Lotto-Totostrategen
Filterbasierte Lotto Vorhersage - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101)
+--- Thema: Filterbasierte Lotto Vorhersage (/showthread.php?tid=26748)

Seiten: 1 2 3 4 5


Hallo leute, Ich arbeite seit einigen Jahren an einem Vorhersagesystem und hatte viele Tests gemacht. Im Laufe der Ja - Adnankhan - 20.10.2019

Hallo leute,

Ich arbeite seit einigen Jahren an einem Vorhersagesystem und hatte viele Tests gemacht. Im Laufe der Jahre habe ich einige unterschiedliche Lottomuster gesehen.

Basierend auf meiner analyse möchte ich die nächsten lottozahlen vorhersagen und präsentieren. Klingt interessant, nun, wir wissen, dass niemand exakte Lottozahlen vorhersagen kann, aber wir können mit Sicherheit den s.g. Zahlen-Bereich vorhersagen.

Zahlen-Bereich oder ZB, es ist eine Gruppe von Zahlen, von denen die nächsten Lottozahlen kommen.

Meine analyse basiert auf 3 verschiedenen filterkategorien, vielleicht gebe ich die details nächste mal aber im moment hier ist meine vorhersage für Mittwoch, 23. oktober 2019.

02,04,07,12,13,19,23,28,29,30,32,38,39,41,42,48

Meine Vorhersage-- höchstwahrscheinlich, entweder Treffer oder eindaneben . :roll:

Edit:
potenzielle Lottozahlen die vielleicht daneben gehen. 11,18,40


Hallo "Adnankhan", ich freue mich immer wieder, wenn sich Lottofreunde mit "Zahlenempfehlungen" ernsthaft beschäfti - Apollo11 - 20.10.2019

Hallo "Adnankhan",


ich freue mich immer wieder, wenn sich Lottofreunde mit "Zahlenempfehlungen" ernsthaft beschäftigen, denn die erfolgreiche Zahlenauswahl ist bekanntlich das A und O im Lotto! Eine Zahlenreihe von 16 Zahlen ist auch eine gute Größe!

Ich wünsche Dir von Herzen zum Nutzen Aller viel Erfolg!


Freundliche Grüße aus dem Erzgebirge

Peter (Apollo11)


@ Apollo11 Danke Peter, mein Ziel ist es, die vorhergesagten Zahlen auf 12 zu reduzieren. Aber wie Sie schon wissen, - Adnankhan - 20.10.2019

@ Apollo11

Danke Peter, mein Ziel ist es, die vorhergesagten Zahlen auf 12 zu reduzieren. Aber wie Sie schon wissen, ist es nicht so einfach :lol1:
Ich arbeite immer noch daran.

Ja, 16 Zahlen sind eine Menge, aber wenn ich 4 oder 5 richtig kriegen kann dann es ist nicht schlecht. Natürlich man kann nicht immer 5 od. 6 Zahlen richtig haben, aber meistens bekommt man was mal 3 treffer mal mehr!

Ich habe gesehen, dass Sie auch Zahlen vorhersagen oder testen. Was halten Sie von meinen vorhergesagten Zahlen? :was:

Gestern hatte ich 4 richtig und zwei x ein daneben, also denke ich, war ziemlich okay . Mal sehen. Stay tuned Daumen hoch


Lieber "Adnankhan", was ich (oder andere Lottofreunde) von Deiner "Zahlenvorschau" halten, kann erst beurteilt werd - Apollo11 - 22.10.2019

Lieber "Adnankhan",


was ich (oder andere Lottofreunde) von Deiner "Zahlenvorschau" halten, kann erst beurteilt werden, wenn ca. 10 bis 20 Ausspielungen veröffentlicht wurden - lassen wir uns überraschen!


Viel Glück und Erfolg wünscht

Peter (Apollo11)


[quote][i]Original von Apollo11[/i] Lieber "Adnankhan", was ich (oder andere Lottofreunde) von Deiner "Zahlenvorsc - Adnankhan - 23.10.2019

Zitat:Original von Apollo11
Lieber "Adnankhan",


was ich (oder andere Lottofreunde) von Deiner "Zahlenvorschau" halten, kann erst beurteilt werden, wenn ca. 10 bis 20 Ausspielungen veröffentlicht wurden - lassen wir uns überraschen!


Viel Glück und Erfolg wünscht

Peter (Apollo11)

Danke Peter (Apollo11)

Vergleichen wir das Ergebnis der Lottoziehung mit den vorhergesagten Zahlen.

Meine Vorhersage war

02,04,07,12,13,19,23,28,29,30,32,38,39,41,42,48

Die heutigen Lottozahlen

01,07,16,19,26,31

Wie vorhergesagt war es ein sehr nahes Ergebnis. ???


Hallo Freunde, es war eine intressante Woche. Wir hatten paar Zahlen daneben :mist: Aber das ist der Teil des spiels un - Adnankhan - 24.10.2019

Hallo Freunde, es war eine intressante Woche. Wir hatten paar Zahlen daneben Mist Aber das ist der Teil des spiels und wir muessen es akzeptieren.

Heute werde ich meine naechste Lotto-Prognose/Vorhersage posten.

Diesmal muss ich mich zwischen zwei sehr interessanten Modellen entscheiden.

Ich war Diesmal nicht sicher, welches ich hier posten sollte, da beiden fuer mich warren sehr interessant.

Trotzdem habe ich nach ueberlegen die folgenden Zahlen fuer Samstag den 26 Oktober ausgewaehlt.

03,04,11,15,18,19,28,29,32,34

Viel Glueck !!


[quote][i]Original von Adnankhan[/i] Hallo Freunde, es war eine intressante Woche. Wir hatten paar Zahlen daneben :mis - Adnankhan - 28.10.2019

Zitat:Original von Adnankhan
Hallo Freunde, es war eine intressante Woche. Wir hatten paar Zahlen daneben Mist Aber das ist der Teil des spiels und wir muessen es akzeptieren.

Heute werde ich meine naechste Lotto-Prognose/Vorhersage posten.

Diesmal muss ich mich zwischen zwei sehr interessanten Modellen entscheiden.

Ich war Diesmal nicht sicher, welches ich hier posten sollte, da beiden fuer mich warren sehr interessant.

Trotzdem habe ich nach ueberlegen die folgenden Zahlen fuer Samstag den 26 Oktober ausgewaehlt.

03,04,11,15,18,19,28,29,32,34

Viel Glueck !!

Lottozahlen von der letzten Ziehung

01-02-11-17-37-44 SZ 06

Hallo Freunde

Es war wieder ein Teilerfolg, ein Treffer und dann ein paar Beinahe-Treffer, eine Vorhersage von zehn Zahlen und dann ein paar Treffer daraus ist eine schwierige Arbeit. Und nicht zu vergessen, dass man noch Glück haben muss Wut

Wie auch immer, ich werde die nächsten Vorhersagen bald hier Posten sobald ich meine Berechnungen beendet habe.

Wenn Sie bei der letzten Ziehung etwas gewonnen haben, dann Glückwünsche und wenn nicht, dann viel Glück beim nächsten Mal Daumen hoch

Bis bald Wink


Hallo Lotto Freunde, Ich bin zurück und habe eine neue Vorhersage / einen neuen Vorschlag für die heutige Lottoziehu - Adnankhan - 30.10.2019

Hallo Lotto Freunde,

Ich bin zurück und habe eine neue Vorhersage / einen neuen Vorschlag für die heutige Lottoziehung.

wieder einmal musste ich mich zwischen zwei sehr interessanten modellen entscheiden, Ich habe den gewählt, der bessere Chancen hat [theoretisch] :was:

Ich habe nur 10 Zahlen in meiner Empfehlung, sodass Sie sich vorstellen können, dass die Wahrscheinlichkeit eines Misserfolgs sehr hoch ist Keine Ahnung

Aber Lotto ist ein Glücksspiel und wir müssen es akzeptieren. Hier sind meine empfohlenen Lottozahlen fuer 30-10-2019

03-04-06-16-17-29-39-40-42-46

Viel Glück :huegli:

SZ 02 oder 03 Daumen hoch


Hallo Freunde Für mich sehr interessante Ergebnisse, da ich etwas Neues gelernt habe, aber für andere Freunde hier ka - Adnankhan - 31.10.2019

Hallo Freunde

Für mich sehr interessante Ergebnisse, da ich etwas Neues gelernt habe, aber für andere Freunde hier kann es ein totaler "fail" sein.

Wir haben gestern keine Zahl getroffen, aber für mich ist es wichtig, den Bereich der Zahlen zu treffen, von dem aus die nächsten Lottozahlen erscheinen.

Ich werde die nächste Prognose bald hier posten, also bleibt wie immer dran Wink


Hallo Lottofreunde Ich werde eine neue Prognose / Empfehlung für die heutige Lotterie veröffentlichen. Beim letzten M - Adnankhan - 02.11.2019

Hallo Lottofreunde

Ich werde eine neue Prognose / Empfehlung für die heutige Lotterie veröffentlichen. Beim letzten Mal haben wir fast alle verpasst, außer einer Lottozahl, die sehr nahe kam, aber wie wir wissen, ist dies die Magie des Lottos. Es ist ein Glücksspiel und wir müssen es akzeptieren.

Also ohne weitere Verzögerung hier sind meine heute empfohlenen Lottozahlen. Ich möchte es kurz und einfach halten, ich werde nur 12 Lottozahlen posten. Noch einmal, Nur eine allgemeine Erinnerung an uns alle, technisch und theoretisch gesehen sind die Gewinnchancen bei nur 12 Zahlen sehr gering Keine Ahnung

05-07-15-19-23-25-30-33-36-40-43-47

Dies sind die am meisten empfohlenen Zahlen nach der Berechnung der Quoten für eine Langzeitanalyse und eine Kurzzeitanalyse mit mittlerem Durchschnitt die nur wenige sehr wichtige Filterkategorien erfüllen.

SZ 05 oder 07

Wie immer viel Glück Wink