Lotto-Totostrategen
Eurojackpot Team Tipp 10+20 - aller guten Dinge sind drei - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067)
+--- Thema: Eurojackpot Team Tipp 10+20 - aller guten Dinge sind drei (/showthread.php?tid=27701)

Seiten: 1 2

:wink: alle, nach einer kurzen Überlegungszeit habe ich mich nun doch entschlossen, eine zusätzliche Team Tipp - TG a - Liane - 03.11.2022

Wink alle,

nach einer kurzen Überlegungszeit habe ich mich nun doch entschlossen, eine zusätzliche Team Tipp - TG anzubieten, aber nur im kleineren Rahmen, da ich morgen nicht so viel Zeit habe...

zum Einsatz kommt:

[Bild: 6364108bd942a.png]

und zwar 3 x

Gesamteinsatz = 90,60 Euro

TN Anzahl maximal 6 Leute

1. markus73 - bezahlt :danke:
2. Hans_sucht_das_Glück - bezahlt :danke:
3. Gagga - bezahlt :danke:
4. idanek (PN)
5. MarioG - bezahlt :danke:
6. Liane - Kasse

Einsatz und evtl. Gewinn zu gleichen Anteilen

Einsatz = 15,10 Euro bei 6 TN, entsprechend mehr bei weniger Anmeldungen...

Die Belege werden per Mail an die TN versandt.

VG, LianeZwinker

:wink: Liane also ich würde je einen Anteil für mich, meinen Vater und meine Mutter nehmen - wenn das geht... :was: - markus73 - 04.11.2022

Wink Liane

also ich würde je einen Anteil für mich, meinen Vater und meine Mutter nehmen - wenn das geht... :was: Trost

Grüße

markus73

Hallo Liane :wink: Klasse, dass Du trotz großer Belastung für uns eine TG eröffnet hast. Ich wäre gerne mit 1 Ant - Hans_sucht_das_Glueck - 04.11.2022

Hallo Liane Wink

Klasse, dass Du trotz großer Belastung für uns eine TG eröffnet hast.

Ich wäre gerne mit 1 Anteil dabei :huegli: :huegli: :huegli:

LG

:wink: momentaner Sachstand: [B]noch 3 Plätze sind frei[/B]. Sollten keine Buchungen mehr "eintrudeln", werde ich - Liane - 04.11.2022

Wink momentaner Sachstand:

noch 3 Plätze sind frei.

Sollten keine Buchungen mehr "eintrudeln", werde ich das o. g. Angebot reduzieren auf EINE Abgabe = 30,20 Euro, welche ich bereits getätigt habe.

Bitte noch nix bezahlen, je nach "Auftragslage" warte ich noch ab.

VG, LianeZwinker

[quote][i]Original von Liane[/i] :wink: alle, nach einer kurzen Überlegungszeit habe ich mich nun doch entschlossen, - Gagga - 04.11.2022

Zitat:Original von Liane
Wink alle,

nach einer kurzen Überlegungszeit habe ich mich nun doch entschlossen, eine zusätzliche Team Tipp - TG anzubieten, aber nur im kleineren Rahmen, da ich morgen nicht so viel Zeit habe...

...
VG, LianeZwinker

Das nuss belohnt werden - bin dabei.

Huhu, ich würde gern mitmachen und der 5te sein, wenn es möglich wäre :-) Gruß Mario - MarioG - 04.11.2022

Huhu,

ich würde gern mitmachen und der 5te sein, wenn es möglich wäre :-)

Gruß
Mario

[quote][i]Original von MarioG[/i] Huhu, ich würde gern mitmachen und der 5te sein, wenn es möglich wäre :-) Gruß - Liane - 04.11.2022

Zitat:Original von MarioG
Huhu,

ich würde gern mitmachen und der 5te sein, wenn es möglich wäre :-)

Gruß
Mario

:guck: der Fünfte und Letzte :D - ist notiert Daumen hoch Daumen hoch Wink

TG GESCHLOSSEN

:wink: HIER in DIESER TG haben wir 18,39 Euro gewonnen = 3,07 Euro pro o. g. TN.... Gewinnauszahlung soeben erfolgt : - Liane - 04.11.2022

Wink HIER in DIESER TG haben wir 18,39 Euro gewonnen = 3,07 Euro pro o. g. TN....

Gewinnauszahlung soeben erfolgt :geld:

VG, LianeZwinker

Ich danke allen, die diese TG ermöglicht haben :daum: - Hans_sucht_das_Glueck - 05.11.2022

Ich danke allen, die diese TG ermöglicht haben Daumen hoch

neue TG ??? - markus73 - 05.11.2022

neue TG ???