EuroJackpot UND EuroMillions (Belgien) - Doppelpack - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019) +--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067) +--- Thema: EuroJackpot UND EuroMillions (Belgien) - Doppelpack (/showthread.php?tid=27690) |
Hallo zusammen, wir, Gerd Röser aus der Nähe von Aachen und Daniel Walter aus der Nähe von Köln, bi - Daniel86 - 29.10.2022 Hallo zusammen, wir, Gerd Röser aus der Nähe von Aachen und Daniel Walter aus der Nähe von Köln, bieten hierüber für kommenden Dienstag, den 1. November 2022 eine Doppelpack-TG EuroJackpot und EuroMillions an. Wir spielen nur Einzelfelder 5+2 mit der gleichen Anzahl an Tippfeldern und den selben Zahlen bei beiden Lotterien. Wir beide setzen jeweils 18 Euro ein, also wären das schonmal 8 Tippfelder jeweils EJ und EM. Jeder Mitspieler kann einen Betrag in 4,50 Euro-Schritten einsetzen, also entweder 4,5 oder 9 oder 13,5 oder 18 Euro einsetzen. Das Verhältnis: persönlicher Einsatz zum Gesamt-Einsatz ist automatisch der Anteil für den persönlichen Gewinn. Jeder Mitspieler kann pro 4,5 Euro Einsatz ein Tippfeld mit eigenen Zahlen (für beide Lotterien) mit einbringen. Immer für 10 Tippfelder, für die keine eigenen Zahlen genannt wurden, würden wir gerne allen Zahlen von 1-50 auf 10 Tippfelder verteilen. Da wir wahrscheinlich schon am Montag m frühen Nachmittag die Tippscheine kaufen werden, ist eine Überweisung nur per Echtzeit-Überweisung entweder an das deutsche oder belgische Konto von uns erwünscht. „Alt Bekannte“ Mitspieler und Mitspieler, die sich nicht erst kürzlich hier im Forum registriert haben, können aber auch ohne Echtzeit mitspielen. Wer schon unsere Kontodaten hat, kann einfach überweisen. Bitte in jedem Fall Bescheid geben, dass ihr mitspielt, damit wir wissen, wieviele Tippfelder wir kaufen, falls die Überweisung nicht bis Montag Mittag bei uns ankommt. Aktueller Stand: 54 Euro (wir + 1 Mitspieler aus unserer Stamm-Besetzung) = 12 Tippfelder jeweils bei EJ und EM Danke für das Angebot. Dann bin ich auch mal mit 18€ dabei. - Goliath - 29.10.2022 Danke für das Angebot. Dann bin ich auch mal mit 18€ dabei. Danke für das Super Angebot. Dann bin ich auch mal mit 4,50€ dabei. BG - idanek - 29.10.2022 Danke für das Super Angebot. Dann bin ich auch mal mit 4,50€ dabei. BG Gute Idee. :daum: € 18 mein Spielbeitrag. - Ecart - 29.10.2022 Gute Idee. € 18 mein Spielbeitrag. Hallo Daniel und Gerd, bin mit EUR 9,00 und Zufallszahlen gerne dabei, Überweisung folgt schnurstracks, Danke Sven - LOK - 29.10.2022 Hallo Daniel und Gerd, bin mit EUR 9,00 und Zufallszahlen gerne dabei, Überweisung folgt schnurstracks, Danke Sven :wink: wie schon mitgeteilt, auch AN DIESER STELLE nochmals: mit 9 Euro bin ich dabei - :danke: für die Orga :daum: - Liane - 29.10.2022 wie schon mitgeteilt, auch AN DIESER STELLE nochmals: mit 9 Euro bin ich dabei - :danke: für die Orga VG, Liane Danke schonmal an alle Aktueller Stand: 112,5 Euro Gesamt-Einsatz Die Gebühren bei Westlotto übernehmen übrigen - Daniel86 - 29.10.2022 Danke schonmal an alle Aktueller Stand: 112,5 Euro Gesamt-Einsatz Die Gebühren bei Westlotto übernehmen übrigens wir, hatten wir ganz vergessen :lol1: 25 Tippfelder je Lotterie [quote][i]Original von Daniel86[/i] Da wir wahrscheinlich schon am [B]Montag[/B] frühen Nachmittag die Tippscheine kauf - Ecart - 31.10.2022 Zitat:Original von Daniel86 Moin, sehr guter Hinweis! Spielbeitrag ist raus. [quote][i]Original von Daniel86[/i] 29 Oct, 2022 Die Gebühren bei Westlotto übernehmen übrigens wir, hatten wir ganz - Ecart - 31.10.2022 Zitat:Original von Daniel86 Vielen Dank. Gewinnneutral? - Egal, wenn nein, ist es gerecht! | Gilt ja nicht für EuroMillions/Belgien, denn ich fahre lieber mit Euch nach "Brüssel" als nach "Münster". Restaurants in Brüssel sind besser... :lol1: Zunächst Gewinnneutral. Sollten wir aber einen der beiden Jackpots knacken, würden wir die Gebühren gerne nachträglich - Daniel86 - 31.10.2022 Zunächst Gewinnneutral. Sollten wir aber einen der beiden Jackpots knacken, würden wir die Gebühren gerne nachträglich aufteilen :lol1: Die Rundmail für EuroMillions und Eurojackpot versenden wir heute am späten Abend |