Zattoo ist neuer Sponsor des Forums - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Hinweise zum Forum (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1087) +--- Forum: Entwicklung des Forums (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1097) +--- Thema: Zattoo ist neuer Sponsor des Forums (/showthread.php?tid=28716) |
Zattoo ist neuer Sponsor des Forums - Gagga - 17.12.2024 Als überzeugter Nutzer von Zattoo freue ich mich, Zattoo als Partner des Forums vorstellen zu dürfen. Zattoo ist seit 2005 Vorreiter im Bereich TV-Streaming und bietet eine ausgezeichnete Lösung für modernes Fernsehen – flexibel, benutzerfreundlich und innovativ. Das Hauptprodukt, Zattoo Ultimate, bietet:
Zattoo Ultimate: 13,99 €/Monat, monatlich kündbar (erster Monat kostenlos) Jahresabo: 149,99 € (entspricht 12,50 €/Monat) Alles aus einer Hand: Als unabhängige TV-Streaming-Plattform vereint Zattoo das Programm etablierter TV-Sender und Nischensender auf einer Plattform. Ein Account reicht für alle Geräte – kein Hin- und Herwechseln zwischen verschiedenen Apps! Hervorragende Bildqualität ohne Zusatzkosten: Mit Zattoo Ultimate streamt man die beliebtesten Sender in Full-HD – ohne zusätzliche Gebühren für mobile Nutzung oder Streaming außerhalb des Heimnetzwerks. Zattoo funktioniert auf nahezu allen Geräten:
Highspeed-Streaming ohne Verzögerung: Dank des Zattoo Highspeed-Streams beträgt die zeitliche Verzögerung bei den meisten Geräten nur etwa 10 Sekunden – ideal für Live-Sport und Shows. On-Demand-Inhalte: Die Mediathek bietet ständig wechselnde Inhalte – perfekt, wenn das Live-Programm mal nichts bietet. Fernsehen für die ganze Familie: Mit bis zu 4 parallelen Streams gibt es keinen Streit um die Fernbedienung. Streaming für unterwegs: Egal ob am Strand oder in den Bergen – Zattoo Ultimate ermöglicht dir grenzenloses EU-weites Streaming. Wer es 1 Monat kostenlos testen will, geht über den Button auf der Startseite oder über diesen Link. RE: Zattoo ist neuer Sponsor des Forums - McDonald84 - 17.12.2024 Hallo, kurze Info : Ich hatte schon vor einer Weile Zattoo abgeschlossen. Auch über das normale aufrufen der Webseite bekommt man die 30 kostenlosen Tage. Alles in allem, empfehle ich Zattoo aber tatsächlich. Hatte noch nie Probleme damit. Beste Grüße Der 84er RE: Zattoo ist neuer Sponsor des Forums - Gagga - 17.12.2024 (17.12.2024, 16:06)McDonald84 schrieb: ... Sorry, wollte keinen falschen Eindruck erwecken. Dass der erste Monat kostenlos ist, steht schon in der Preisübersicht im Beitrag. Es geht darum, dass das Forum von einm Abschluss bzw. von einem Testmonat profitiert. RE: Zattoo ist neuer Sponsor des Forums - McDonald84 - 17.12.2024 (17.12.2024, 17:20)Gagga schrieb:(17.12.2024, 16:06)McDonald84 schrieb: ... Dann wünschen wir viele Abschlüsse Was wird dann gemacht damit im Forum ? Klasse! RE: Zattoo ist neuer Sponsor des Forums - Gagga - 17.12.2024 (17.12.2024, 18:07)McDonald84 schrieb:(17.12.2024, 17:20)Gagga schrieb:(17.12.2024, 16:06)McDonald84 schrieb: ... Im Forum wird nichts gemacht, seinen Fortbestand will ich sichern. |