Lotto-Totostrategen
Gagga, kannst Du ein Programm für ... schreiben? - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Gaggas Software für Lotto, Toto, KENO... (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1096)
+--- Forum: Software-Support (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=963)
+--- Thema: Gagga, kannst Du ein Programm für ... schreiben? (/showthread.php?tid=28583)



Gagga, kannst Du ein Programm für ... schreiben? - Gagga - 06.10.2024

Hallo!
Nicht selten werde ich gefragt, ob ich ein Programm für eine spezielle Lotterie oder eine den Zufall vermeintlich überlistende Spielidee schreiben könnte.
Ich habe das in der Vergangenheit in der Tat nicht nur einmal gemacht, man denke nur an den Belgien KENO Analyser - null x verkauft - für meinen Freund Ecart.

Programmieren ist zwar mein Hobby und ich muss zum Glück kein Geld damit verdienen. Aber auch das Forum ist Hobby, das Zeit braucht, ebenso das Gleitschirmfliegen, wie auch das Reisen mit dem Wohnmobil.

Dann habe ich da noch eine tolle Ehefrau und gute Freinde, mit mit denen ich gerne Zeit verbringe.

Heißt, meine Zeit/Tag ist knapp und daher kostbar.
Heißt, programmieren werde ich nur noch, wenn es mir wichtig ist.

Grüße aus Madrid

von Gagga


RE: Gagga, kannst Du ein Programm für ... schreiben? - EM-Master - 06.10.2024

Das wäre aber sehr interessant für alle gewesen!

Sad


RE: Gagga, kannst Du ein Programm für ... schreiben? - Gagga - 06.10.2024

(06.10.2024, 13:55)EM-Master schrieb: Das wäre aber sehr interessant für alle gewesen!

Sad

Das musst Du erklären Thilo.
[es geht um ein Programm für das französ. KENO, das zwei tägliche Ausspielungen durchführen lässt]


RE: Gagga, kannst Du ein Programm für ... schreiben? - EM-Master - 06.10.2024

Das belgische Keno ist irgendwie hier im Forum eingeschlafen, so ist jedenfalls mein pers. Eindruck!

Etwas frisches muß her,

in Frankreich gibt es sogar zwei Kenoziehungen täglich!


RE: Gagga, kannst Du ein Programm für ... schreiben? - Ecart - 06.10.2024

(06.10.2024, 10:35)Gagga schrieb: Ich habe das in der Vergangenheit in der Tat nicht nur einmal gemacht, man denke nur an den Belgien KENO Analyser - null x verkauft - für meinen Freund Ecart.

das passt

Ja, vielen Dank dafür.

Habe erkennen müssen, dass zwar in Belgien 250.000 € bei KENO 10 ausgeschüttet werden, aber für eine TG bleibt im Gewinnfall nicht vielen übrig.

Trotzdem werde ich diese "TG KENO TG Belgien" weiterhin, so ca. 1 x im Monat durchführen!

Wer demnächst dabei sein möchte gerne vorab 11 € (10 € Spieleinsatz) überweisen. | neue TG-TN erhalten PN (für Bankdaten) von mir

1 € wird zwischen Gagga und mir geteilt.
WIR werden damit also nicht reich.

Bei diesen Ziehungen geht es um den "Kick" da sonst niemand so viele Kenoreihen abgeben wird. Lachen


RE: Gagga, kannst Du ein Programm für ... schreiben? - Dumbledore - 06.10.2024

Welche Erfahrung hast du im Programmieren?


RE: Gagga, kannst Du ein Programm für ... schreiben? - Gagga - 06.10.2024

(06.10.2024, 19:32)Dumbledore schrieb: Welche Erfahrung hast du im Programmieren?

Hallo und willkommen im Forum!

So ohne Gruß gehst Du mit Deinem ersten Beitrag forsch zur Sache. Dabei hast Du womöglich meine Signatur übersehen.

Beste Grüße
Gagga


RE: Gagga, kannst Du ein Programm für ... schreiben? - Dumbledore - 07.10.2024

(06.10.2024, 21:22)Gagga schrieb:
(06.10.2024, 19:32)Dumbledore schrieb: Welche Erfahrung hast du im Programmieren?

Hallo und willkommen im Forum!

So ohne Gruß gehst Du mit Deinem ersten Beitrag forsch zur Sache. Dabei hast Du womöglich meine Signatur übersehen.

Beste Grüße
Gagga

Ja, wahrscheinlich habe ich etwas verpasst.