TeleLotto am Montag - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: ochjoos TGs (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1105) +--- Thema: TeleLotto am Montag (/showthread.php?tid=27615) |
:moin: :wink: Evtl. jeden Montag, aber sicher kommenden Montag, den 15.08.2022 wird hier folgendes Spiel bei LH gema - ochjoo - 13.08.2022 :moin: Evtl. jeden Montag, aber sicher kommenden Montag, den 15.08.2022 wird hier folgendes Spiel bei LH gemacht ! Zahlenpool: 15 Zahlen Daraus werden 20 Quicktipps erstellt Gesamtkosten 10,— Euro 4 Anteile zu je 2,50 Euro Teilnehmer Apollo11 - bezahlt Peter K. bezahlt PLUZ - bezahlt ochjoo - Kasse Alle Anteile weg ! Quittung wird rechtzeitig eingestellt Bestätigung von LH geht Euch per Mail zu Meldeschluss: Montag 17.00 Uhr Bitte Vorkasse Gruß ochjoo Folgt Ist eingestellt ! :guck: weiter :da: - ochjoo - 13.08.2022 Folgt Ist eingestellt ! :guck: weiter :da: Bin dabei! :wink: - PLUZ - 13.08.2022 Bin dabei! Bin dabei :daum: - Peter K. - 13.08.2022 Bin dabei Wäre auch gerne bei ein paar Ausspielungen dabei - 1. Überweisung folgt "auf dem Fuß". Gruß, Peter (Apollo11) - Apollo11 - 13.08.2022 Wäre auch gerne bei ein paar Ausspielungen dabei - 1. Überweisung folgt "auf dem Fuß". Gruß, Peter (Apollo11) :wink: @PLUZ, Peter K. und Apollo 11, dabei :daum: In die Liste eingetragen Apollo bitte PN beachten Danke - ochjoo - 13.08.2022 @PLUZ, Peter K. und Apollo 11, dabei In die Liste eingetragen Apollo bitte PN beachten Danke und Gruß ochjoo Hallo Rainer, Betrag soeben mit gewünschtem VZ laut PN überwiesen. PP wäre von der Sache her einfacher und schneller - Apollo11 - 13.08.2022 Hallo Rainer, Betrag soeben mit gewünschtem VZ laut PN überwiesen. PP wäre von der Sache her einfacher und schneller - aber auch egal! Uns viel Glück! Gruß, Peter (Apollo11) E-Mail: BfDZw@web.de Hallo ochjoo, :wink: Ein 15er-Zahlenpool und daraus 20 Reihen Quicktipps ! Ich bin da etwas ratlos ? - Peter K. - 13.08.2022 Hallo ochjoo, Ein 15er-Zahlenpool und daraus 20 Reihen Quicktipps ! Ich bin da etwas ratlos ? Beste Grüße Peter K. . Off Topic C (15, 5, 3, 4) = 24 Reihen - - - 15 Zahlen in 24 Reihen mit 3 bei 4 Garantie Of Topic . Hallo Mitspieler :wink: Planänderung !! Wir spielen am kommenden Montag keine Quicktipps, da es uns hier passiere - ochjoo - 13.08.2022 Hallo Mitspieler Planänderung !! Wir spielen am kommenden Montag keine Quicktipps, da es uns hier passieren kann, keinen Gewinn zu erzielen, obwohl wir die 5 Gewinnzahlen in unserem Zahlenpool getroffen haben. Das von Peter K. genannte System wird gespielt, da wir hier die Garantie haben, bei 4 getroffenen Zahlen im Zahlenpool mindestens einmal 3 Richtige zu treffen. Da es aus 24 Reihen besteht erhöht sich der Gesamteinsatz auf 12,— Euro, was für jeden 3,— Euro Anteilspreis bedeutet. Die Mehrkosten trage ich, da ich einen Mitspielpreis von 2,50 Euro ausgerufen hatte. Ausstieg ist selbstverständlich möglich. Keine Meldung werte ich als ok, sonst bitte Bescheid geben. Gruß ochjoo Hallo ochjoo, :wink: natürlich bleibe ich dabei. Und ich werde Dir selbstverständlich den korrekten - Peter K. - 13.08.2022 Hallo ochjoo, natürlich bleibe ich dabei. Und ich werde Dir selbstverständlich den korrekten Anteilspreis von 3,00 € überweisen. Sonst mag ja überhaupt keiner mehr die TG-Leitung übernehmen - Beste Grüße Peter K. . |