Lotto-TG - - 4 x 10er-Vollsystem - - Systemchance - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935) +--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002) +--- Thema: Lotto-TG - - 4 x 10er-Vollsystem - - Systemchance (/showthread.php?tid=27343) |
Hallo zusammen, :wink: ich versuche es heute mal mit dem Lotto 6 aus 49 - - :) Gespielt wird bei den - Peter K. - 04.12.2021 Hallo zusammen, ich versuche es heute mal mit dem Lotto 6 aus 49 - - Gespielt wird bei den Lottohelden : OHNE Preisaufschlag - - OHNE Scheingebühren - - MIT 10 % Rabatt - - Gespielt wird die Systemchance "L" 10 er Vollsystem 210 Reihen 42 Anteile Preis je Anteil 5,40 € ( 10 % Rabatt ist eingerechnet ) Ich habe insgesamt 4 System-Chance-Anteile geordert. Gesamtpreis also 21,60 € Geplant ist ein einmaliges Spiel am heutigen Samstag . . :D Eine Fortführung ist im Einvernehmen möglich - - Es werden insgesamt 4 TG-Anteile à 5,40 € vergeben : Teilnehmerliste : 1.) 1 Anteil : ochjoo 2.) 1 Anteil : PLUZ 3.) 1 Anteil : Manuel 4.) 1 Anteil : Peter K. Gespielt wird auf jeden Fall - - Die Scheine sind abgegeben - - :D Ich trete in Vorleistung - - Abgerechnet wird am Dienstag - - Mit Gewinnverrechnung - - Hier nun die Spielquittungen : Bankverbindung folgt am Dienstag mit der Abrechnung - - :D Anmeldeschluß heute 18:30 Uhr- - Beste Grüße und uns viel Glück Peter K. . Hallo :wink: Bitte 1x für mich Danke und Gruß:kerze: :kerze: :wink: - ochjoo - 04.12.2021 Hallo Bitte 1x für mich Danke und Gruß:kerze: :kerze: Hallo ochjoo, :wink: Dein Mitspiel habe ich oben in der Teilnehmerliste vermerkt - - :) Beste Grüße u - Peter K. - 04.12.2021 Hallo ochjoo, Dein Mitspiel habe ich oben in der Teilnehmerliste vermerkt - - Beste Grüße und uns viel Glück Peter K. . :wink: Bei einer Fortführung der TG, kannst du mich mit 1 Anteil einplanen. Danke und Gruß :kerze: :kerze: :w - ochjoo - 04.12.2021 Bei einer Fortführung der TG, kannst du mich mit 1 Anteil einplanen. Danke und Gruß :kerze: :kerze: Mir wäre zwar die SZ 7 lieber, aber ich melde mich mal für einen Anteil an! :lol1: . - PLUZ - 04.12.2021 Mir wäre zwar die SZ 7 lieber, aber ich melde mich mal für einen Anteil an! :lol1: . Hallo PLUZ, :wink: Dein Mitspiel habe ich oben in der Teilnehmerliste vermerkt - - :) Beste Grüße und - Peter K. - 04.12.2021 Hallo PLUZ, Dein Mitspiel habe ich oben in der Teilnehmerliste vermerkt - - Beste Grüße und uns viel Glück Peter K. . Hallo Peter K.! Einen Anteil für mich bitte! Gruß Manuel - Manuel - 04.12.2021 Hallo Peter K.! Einen Anteil für mich bitte! Gruß Manuel Hallo PLUZ, :wink: Auswahl der Wahlzahlen und die Bestimmung der Superzahl wird von den Lottohelden per - Peter K. - 04.12.2021 Hallo PLUZ, Auswahl der Wahlzahlen und die Bestimmung der Superzahl wird von den Lottohelden per Zufall selbst generiert. Ich habe mir testweise ein paar verschiedene Poolzahlen ausgeben lassen. Die SZ ist dabei aber immer konstant gewesen. Wenn die Lottohelden das für uns machen, brauchen wir uns nicht streiten, welche SZ wir auswählen. Oder gar die Entscheidung treffen, ob wir für alle 4 Systeme die gleiche SZ nehmen - - :D Zuerst müssen wir Treffer landen - - - danach schauen wir ob die SZ paßt - - Beste Grüße Peter K. . Hallo Manuel , :wink: Dein Mitspiel habe ich oben in der Teilnehmerliste vermerkt - - :) Beste Grüße - Peter K. - 04.12.2021 Hallo Manuel , Dein Mitspiel habe ich oben in der Teilnehmerliste vermerkt - - Beste Grüße und uns viel Glück Peter K. . Dankeschön :wink: - Manuel - 04.12.2021 Dankeschön |