Lotto-Totostrategen
...zum Jahreswechsel - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=948)
+--- Thema: ...zum Jahreswechsel (/showthread.php?tid=26787)

Seiten: 1 2


Um die Kenoabteilung aufzuwecken; schreibt mal eure Tipps zur Zahlenauswahl und Systeme und eure Erfolge!! Brauche etwas - Perry - 11.12.2019

Um die Kenoabteilung aufzuwecken; schreibt mal eure Tipps zur Zahlenauswahl und Systeme und eure Erfolge!! Brauche etwas Inspiration für 2020 ;-)


Nun die Zahlenfindung ist so eine Sache für sich beim Keno. Hier gibt es wie beim Lotto auch kein richtig, oder falsch. - W.Buffett - 11.12.2019

Nun die Zahlenfindung ist so eine Sache für sich beim Keno. Hier gibt es wie beim Lotto auch kein richtig, oder falsch. Zu beobachten ist, dass hier eine Mischung aus Ausbleibern und Zahlen die am Vortag gezogen wurden das eine ist, dazu braucht es aber auch ein glückliches Händchen die Zwillinge und Drillinge zu treffen.
Alles eben eine Glückssache unterm Strich.


hallo, seit letzten Freitag läuft bei mir ein achter, bis Donnerstag noch. 2 22 24 36 42 54 58 66 Rücklauf bis - Gast - 11.12.2019

hallo,
seit letzten Freitag läuft bei mir ein achter, bis Donnerstag noch.

2 22 24 36 42 54 58 66

Rücklauf bis jetzt 2 Euro am Samstag und 1 Euro am Sonntag, der Spaß an der Sache ist für mich die Spannung bei der Keno life Ziehung.

Grüße


KENO ist auch ein Kapitel für sich. Was ich die Statistik bemüht habe! Sogenannte totsichere Vorhersagen, und was kam? - PLUZ - 20.12.2019

KENO ist auch ein Kapitel für sich. Was ich die Statistik bemüht habe!
Sogenannte totsichere Vorhersagen, und was kam? Genau das was unmöglich schien.
Letztens Angriff auf die Zahlen 1 bis 12 plus zwei Bankzahlen.
Einsatz 24 € - Rücklauf NULL!
Just an dem Tag startete die Tagesziehung ab der 20.
Dachte schon an Verschwörungs-Theorien :rocket:

Werde nicht aufgeben!
Bin momentan am basteln einer KENO Gewinn-Zahlenübersicht seit 2004. Eine Liste!


Hallo Pluz, :wink: die Arbeit kannst Du Dir sparen, eine Keno-Gewinnzahlen-Ziehungsliste kann man sich z.B. bei - Peter K. - 21.12.2019

Hallo Pluz, Wink

die Arbeit kannst Du Dir sparen, eine Keno-Gewinnzahlen-Ziehungsliste kann man sich z.B. bei

Lotto Bayern herunterladen : - - - KENO - Ziehungen - - -


Die Liste ist bereits im Excel - Format !

- - Sie beginnt von Anfang an - - also ab 02.Februar 2004 - -


Die gesparte Zeit kannst Du nun viel besser in Deine Gewinnstrategie stecken.



Viel Glück und beste Grüße

Peter K.

Edit : Sorry - -

Die Liste aus Bayern ist im Textformat - ist aber kein Problem, die in Excel zu Importieren.

Die Liste aus NRW war im Excel-Format - - aber nur 2018 und 2019 .


.


Vielen Dank! Genau das suchte ich! Meistens waren es mehrere Tabellenblätter o.ä. Unabhängig davon, möchte heute ma - PLUZ - 21.12.2019

Vielen Dank! Genau das suchte ich!
Meistens waren es mehrere Tabellenblätter o.ä.

Unabhängig davon, möchte heute mal
Zoltans Keno-System 9Z 40Tipps austesten...

:moin:


Gestern schnell die pdf`s ins Excel geschoben. Danach per Zufallsgenerator Listen gefüllt. Die Zeit hätte aber nicht m - PLUZ - 22.12.2019

Gestern schnell die pdf`s ins Excel geschoben.
Danach per Zufallsgenerator Listen gefüllt.
Die Zeit hätte aber nicht mehr gereicht Scheine komplett auszufüllen.
Aber wie man sieht, es war Eingebung von oben. Trost

Werde vlt heute zuschlagen! Daumen hoch


Ich benutze auch alle bisher gezogenen Zahlen . Dann nehme ich paar Kriterien und Filter die Ziehungen. Anschließend w - padugai - 05.01.2020

Ich benutze auch alle bisher gezogenen Zahlen .
Dann nehme ich paar Kriterien und Filter die Ziehungen.
Anschließend wird die Häufigkeit der aufgetauchten zahlen als tippkriterium genommen.
Das macht einen unabhängig vom Bauchgefühl, Esoterik und emotionaler Zahlenahl. Dem ziehungscomputer spreche ich mal die Gefühle ab, aber wer weiß.


Heute habe ich das erstmal zwei Reihen kt 9 1€ für 28 Tage gespielt. Melde mich dann im Februar wieder. - padugai - 05.01.2020

Heute habe ich das erstmal zwei Reihen kt 9 1€ für 28 Tage gespielt. Melde mich dann im Februar wieder.


Zoltans Systeme brachten noch keinen nennenswerten Erfolg. Mehr Glück hatte ich mit KENO Orakel und dabei Zahlenfindung - PLUZ - 05.01.2020

Zoltans Systeme brachten noch keinen nennenswerten Erfolg.
Mehr Glück hatte ich mit KENO Orakel und dabei Zahlenfindung unter Ausschluss von bestimmter Gruppen wie z.B. Zehner + Zwanziger o.ä.
Zuviel System bringt speziell ab KENO-8 das „Null- richtige“ zu Fall…
Keine Ahnung