 50% 1x auf 4 = 25% 0x auf 4 = 0% mit 5 Ziehung heute abend, haben wir dann ereicht 100 herausgekommenen zahlen: So 2/3 Gesetzt = 66%. 4/5= 80% 3/5 =60% (Desswegen denke ich als natürlich dass die wo 2x herauskamen, 50% von ihnen heute aben wieder Herauskommen! 2/5 =40% (warum nicht, dass die wo 1x herauskamen, zu den 40% gehören!) 0->1/5 = 20% 0->0 (Eisberg). Aber dies alles ist ok, zu eine kurze Frist. (Bei der Roulette, Gerd der deutsche Spieler) er hatte erfolge ab 4 herausgekommenen zahlen als Favorit, hier Manschmal, hatte er glück so dass er nur 1-3 Geworfenen kugel später, wieder auf nummern trift. so dass diese einziege zahl als haupt favorit war. Also für den moment ist es der Fall von diesem 2/3 Gesetzt. Die Sch.... ist wenn 50% Gesetzt erscheint =die andere helfte von den 50% (2/3) Chancen Gesetz. Wenn dies vorkommt, wird mann bemerken, dass alten kalten nummern, alle aus dem Schlaf kommen werden, und auf 80 gezogenen kugeln oder nummern, werden alle sich Vergleichen, Also hier Gleich das spiel stoppen, denn hier kann es 10-15 Ziehung mit alle zahlen herauskommen wieder kommen, und hier eine zu grosse anzahl von nummern zu spielen. 70 Zahlen zu spielen ist nicht leicht, wird zu teuer. Und jedes mal werden die wo -1 oder -5 hatten, plötzlich erscheinen! Wo jeder spieler sich anfragt, wass zum teu... ist da los mit diese nummern, und mit diese herausgekommenen zahlen. Denn ist normal gehöhrt also zum 50% Gesetzt. Bei der roulette, in dem fall dass nur 1 nummer eingefrochen war, also nie herausgekommen wurde, so einiegen spieler, warteten es ab dass 1x heraus kamm, und fingen an ihn zu spielen. Hier bei dem Keno, wie niedriger die zahlen werden nicht herauskommen, also ab 10 nummern nicht herauskommen, denn 20 werden Gezogen. Wie höher wird der Ecart und die "Pressure" sich steigern, sowie in einem Heizung kessel, zu heiss = Explosion, und nicht genug muss abgewartet werden, biss er zu richtige temperatur steigt. So in dem Fall mit einem Ecart von -6 oder -8 ziehung, ja denn hier 120 bis 160 Gezogenen zahlen, also Verpasst zu erscheinen. werden diese heraus kommen, um sich Vergleichen mit den Mittel und weiter dann zu den Favoriten. Und ab diesen moment, ist es zu spät, denn -6 oder -8 ziehung bis +6 oder +8 ziehung, wo sie in jede ziehung herausgekommen sind. + weitere 4-6 ziehung für die Favoriten aufzuhohlen, denn hier dann jede ziehung von 20 nummern, wird 20 nummmern mitnehmen, und wenn voher 10 nummen eingeschlaffen waren, dann weiter werden noch die Milltere nummern bis alle zum gleichstand -20 oder +20 stehen, und dann noch eine x zeit, von ziehung, wo der Gleichstand weiter herauskommen wird. Bevor dass 2/3 Gesetz wieder Vorkommt.Und hier wird es ganz natürlich ein andere nummern sein wo Favorit wird. RE: Die Math. Gesetze und das herauskommen von keno nummern! - nostradamus - 06.11.2025 und die zweite helfte Also blau grüne x, Dies sind die neuen Gewinnzahlen vom 5.11.2025. Kommen wir nun zur ersten interessanten Zahl: Spalte „H“. Im Bereich von 1 bis 35 sind noch 10 Zahlen übrig, d. h. sie wurden nach 100 gezogenen Zahlen noch nicht gezogen. Außerdem liegen 8 Zahlen im Bereich von 36 bis 70. Von den 20 gezogenen Zahlen stammen 8 aus dem Bereich von 1 bis 35, und 12 aus dem Bereich von 36 bis 70. Das ist interessant, denn hier möchte der Spieler natürlich immer so viele Zahlen wie möglich richtig tippen, um die Chance auf alle Richtige 10 Zahlen zu erhöhen. Obwohl die Gewinnchancen bei der heutigen Ziehung am 6.11.2025 50/50 stehen, stellt sich die Frage: Sollten wir uns an die gezogenen Quoten halten oder lieber auf das Gegenteil setzen? Hier überlasse ich es jedem Spieler, ob er kleinere oder größere Zahlen bevorzugt oder sich sogar eine eigene Kombination aus Zahlen beider Seiten zusammenstellt. Meine älteren Spielkameraden bei haben mir beim Roulette beigebracht, niemals gegen die Gewinnchancen zu setzen, denn wenn eine Glückssträhne beginnt, wenn man immer dagegen setzen wird, man verliert dadurch viel Geld. Spalte „J“ zeigt an, wie oft die Zahlen einmalig gezogen wurden, sowohl im Bereich von 1 bis 35 als auch von 36 bis 70. Entweder wurden zwei Zahlen aus dem fehlenden Bereich von 1 bis 35 und zwei weitere aus dem Bereich von 36 bis 70 gezogen. Zu Beginn des Abends gab es also insgesamt 22 Zahlen, die noch nie gezogen worden waren, was bedeutet, dass insgesamt 4 gezogen wurden. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass alle 18 verbleibenden Zahlen in einer der nächsten Ziehungen gezogen werden. Wenn weiterhin 2 bis 4 Zahlen zum ersten Mal gezogen werden, könnte dies noch 6 bis 9 Ziehungen dauern, bis alle 70 Zahlen gezogen sind. Es ist auch möglich, dass dies so lange weitergeht, bis nur noch 10 Zahlen fehlen und dann plötzlich 10 dieser Zahlen zum ersten Mal gezogen werden. Aber 18 in einer Ziehung??? Ich persönlich spiele nicht gern auf die fehlenden Zahlen, und selbst wenn sie einmal gezogen wurden, ist das keine Garantie dafür, dass sie sich sofort mit den anderen Zahlen ausgleichen oder mehrere Ziehungen lang fehlen. Letztendlich ist es das Geld der Spieler, und sie müssen selbst entscheiden, ob sie die fehlenden Zahlen in ihre Wetten einbeziehen oder nur so lange auf sie setzen, bis sie zu Favoriten werden. RE: Die Math. Gesetze und das herauskommen von keno nummern! - nostradamus - 06.11.2025 Spalte "K", ach je! 13mal Gezogen bei 1-35 und weitere 14mal bei 36-70, also 27 nummern bleiben bei den 2er offen, um drei mal gezogen werden. Alle achtung heute abend, hier könnten 10 nummern minimal von diese Seite gezogen werden!!! die Zahl 15, als haupt Favorit, als Basis auswählen, + diese 13 oder gleich alle 27 Zahlen, in 2er oder 3er mitnehmen, und 27 durch 3 geteilt = 9. Denn hier 27 = nah ann der Grenze von den 35 Zahlen. Also sowie 28 nummern Gespielt werden, eher dann 2x 9er tipp +1x 10er tipp. Spalte "L" diese kleine 3er, machen mir sorgen, denn sie sind halb favoriten. So in dem Fall von weiteren Favoriten, eher alle 5 von 1-35 mit den 9er Tipp spielen, so dass es 10er tipp gebe 5x. Für mich als Spieler, tja ich selbst ich würde sie spielen, Also sowas: 15-4-(2-8-9-12-21-22-23-28-29-30-31-33-35+ die 14 weiteren von 36-70) in 5x10er tipp wette. + der weitere 10er tipp. So 15-6 15-16 15-19 und mit 15-24. |