Lotto-Totostrategen
KENO 10 Belgien - wir nennen diese mit "vielen" Reihen => "Keno-Belgien - TG Zocker" - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: Keno Typ 10 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=908)
+--- Thema: KENO 10 Belgien - wir nennen diese mit "vielen" Reihen => "Keno-Belgien - TG Zocker" (/showthread.php?tid=28402)



KENO 10 Belgien - wir nennen diese mit "vielen" Reihen => "Keno-Belgien - TG Zocker" - Ecart - 27.06.2024

Diesen Beitrag schreibe ich besonders für die "stillen" Mitleser hier im Forum und zum Rückblick wie sich diese TG entwickelt hat.
Mehr aus einer Laune kam mir die Idee, im Sommer 2024 hier im Forum eine "spontane" Keno 10 Belgien TG mit ca. 100 Reihen pro Ziehung (Plan: 3x im Monat - 1 Ziehung) anzubieten.

Da die KENO-Spieler in Belgien keine "Gebühren" zahlen, wollte ich ursprünglich alle KENO 10 Scheine manuell ausfüllen.
Dies wird sicher über 1 Stunde Zeit kosten und ist sehr fehleranfällig bei der Systemübertragung.

So kam "Eins nach dem anderen", was ursprünglich nicht zusammen hing.

@Gagga hatte in seiner Software => Lotterie-Systeme-Profi einige weitere Optimierungen eingepflegt.

       
   

Diese Software nutze ich seit vielen Jahren und so kann ich jetzt eigene Lotteriesysteme (hier: KENO) viel schneller erstellen und optimieren.

In der Zwischenzeit haben sich immerhin bereits 11 TG Teilnehmer für diese TG gemeldet.

Aktuell sind es nicht (nur) 100 Tippreihen, sondern 204 Tippreihen (alle bereits bezahlt!).

@Gagga der mir schon oft bei Systemerstellungen geholfen hat (u.a.Pferdewetten-Software, die ich aktuell nicht mehr nutze, da mir Pferdewetten kein Spaß mehr machen), bot mir an, ich solle einen Stapel Keno-Tippscheine senden, damit er ein "Druck-Modul" für die KENO-Belgien Software erstellen kann.
Diese sende ich heute (27.06.2024) per Post raus.

Wenn es soweit ist, werde alle TG Teilnehmer, ohne zusätzliche Kosten davon profitieren.

Die optische schöne Auswertung werden wir mit einem Tool vom Forumsmitglied @Lottoexperte machen.

Aktuell geht es nur bis 200 Reihen.

Zitat:Die Chancen für den Höchstgewinn "KENO 10" sind dabei wesentlich besser als bei Lotto

=> 1:2.147.179 bei Keno (10 Richtige) im Vergleich zu

1:139.838.160 (6 Richtige plus Superzahl bei Lotto 6 aus 49).

1 : 65!

Klar ist bei Lotto 6aus49 die "theoretische Quote" € Gewinn höher!

50 : 1 | 6er + SZ
4 : 1 | 6er-Treffer

   

Mathematisch sind wir sehr gut vorbereitet, sollten wir mal einen 10er-Treffer erreichen, kennen wir bereits heute alle möglichen EURO-Rückläufe für KENO 10 Belgien - hier die höchsten 10 von 204:

   

In Deutschland* immer ca. 150.000 € weniger!

Unser aktuelles System:

       


Wir tippen natürlich nicht die Zahlen 1 bis 20 (= SystemZahlen), sondern zwischen 1 bis 70.

* 20,50 € ( + 10,05 % Kosten für "nichts") müsste diese TG hier in Deutschland (WestLotto - NRW), zusätzlich an "Gebühren" bezahlen!


RE: KENO 10 Belgien - wir nennen diese mit "vielen" Reihen => "Keno-Belgien - TG Zocker" - Ecart - 27.06.2024

Ich mache mal weiter.
Im ersten System haben wir 20 SystemZahlen/204 Reihen/"102" Gleichverteilung jeder der 20 SystemZahlen.

Seit Monaten ist mir aufgefallen, dass bei großen KENO 10 Systeme 200 ≥ Tippreihen, die "Gleichverteilung" nicht optimal (Systemauswertung) ist.

Wieder zum Vergleich => 20 SystemZahlen/204 Reihen:

       

10/10er - Treffer: | 10er - klar, hier gibt es keine Veränderung.
09/10er - Treffer: | + 41 zusätzliche Kombinationen = 10,44 % (alt: 10,42 %).
08/10er - Treffer: | + 1.038 zusätzliche Kombinationen = 80,73 % (alt: 80,16 %).
07/10er - Treffer: | + 1.079 zusätzliche Kombinationen = 8,72 % (alt: 9,30 %).

Dafür ist die Top Ten im "€ Rücklauf", etwas geringer: