Lotto-Totostrategen
Das Geheimniss der Lottozahlen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101)
+--- Thema: Das Geheimniss der Lottozahlen (/showthread.php?tid=27315)

Seiten: 1 2 3

[B]Hallo Lottospieler und Abschreiber :lol1:dies kann gespielt werden Mittwoch den 17.11.2021 für mich ist es nur ein Te - Matrix - 14.11.2021

Hallo Lottospieler und Abschreiber :lol1:dies kann gespielt werden Mittwoch den 17.11.2021 für mich ist es nur ein Test aber wer es anwenden möchte immer gerne,noch bleibt es mein Geheimniss und wird es vielleicht auch für immer bleiben falls ich falsch liege ich Teste es bis Ende des Jahres dann werden Wir sehen ob ich auf dem Richtigen Weg bin bis dahin bleibt es für mich wie gesagt nur ein Test die Zahlen ändern sich für jede neue Ziehung+Sz ich übernehme keine Garantie für den Gewinn oder Verlust Daumen hoch

Falls sich immer hier welche finden die es mit mir spielen wollen bitte bis Dienstag hier anmelden Anteile werden nur immer 4 Vergeben Kostenpunkt 14,40 Euro Gebühr von von mir Übernommen da ich eine Lottocard besitze wären pro Anteil 3,60 Euro nur wenn alle Anteile weg sind wird gespielt es sei denn einer möchte 2 haben Dance1

[B]Das Geheimnis der Lottozahlen von Michael Davenport.[/B] Ich bin mit einem Anteil dabei. Bitte Zahlungsmodalitäte - dooobie - 14.11.2021

Das Geheimnis der Lottozahlen von Michael Davenport.

Ich bin mit einem Anteil dabei.
Bitte Zahlungsmodalitäten per PN.

BG Wink

[quote][i]Original von dooobie[/i] [B]Das Geheimnis der Lottozahlen von Michael Davenport.[/B] Ich bin mit einem Ant - Matrix - 15.11.2021

Zitat:Original von dooobie
Das Geheimnis der Lottozahlen von Michael Davenport.

Ich bin mit einem Anteil dabei.
Bitte Zahlungsmodalitäten per PN.

BG Wink

ok ich trage dich mit ein sollten die Anteile nicht weg gehen wird nicht gespielt,2 Anteile pro Anteil 3,60 Euro noch zu haben bezahlt wird erst nach der Ziehung bei Gewinn wird der Anteil abgezogen alles läuft über mich Privat die Quittung wird per @mail verschickt Daumen hoch

[quote][i]Original von Matrix[/i] [B]Hallo Lottospieler und Abschreiber :lol1:dies kann gespielt werden Mittwoch den 17 - Matrix - 15.11.2021

Zitat:Original von Matrix
Hallo Lottospieler und Abschreiber :lol1:dies kann gespielt werden Mittwoch den 17.11.2021 für mich ist es nur ein Test aber wer es anwenden möchte immer gerne,noch bleibt es mein Geheimniss und wird es vielleicht auch für immer bleiben falls ich falsch liege ich Teste es bis Ende des Jahres dann werden Wir sehen ob ich auf dem Richtigen Weg bin bis dahin bleibt es für mich wie gesagt nur ein Test die Zahlen ändern sich für jede neue Ziehung+Sz ich übernehme keine Garantie für den Gewinn oder Verlust Daumen hoch

Falls sich immer hier welche finden die es mit mir spielen wollen bitte bis Dienstag hier anmelden Anteile werden nur immer 4 Vergeben Kostenpunkt 14,40 Euro Gebühr von von mir Übernommen da ich eine Lottocard besitze wären pro Anteil 3,60 Euro nur wenn alle Anteile weg sind wird gespielt es sei denn einer möchte 2 haben,bis Dienstag 24 Uhr müssen die Anteile weg sein sonst wird nicht gespielt und Wir gehen leer aus Dance1

Matrix=1 Anteil=3,60 Euro

doobie=1 Anteil=3.60 Euro

2 Anteile noch zu vergeben a 3,60 Euro Gebühren fallen für Euch nicht an da ich eine Lottocard besitze Daumen hoch

[quote][i]Original von Matrix[/i] [quote][i]Original von Matrix[/i] [B]Hallo Lottospieler und Abschreiber :lol1:dies k - Matrix - 15.11.2021

Falls sich immer hier welche finden die es mit mir spielen wollen bitte bis Dienstag hier anmelden Anteile werden nur immer 4 Vergeben Kostenpunkt 14,40 Euro Gebühr von von mir Übernommen da ich eine Lottocard besitze wären pro Anteil 3,60 Euro nur wenn alle Anteile weg sind wird gespielt es sei denn einer möchte 2 haben,bis Dienstag 24 Uhr müssen die Anteile weg sein sonst wird nicht gespielt und Wir gehen leer aus Dance1

doobie=1 Anteil=3.60 Euro

2 Anteile noch zu vergeben a 3,60 Euro Gebühren fallen für Euch nicht an da ich eine Lottocard besitze Daumen hoch

Hi Matrix, ich nehme auch einen Anteil Gruß Bremen07 - Bremen07 - 15.11.2021

Hi Matrix,
ich nehme auch einen Anteil

Gruß
Bremen07

@Matrix, ich nehme auch noch den letzten Anteil. Diesen sponser ich und wird dann im Gewinnfall wie folgt aufget - dooobie - 15.11.2021

@Matrix,

ich nehme auch noch den letzten Anteil.

Diesen sponser ich und wird dann im Gewinnfall wie folgt aufgeteilt:

Matrix 33,3%
Bremen07 33,3%
dooobie 33,4%

BG Wink

[B]Hallo Lottospieler und Abschreiber :lol1:dies kann gespielt werden Mittwoch den 17.11.2021 für mich ist es nur ein Te - Matrix - 15.11.2021

doobie=2 Anteile=7,20 Euro

Bremen07=1 Anteil=3,60 Euro

Ausverkauft Daumen hoch

[quote][i]Original von dooobie[/i] @Matrix, ich nehme auch noch den letzten Anteil. Diesen sponser ich und wird - Matrix - 15.11.2021

Zitat:Original von dooobie
@Matrix,

ich nehme auch noch den letzten Anteil.

Diesen sponser ich und wird dann im Gewinnfall wie folgt aufgeteilt:

Matrix 33,3%
Bremen07 33,3%
dooobie 33,4%

BG Wink

Besten Dank an Dich uns dann viel Glück Daumen hoch Dance1

[B]@ Matrix, Lottoschein ist angekommen, danke. Noch eine Anmerkung. Mein Sponsoring ist nur für die Mi-Ziehung geda - dooobie - 15.11.2021

@ Matrix,

Lottoschein ist angekommen, danke.
Noch eine Anmerkung. Mein Sponsoring ist nur für die Mi-Ziehung gedacht, nicht fortlaufend. D.h., sollten wir weiter tippen wollen, bleiben wir auf der Suche nach einem vierten TN.

PN aus folgenden Grund leider nicht möglich.

[Bild: 619268bbda2bb.png]

Ich drücke uns alle Daumen

BG