Lotto-Totostrategen
Filterbasierte Lotto Vorhersage - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101)
+--- Thema: Filterbasierte Lotto Vorhersage (/showthread.php?tid=26748)

Seiten: 1 2 3 4 5


Hallo leute, Ich arbeite seit einigen Jahren an einem Vorhersagesystem und hatte viele Tests gemacht. Im Laufe der Ja - Adnankhan - 20.10.2019

Hallo leute,

Ich arbeite seit einigen Jahren an einem Vorhersagesystem und hatte viele Tests gemacht. Im Laufe der Jahre habe ich einige unterschiedliche Lottomuster gesehen.

Basierend auf meiner analyse möchte ich die nächsten lottozahlen vorhersagen und präsentieren. Klingt interessant, nun, wir wissen, dass niemand exakte Lottozahlen vorhersagen kann, aber wir können mit Sicherheit den s.g. Zahlen-Bereich vorhersagen.

Zahlen-Bereich oder ZB, es ist eine Gruppe von Zahlen, von denen die nächsten Lottozahlen kommen.

Meine analyse basiert auf 3 verschiedenen filterkategorien, vielleicht gebe ich die details nächste mal aber im moment hier ist meine vorhersage für Mittwoch, 23. oktober 2019.

02,04,07,12,13,19,23,28,29,30,32,38,39,41,42,48

Meine Vorhersage-- höchstwahrscheinlich, entweder Treffer oder eindaneben . :roll:

Edit:
potenzielle Lottozahlen die vielleicht daneben gehen. 11,18,40


Hallo "Adnankhan", ich freue mich immer wieder, wenn sich Lottofreunde mit "Zahlenempfehlungen" ernsthaft beschäfti - Apollo11 - 20.10.2019

Hallo "Adnankhan",


ich freue mich immer wieder, wenn sich Lottofreunde mit "Zahlenempfehlungen" ernsthaft beschäftigen, denn die erfolgreiche Zahlenauswahl ist bekanntlich das A und O im Lotto! Eine Zahlenreihe von 16 Zahlen ist auch eine gute Größe!

Ich wünsche Dir von Herzen zum Nutzen Aller viel Erfolg!


Freundliche Grüße aus dem Erzgebirge

Peter (Apollo11)