Jackpot-TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Diverse TGs und Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=941) +--- Thema: Jackpot-TG (/showthread.php?tid=26479) |
:wink: zusammen, ich habe dieses System von Bernd gefunden und werde es am Mittwoch ausprobieren. Es ist gleichzeitig - lo-lue - 26.11.2018 zusammen, ich habe dieses System von Bernd gefunden und werde es am Mittwoch ausprobieren. Es ist gleichzeitig die erste TG die ich hier im Forum anbiete. :was: :huegli: Gespielt werden 30 Zahlen in 50 Reihen auf 5 Spielscheinen verteilt mit den Superzahlen 1-5. Hier das System von Bernd: Die Garantietabelle sieht so aus: oder genauer ___________________________________________________ Bei 5 Scheinen mit je 10 Feldern beträgt der Einsatz 50 Euro (die Gebühr ist geschenkt).Es gibt 5 Anteile zum Stückpreis von 10 Euro mit je 20%, max. 4 Anteile werden abgegeben. Die Zahlen sind schon ausgelost und die Scheine abgegeben! Wer also mitmachen möchte muss sich bis Dienstagabend gemeldet haben und die Überweisung vor der Ziehung ausgeführt haben. Der aktuelle Stand: Lothar ----> 5 Anteile Beste Grüße Lothar 1 anteil bitte :wink: - Milchmann - 26.11.2018 1 anteil bitte Alles klar, damit Lothar -------> 4 Anteile Milchmann --> 1 Anteil Sende Dir ne PN BG Lothar - lo-lue - 26.11.2018 Alles klar, damit Lothar -------> 4 Anteile Milchmann --> 1 Anteil Sende Dir ne PN BG Lothar :wink: Annahmeschluss ist heute Abend, wer mit Paypal zahlt kann auch morgen noch einsteigen. 3 Anteile zu je 10 Euro - lo-lue - 27.11.2018 Annahmeschluss ist heute Abend, wer mit Paypal zahlt kann auch morgen noch einsteigen. 3 Anteile zu je 10 Euro sind noch zu haben. Lothar Eigentlich will ich mich auf Euromillions und Toto beschränken, aber das System-Spiel klingt vielversprechend. 1 Anteil - Frankfurter - 27.11.2018 Eigentlich will ich mich auf Euromillions und Toto beschränken, aber das System-Spiel klingt vielversprechend. 1 Anteil bitte auch für mich. Beste Grüße Frankfurter Alles klar, damit Lothar -------> 3Anteile Milchmann --> 1 Anteil Frankfurter--> 1 Anteil Sende Dir auch ne PN - lo-lue - 27.11.2018 Alles klar, damit Lothar -------> 3Anteile Milchmann --> 1 Anteil Frankfurter--> 1 Anteil Sende Dir auch ne PN BG Lothar Für mich bitte auch ein Anteil :wink: - crunge - 27.11.2018 Für mich bitte auch ein Anteil :wink: Alles klar, damit Lothar -------> 2Anteile Milchmann --> 1 Anteil Frankfurter--> 1 Anteil crunge--------> - lo-lue - 27.11.2018 Alles klar, damit Lothar -------> 2Anteile Milchmann --> 1 Anteil Frankfurter--> 1 Anteil crunge--------> 1 Anteil Sende Dir auch ne PN BG Lothar Hallo Lothar, :wink: damit die Seele Ruhe hat - - Ich nehme bitte den letzten Anteil. DANKE Beste Grüß - Peter K. - 27.11.2018 Hallo Lothar, damit die Seele Ruhe hat - - Ich nehme bitte den letzten Anteil. DANKE Beste Grüße Peter K. . :wink: Peter, meine Seele hätte auch Ruhe wenn ich alleine gespielt hätte. :lol1: Zu fünft macht es aber mehr Spaß, - lo-lue - 27.11.2018 Peter, meine Seele hätte auch Ruhe wenn ich alleine gespielt hätte. :lol1: Zu fünft macht es aber mehr Spaß, ist ja meine erste TG. Und das Du dabei bist freut mich auch. Damit Lothar -------> 1Anteile Milchmann --> 1 Anteil Frankfurter--> 1 Anteil crunge--------> 1 Anteil Peter----------> 1 Anteil Damit ist die TG ausgebucht. Sende Dir auch ne PN BG Lothar |