Kombi TG - Lotto/Eurojackpot - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935) +--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002) +--- Thema: Kombi TG - Lotto/Eurojackpot (/showthread.php?tid=27266) |
Moin, Wir werden hier wie folgt spielen: Start am Freitag dem 1.10.2021 ( wenn möglich ) Lotto 1 - Mi & Sa Wir - ochjoo - 16.09.2021 Moin, Wir werden hier wie folgt spielen: Start am Freitag dem 1.10.2021 ( wenn möglich ) Lotto 1 - Mi & Sa Wird solange gespielt wie der Jackpot unterhalb von 10 Mio. Ist!! 6x Vollsystem 009 - 9 Zahlen Kauf Systemanteile bei Lottoland System Lotto 250 - 252 Gewinnchancen - 70 Anteile Preis 1 Anteil 4,90 Euro Wir spielen das System 2x und beteiligen uns mit 2 Anteilen. Preis für uns 19,60 Euro Bei uns hier gibt es 6 Anteile zu je 3,26 Euro Lotto 2 - Mi & Sa Wir spielen ab einen Jackpot von 10 Mio. 12x Vollsytem 009 - 9 Zahlen Kauf Systemanteil bei Lottoland System Lotto 250 - 252 Gewinnchancen - 70 Anteile Preis 1 Anteil 4,90 Euro Wir spielen das System 4x und beteiligen uns mit 1 Anteil - Preis für uns 19,60 Euro Bei uns gibt es 6 Anteile zu je 3,26 Euro Gesamtpreis für 1 Anteil per Woche ist 6,52 Euro Eurojackpot Wird gespielt ab einem Jackpot von 30 Mio. 6x Vollsystem 8 Zahlen mit je 3 Sternen Kauf Systemanteil bei Lottoland Eurojackpot 500 - 504 Gewinnchancen - 130 Anteile 1 Anteil Preis 9,90 Euro Wir spielen das System 2x und beteiligen uns mit 1 Anteil - Preis für uns 19,80 Euro Bei uns gibt es 6 Anteile zu je 3,30 Eure Anteil kann nur im Gesamtpaket gebucht werden!! Info über die Systemanteile bitte bei Lottoland ersehen. Bitte keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn an Beteiligungen bei gewerblichen Anbietern von Spielgemeinschaften. Wurde in der Vergangenheit hier im Forum schon reichlich diskutiert. Bitte nur entscheiden ob es was für mich ist oder nicht. Danke!! Alle Infos über gespielte Zahlen, Ergebnisse etc. werden rechtzeitig eingestellt. Abrechnungen, Kontostände ect.. wird ebenfalls hier aufgeführt. Noch ein Info zu meiner Person War in der Vergangenheit ein aktives Mitglied hier im Forum, musste aber aus persönliche Gründen eine sehr lange Auszeit nehmen und freue mich jetzt hier wieder sein zu können. Ihr könnt euch 100%ig auf mich verlassen, das garantiere ich!!! Wenn die TG steht, schicke ich euch per PN meine Bankdaten für die Überweisungen. Wenn Fragen dann hier oder per PN Danke Gruß ochjoo ANTEILE 1 Anteil - ochjoo Noch 5 Anteile frei - ochjoo - 16.09.2021 ANTEILE 1 Anteil - ochjoo Noch 5 Anteile frei Hallo ochjoo, :wink: ich möchte mich mal vergewissern, ob ich Deine Systemkonstruktion richtig verstanden habe. - Peter K. - 16.09.2021 Hallo ochjoo, ich möchte mich mal vergewissern, ob ich Deine Systemkonstruktion richtig verstanden habe. Jedes System besteht aus 3 unterschiedlichen Vollsystemen 009 Bei 2 Systemen also gesamt 6 unterschiedliche Vollsysteme 009 Jedes System ist in 70 Anteile aufgeteilt. Durch die Order von 2 Anteilen je System steigern wir also unseren Anteil auf 1/35 Ist das Euro-Jackpot-Spiel fix - - oder eventuell Verhandlungsmasse ? Beste Grüße Peter K. . Hallo Peter K …alles richtig ! Verstehe ich dich richtig, wenn ich sage, wir können den Eurojackpot auch streichen - ochjoo - 16.09.2021 Hallo Peter K …alles richtig ! Verstehe ich dich richtig, wenn ich sage, wir können den Eurojackpot auch streichen? Gruß ochjoo Hallo ochjoo, :wink: [B] jaaa - - [COLOR=red] ohne [/COLOR] [/B] EuroJackpot würde [B] für mich [/B] eine Ent - Peter K. - 16.09.2021 Hallo ochjoo, jaaa - - ohne EuroJackpot würde für mich eine Entscheidung zum Mitspiel wesentlich leichter (überhaupt erst möglich) werden. Aber vielleicht gibt es ja noch Interessenten, für die der EuroJackpot zwingend nötig ist. Beste Grüße Peter K. . Hallo zusammen, Alles klar, kein Interesse, daher wird diese TG nicht an den Start gehen. …Peter K damit hat sic - ochjoo - 16.09.2021 Hallo zusammen, Alles klar, kein Interesse, daher wird diese TG nicht an den Start gehen. …Peter K damit hat sich es erledigt. Evtl. ist ochjoo Spontantip was für dich Gruß ochjoo Hallo, leider zu spät gelesen! Allerdings lehne ich ebenfalls ein Mitspiel bei EJ ab. Betrifft auch EM und andere Sp - PLUZ - 16.09.2021 Hallo, leider zu spät gelesen! Allerdings lehne ich ebenfalls ein Mitspiel bei EJ ab. Betrifft auch EM und andere Spielarten mit astronomisch entfernten Gewinnchancen. Das kleinere Übel ist und bleibt D-Lotto "6 aus 49" . |