Lotto-Totostrategen
Angebot Informatikerin: Neue Tipp-Gemeinschaft - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: EuroJackpot-Jäger (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1069)
+--- Thema: Angebot Informatikerin: Neue Tipp-Gemeinschaft (/showthread.php?tid=28866)

Seiten: 1 2

Angebot Informatikerin: Neue Tipp-Gemeinschaft - Lillylotta - 30.04.2025

Hallo ihr Lieben,

aktuell spiele ich in der offiziellen Original-Gruppe von Chico. Nur bei sehr hohen Jackpots.

Die Gruppe ist aktuell noch die größte, aber hat stark nachgelassen. Der Großteil war nur einmalig im Chico-Hype. 

Deswegen möchte ich jetzt eine Alternative anbieten:

JackpotJäger LARGE Team HIGH

unten (unverbindlicher) Einladungslink über offiziellen Lotto-Anbieter. Dieser übernimmt eure Registrierung und ihr bezahlt eure Tipps auch direkt an den Anbieter. Ich habe nur die Gruppe gegründet.

Spielen ab 80 Mio Jackpot. SEHR deutlich erhöhte Gewinn-Chance durch große Gruppe.
Angestrebt werden mindestens 1000 Tipps.

Aktuell 114 Mio. Jackpot:
Bei 1000 Tipps:
Mit nur 2 Tipps dann schon Chance auf das nagelneue Luxus-Auto.
Oder ein Einfamilien-Haus für 8 Tipps.[attachment=7842]

Früher: für Teams waren dort nur 2 Tipps pro Person möglich. Jetzt ist alles möglich. Wem die Gewinnsumme zu wenig ist, kann einfach mehr Tipps spielen und bekommt höheren Anteil. Mit einer Mannschaft im Rücken, die die Chancen steigert.

Wenn die angestrebten 1000 Tipps nicht zusammenkommen, macht das nichts. Zwar: Je größer die Gruppe, desto besser. Aber: Durch kleinere Gruppe ist auch nichts verschenkt, der persönlich mögliche Gewinn ist entsprechend höher, nur unwahrscheinlicher.

Natürlich kann man zusätzlich Einzeltipp separat auf eigenen Namen abgeben mit Gewinnmöglichkeit auf den Jackpot für sich ganz allein. Durch die zusätzliche Gruppen-Teilnahme werden die Chancen nicht geschmälert. 

Sieh dies wie eine Zusatz-Verlosung mit überdurchschnittlich hohen Chancen unter Ausnutzung hoher Jackpots. Bei der du schon mit einem Tipp für wenig Geld dabei bist. Allerdings wurden die Gebühren geändert. Je weniger Tipps, desto teurer. 2 Tipps ist noch akzeptabel. Bei einem Tipp laufen Gebühren aber unakzeptabel aus dem Ruder.

Wichtige Bitte: 
Zufallszahlen (z.B. des Anbieters) nutzen. Muster bitte wieder rausschmeißen. Oder alles, was “hübsch” aussieht. Also auch nicht alle Zahlen reiherum an den Rand klatschen. Auch nicht alles zentriert in die Mitte. Und auch nicht hübsch möglichst gleichmäßig über den Kasten verteilt (so mit ausgemessenen Einheits-Abständen zwischen Zahlen Zwinker )

Zweite Bitte:
Erstmal anmelden reicht. Einen Spielzwang gibt es NIE. Die Gruppenstärke im Blick behalten, ob es zu einem passt und später auch die Anzahl abgegebener Tipps.

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Wx2CKE1Ygc

Lieben Gruß!
Angela

RE: Angebot Informatikerin: Neue Tipp-Gemeinschaft - ochjoo - 30.04.2025

Moin  Wink

@Angela, nur der Hinweis für dich, gestern hat die Gruppe „Nordlichter“ bei Tipp24 mit über 1000 Tippfelder gespielt.

War mit 1 Tipp dabei, Rücklauf 0,41 Euro, bei einem Einsatz von 2,70 Euro. ( inkl. Rabatt )

Gruppe „Nordlichter“ ist eine öffentliche Gruppe, kann jeder mitspielen !

Gruß ochjoo 

Wink

RE: Nordlichter - Lillylotta - 30.04.2025

Hi,
lieben Dank. Hast du einen Einladungslink? Darf ich mitspielen?

Ist es denn Eurojackpot? Lotto finde ich bei den Gewinnwahrscheinlichkeiten - wie sie verteilt sind auf die Klassen und deren Quoten - eher ungünstig für große Gemeinschaften.

RE: Nordlichter - ochjoo - 30.04.2025

(30.04.2025, 09:19)Lillylotta schrieb: Hi,
lieben Dank. Hast du einen Einladungslink? Darf ich mitspielen?

Ist es denn Eurojackpot? Lotto finde ich bei den Gewinnwahrscheinlichkeiten - wie sie verteilt sind auf die Klassen und deren Quoten - eher ungünstig für große Gemeinschaften.

…gehe zu Lotto24 - TeamPlayer - dort findest du die öffentlichen Gemeinschaften, wo jeder mitspielen kann.

Gruß ochjoo 

Wink

RE: Nordlichter - Rhage - 30.04.2025

(30.04.2025, 09:19)Lillylotta schrieb: Ist es denn Eurojackpot? Lotto finde ich bei den Gewinnwahrscheinlichkeiten - wie sie verteilt sind auf die Klassen und deren Quoten - eher ungünstig für große Gemeinschaften.

In den Gruppen kann jeweils beides gespielt werden, Eurojackpot oder Lotto6aus49.
Hab die Gruppe auch erst gestern entdeckt. Smile

RE: Angebot Informatikerin: Neue Tipp-Gemeinschaft - nobbot - 30.04.2025

Ich bin nicht bei Lotto24 registriert!
Es soll sehr teuer sein dort!
Wenn 1000 Leute mitspielen lohnt es sich nur bei großen Jackpots:
114 Mio./1000=114000€!

RE: Angebot Informatikerin: Neue Tipp-Gemeinschaft - ochjoo - 30.04.2025

(30.04.2025, 16:59)nobbot schrieb: .

(30.04.2025, 16:59)nobbot schrieb: Ich bin nicht bei Lotto24 registriert!
114 Mio./1000=114000€!

…stimmt nicht ganz.

Geht nicht nach Anzahl der mit Mitspieler, sondern nach Anzahl der Tipps.

1000 Mitspieler spielen 2000 Tipps, dann nur 57T€ Gewinn pro Tipp. Spielt man mehr Tipps, dann mehr Gewinn.

Tipp 1 kostet 3,00 Euro, jeder weitere Tipp 2,20 Euro. 

Beim Lotto, Tipp 1 =2,10 Euro, jeder weitere Tipp 1,30 Euro, glaube ich.

Gruß ochjoo 

Wink

RE: Angebot Informatikerin: Neue Tipp-Gemeinschaft - EM-Master - 30.04.2025

Gagga kannst du mal diese Werbung von Lillylotta in der Chatbox und den Link zur Spielteilnahme abstellen? https://www.lotto24.de/tippgruppe/Wx2CKE1Ygc

RE: Angebot Informatikerin: Neue Tipp-Gemeinschaft - Lillylotta - 30.04.2025

(30.04.2025, 16:59)nobbot schrieb: Ich bin nicht bei Lotto24 registriert!
114 Mio./1000=114000€!

Die Chance auf 114.000 Euro hat du bereits mit einem EINZIGEN Tipp in der Gemeinschaft. Nimmst du deine tatsächlichen Tipps, darfst du die Anzahl deiner Tipps mit diesem Betrag multiplizieren. Die Gebühren wurden vor allem geringe Tipps erhöht. Je mehr Tipps, desto weniger. Einen einzelnen Tipp würde ich NICHT abgeben. Aber schon bei 2 Tipps mit so einem geringen Einsatz ist das schon grad akzeptabel. 

Gebühr PRO(!!) Tipp:
1 Tipp: 1 Euro Gebühr (3 Euro insgesamt)
2 Tipps: 60 Cent Gebühr pro Tipp
3 Tipps: 47 Cent Gebühr pro Tipp
4 Tipps: 40 Cent Gebühr pro Tipp
5 Tipps: 36 Cent Gebühr pro Tipp
6 Tipps: 33 Cent Gebühr pro Tipp
7 Tipps: 31 Cent Gebühr pro Tipp
8 Tipps: 30 Cent Gebühr pro Tipp

Bei aber sehr hohen Jackpots mit deutlich erhöhter Ausschüttungsmenge kompensiert das aber sogar diese Gebühren.

Dafür übernehmen die alles. Von Altersverifikation bis Prüfung deiner korrekten Anmeldung.

Das mach alles so insgesamt privat mit 1000 - 2000 Tipps. Incl. dem Ärger, dass zu viele Zusagen, aber dann plötzlich weg sind.

Bei vorgefertigten anonymen Tippgemeinschaften offizieller Lotto-Anbieter, habe ich nachgerechnet, dass die Gebühren noch exorbitant höher sind. Bloß Finger von lassen.

RE: Angebot Informatikerin: Neue Tipp-Gemeinschaft - Gagga - 30.04.2025

(30.04.2025, 19:45)EM-Master schrieb: Gagga kannst du mal diese Werbung von Lillylotta in der Chatbox und den Link zur Spielteilnahme abstellen? https://www.lotto24.de/tippgruppe/Wx2CKE1Ygc

Thilo, lass es gut sein- Deine Werbetiraden für einen Systemeverkäufer sind hier bekannt - über Lotto24.de ist jeder aufgeklärt - ich spiele da übrigens jetzt nach langer Zeit mal wieder mit. Die neue Preisstaffelung gefällt mir.