Lotto-Totostrategen
V85 - neue Pferdewette aus Schweden - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Sportwetten (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=899)
+--- Forum: Pferdewetten (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1034)
+--- Thema: V85 - neue Pferdewette aus Schweden (/showthread.php?tid=29207)

V85 - neue Pferdewette aus Schweden - Ecart - 25.10.2025

An diesem Samstag in Jägersro ist es soweit:

Die V85 löst die V75 ab.

Der Schwierigkeitsgrad ist durch die benötigen acht Sieger statt der bisherigen sieben merklich erhöht, dafür gibt es jetzt einen Gewinnrang mehr und die Aussicht auf noch höhere Gewinne für einen Volltreffer.
Die erste V85 ist mit einem 4,7 Millionen Euro-Jackpot versehen, und der Veranstalter geht von einer Mindestausschüttung von 7,7 Millionen Euro im ersten Rang aus.

Bei der Teamwette werden die Einsätze vieler Mitspieler gebündelt, und mit dem gesamten gemeinsamen Budget konzipieren unsere Experten – immer angeführt von einem Team-Captain – eine Wette mit dem Potential auf eine hohe Auszahlung. Dafür analysieren unsere Experten jedes Rennen und jedes Startpferd. Neben dem Videostudium und dem Projizieren möglicher Startszenarien und Rennverläufe gehören zu einer solchen Analyse auch die genaue Beobachtung der Wettmärkte und die Bewertung von Stimmen der beteiligten Aktiven. So versuchen unsere Experten, den passenden Aufbau für die Wettscheine zu finden, die sinnvollsten Bänke, Streicher und Kombinationspferde auszuwählen, aber auch die chancenreichen Außenseiter herauszufiltern, die andere Wetter vielleicht nicht mitnehmen können oder wollen, die im Gewinnfall aber für hohe Quoten sorgen.

TG-Wetten werden wie immer bei Wettstar & Trotto angeboten.

Beispiele - Reihenkosten: 0,05 €

65.536 Reihen => 3.276,80 € => 4x4x4x4x4x4x4x4x= 65.536 Reihen!

RE: V85 - neue Pferdewette aus Schweden - Brokerjays - 25.10.2025

Bei der Teamwette sind noch 280€ zu besetzten.

Allerdings war die letzte große Teamwette eine komplette Niete. Ob das jemals wirklich lohnt... fraglich.

RE: V85 - neue Pferdewette aus Schweden - Ecart - 25.10.2025

Wenn dann max. € vierstellig!  Kaffee

@Didi, - bist du das? Wink

RE: V85 - neue Pferdewette aus Schweden - Ecart - 26.10.2025

Ich sehe gerade, wenn die TG Wettstar #1579, statt 10.955 € => 1.235,30 € Rücklauf, mein
"Muster-Klick-Voll-System" von gestern hier im Forum gespielt hätte:

1. 7.678,20 weniger €-Einsatz
2. über 20.000 € Rücklauf Lachen

Kombination: 1-10-10-2-5-10-1-11

Es wurden => 59 Wettscheine !!! abgegeben, hier ein Beispiel:

======
Nachbetrachtung:
13.300.000 € Pool

1. Rang: 17.460,10 € | 72,50 € | 4,40 € | 1,20 €

+ 1,20 € | trotto = 12 %
+ 1,13 € | wettstar = 11,3 %

RE: V85 - neue Pferdewette aus Schweden - Brokerjays - 26.10.2025

[attachment=9933
Vom Spielsystem verstehe ich die Teamwetten nicht. Da sammelt man einen großen Pot und stückelt es dann auf sehr viele kleine Scheine. Da machen doch maximal eine Handvoll Großsysteme - wie von dir vorgestellt - mehr Sinn. Oder im Idealfall direkt 1 Großsystem.
Die Banken waren diesmal auch ein Flop.

Ich teste mich mit RadSoft auch ein wenig an die Wetten in Schweden, mit Dreier / Viererwetten in Deutschland hab ich schon etwas länger Erfahrung. Klar ist auch, reich wird man damit nicht!

Mir fehlte in Zeile 3 leider das richtige Pferd, sonst wäre es der 8er gewesen. Ich spiele mit 0,05 € Einsatz pro Reihe. Trotzdem ganz nett für Zwischendurch: