mit EJP-Mix auf JP-Jagd - 10 Teilnehmer - TG, GESAMTEINSATZ = 202,00 Euro - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019) +--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067) +--- Thema: mit EJP-Mix auf JP-Jagd - 10 Teilnehmer - TG, GESAMTEINSATZ = 202,00 Euro (/showthread.php?tid=27703) Seiten:
1
2
|
:wink:alle, für Dienstag gibt es folgendes TG-Angebot: einen "MIX" aus Teamtipps und "normalen" Tipps, damit auch - Liane - 05.11.2022 alle, für Dienstag gibt es folgendes TG-Angebot: einen "MIX" aus Teamtipps und "normalen" Tipps, damit auch eine Chance besteht, "Millionär" zu werden 5 x TeamTipp Scheine á 30,20 Euro = 151,00 Euro (= TeamTipp 10 und TeamTipp 20, je 1 Anteil) und 4 x Vollsystem-Tipp 6 Zahlen / 2 Sterne = 48,80 Euro und 1 Einzeltipp für 2,20 Euro :D GESAMTEINSATZ = 202,00 Euro Anmeldungen werden - wegen Transparenz - NUR akzetpiert von 1. angemeldeten Leuten dieses Forums, ohne "Anhang" und Haustiere :hamster3: :D 2. Anmeldungen, welche SELBST von Euch hier getätigt werden, also nicht anmelden lassen 3. bitte KEINE PN, sondern HIER anmelden für diese TG habe ich - mit meiner Wenigkeit - 10 Teilnehmer vorgesehen Der Einsatz pro TN beträgt somit 20,20 Euro Einsatz sowie evtl. Gewinn werden unter den 10 TN ZU GLEICHEN TEILEN aufgeteilt = 1/10 Anteil pro TN Die Belege werden den TN per Mail zugesandt. ++++++++++++++++++++++++ Teilnehmer -- TG GESCHLOSSEN !! 1. Ecart - bezahlt :danke: 2. didi1952 - bezahlt :danke: 3. idanek - bezahlt :danke: 4. Kater68 - bezahlt :danke: 5. Hans_sucht_das_Glück - bezahlt :danke: 6. lo-lue - bezahlt :danke: 7. markus73 - bezahlt :danke: 8. Bremen07 - bezahlt :danke: 9. Cheesmaker - bezahlt :danke: 10. Liane - KASSE +++++++++++++++++++ hier für Euch schon mal die ersten beiden Beleg-Käufe, die weiteren folgen nach u. nach. Sind alle beisammen, erhaltet Ihr die Mails von Lotto-BW :wink: Übernehme gerne 1 TG-Anteil | hätte gerne 2 genommen incl. Ehefrau :lol1: - Ecart - 05.11.2022 Übernehme gerne 1 TG-Anteil | hätte gerne 2 genommen incl. Ehefrau :lol1: Bitte 1.Anteil Wo wird gespielt,hoffe bei Staatlichen Anbieter didi - Didi - 05.11.2022 Bitte 1.Anteil Wo wird gespielt,hoffe bei Staatlichen Anbieter didi Hallo, ja gut Liane bitte. :wink: - idanek - 05.11.2022 Hallo, ja gut Liane bitte. [quote][i]Original von didi1952[/i] Wo wird gespielt,hoffe bei Staatlichen Anbieter [/quote] Schaue hier mal rein - Ecart - 05.11.2022 Zitat:Original von didi1952 Schaue hier mal rein => klick auch ich möchte mir hier einen Anteil sichern :wehe: - Kater68 - 05.11.2022 auch ich möchte mir hier einen Anteil sichern Hallo zusammen, würde auch gerne mit „ 1 Anteil „ dabei sein :daum: Viele Grüße - Hans_sucht_das_Glueck - 05.11.2022 Hallo zusammen, würde auch gerne mit „ 1 Anteil „ dabei sein Viele Grüße :wink: Liane, ich bin auch dabei. - lo-lue - 05.11.2022 Liane, ich bin auch dabei. Ok Liane bin dabei :huegli: :hand: - markus73 - 05.11.2022 Ok Liane bin dabei :huegli: :wink: :guck: die ersten beiden "EJP-Käufe" habe ich oben in meinem Eröffnungs-/Ankündigungs-Post eingetragen (als - Liane - 06.11.2022 :guck: die ersten beiden "EJP-Käufe" habe ich oben in meinem Eröffnungs-/Ankündigungs-Post eingetragen (als Bearbeitung des Beitrages), die weiteren folgen und werden oben ergänzt. :guck: 2 Plätze sind noch frei... VG, Liane |