Eurojackpot Team Tipp 10+20 - aller guten Dinge sind drei - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019) +--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067) +--- Thema: Eurojackpot Team Tipp 10+20 - aller guten Dinge sind drei (/showthread.php?tid=27701) Seiten:
1
2
|
:wink: alle, nach einer kurzen Überlegungszeit habe ich mich nun doch entschlossen, eine zusätzliche Team Tipp - TG a - Liane - 03.11.2022 alle, nach einer kurzen Überlegungszeit habe ich mich nun doch entschlossen, eine zusätzliche Team Tipp - TG anzubieten, aber nur im kleineren Rahmen, da ich morgen nicht so viel Zeit habe... zum Einsatz kommt: und zwar 3 x Gesamteinsatz = 90,60 Euro TN Anzahl maximal 6 Leute 1. markus73 - bezahlt :danke: 2. Hans_sucht_das_Glück - bezahlt :danke: 3. Gagga - bezahlt :danke: 4. idanek (PN) 5. MarioG - bezahlt :danke: 6. Liane - Kasse Einsatz und evtl. Gewinn zu gleichen Anteilen Einsatz = 15,10 Euro bei 6 TN, entsprechend mehr bei weniger Anmeldungen... Die Belege werden per Mail an die TN versandt. VG, Liane :wink: Liane also ich würde je einen Anteil für mich, meinen Vater und meine Mutter nehmen - wenn das geht... :was: - markus73 - 04.11.2022 Liane also ich würde je einen Anteil für mich, meinen Vater und meine Mutter nehmen - wenn das geht... :was: Grüße markus73 Hallo Liane :wink: Klasse, dass Du trotz großer Belastung für uns eine TG eröffnet hast. Ich wäre gerne mit 1 Ant - Hans_sucht_das_Glueck - 04.11.2022 Hallo Liane Klasse, dass Du trotz großer Belastung für uns eine TG eröffnet hast. Ich wäre gerne mit 1 Anteil dabei :huegli: :huegli: :huegli: LG :wink: momentaner Sachstand: [B]noch 3 Plätze sind frei[/B]. Sollten keine Buchungen mehr "eintrudeln", werde ich - Liane - 04.11.2022 momentaner Sachstand: noch 3 Plätze sind frei. Sollten keine Buchungen mehr "eintrudeln", werde ich das o. g. Angebot reduzieren auf EINE Abgabe = 30,20 Euro, welche ich bereits getätigt habe. Bitte noch nix bezahlen, je nach "Auftragslage" warte ich noch ab. VG, Liane [quote][i]Original von Liane[/i] :wink: alle, nach einer kurzen Überlegungszeit habe ich mich nun doch entschlossen, - Gagga - 04.11.2022 Zitat:Original von Liane Das nuss belohnt werden - bin dabei. Huhu, ich würde gern mitmachen und der 5te sein, wenn es möglich wäre :-) Gruß Mario - MarioG - 04.11.2022 Huhu, ich würde gern mitmachen und der 5te sein, wenn es möglich wäre :-) Gruß Mario [quote][i]Original von MarioG[/i] Huhu, ich würde gern mitmachen und der 5te sein, wenn es möglich wäre :-) Gruß - Liane - 04.11.2022 Zitat:Original von MarioG :guck: der Fünfte und Letzte :D - ist notiert TG GESCHLOSSEN :wink: HIER in DIESER TG haben wir 18,39 Euro gewonnen = 3,07 Euro pro o. g. TN.... Gewinnauszahlung soeben erfolgt : - Liane - 04.11.2022 HIER in DIESER TG haben wir 18,39 Euro gewonnen = 3,07 Euro pro o. g. TN.... Gewinnauszahlung soeben erfolgt :geld: VG, Liane Ich danke allen, die diese TG ermöglicht haben :daum: - Hans_sucht_das_Glueck - 05.11.2022 Ich danke allen, die diese TG ermöglicht haben neue TG ??? - markus73 - 05.11.2022 neue TG ??? |