Lotto-Totostrategen
Jackpot-TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Diverse TGs und Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=941)
+--- Thema: Jackpot-TG (/showthread.php?tid=26479)

Seiten: 1 2 3 4


:wink: zusammen, ich habe dieses System von Bernd gefunden und werde es am Mittwoch ausprobieren. Es ist gleichzeitig - lo-lue - 26.11.2018

Wink zusammen,

ich habe dieses System von Bernd gefunden und werde es am Mittwoch ausprobieren. Es ist gleichzeitig die erste TG die ich hier im Forum anbiete. :was: :huegli:
Gespielt werden 30 Zahlen in 50 Reihen auf 5 Spielscheinen verteilt mit den Superzahlen 1-5.

Hier das System von Bernd:

[Bild: x6c5n6.png]

Die Garantietabelle sieht so aus:

[Bild: 25rh4k7.png]

oder genauer

[Bild: 30dff5e.png]

___________________________________________________

Bei 5 Scheinen mit je 10 Feldern beträgt der Einsatz 50 Euro (die Gebühr ist geschenkt).Es gibt 5 Anteile zum Stückpreis von 10 Euro mit je 20%, max. 4 Anteile werden abgegeben. Die Zahlen sind schon ausgelost und die Scheine abgegeben!
Wer also mitmachen möchte muss sich bis Dienstagabend gemeldet haben und die Überweisung vor der Ziehung ausgeführt haben.


Der aktuelle Stand:

Lothar ----> 5 Anteile



Beste Grüße
Lothar


1 anteil bitte :wink: - Milchmann - 26.11.2018

1 anteil bitte Wink


Alles klar, damit Lothar -------> 4 Anteile Milchmann --> 1 Anteil Sende Dir ne PN BG Lothar - lo-lue - 26.11.2018

Alles klar, damit

Lothar -------> 4 Anteile
Milchmann --> 1 Anteil

Sende Dir ne PN

BG Lothar


:wink: Annahmeschluss ist heute Abend, wer mit Paypal zahlt kann auch morgen noch einsteigen. 3 Anteile zu je 10 Euro - lo-lue - 27.11.2018

Wink
Annahmeschluss ist heute Abend, wer mit Paypal zahlt kann auch morgen noch einsteigen.
3 Anteile zu je 10 Euro sind noch zu haben.

Wink Lothar


Eigentlich will ich mich auf Euromillions und Toto beschränken, aber das System-Spiel klingt vielversprechend. 1 Anteil - Frankfurter - 27.11.2018

Eigentlich will ich mich auf Euromillions und Toto beschränken, aber das System-Spiel klingt vielversprechend. 1 Anteil bitte auch für mich.
Beste Grüße
Frankfurter


Alles klar, damit Lothar -------> 3Anteile Milchmann --> 1 Anteil Frankfurter--> 1 Anteil Sende Dir auch ne PN - lo-lue - 27.11.2018

Alles klar, damit

Lothar -------> 3Anteile
Milchmann --> 1 Anteil
Frankfurter--> 1 Anteil

Sende Dir auch ne PN

BG Lothar


Für mich bitte auch ein Anteil :wink: - crunge - 27.11.2018

Für mich bitte auch ein Anteil Wink


:wink: Alles klar, damit Lothar -------> 2Anteile Milchmann --> 1 Anteil Frankfurter--> 1 Anteil crunge--------> - lo-lue - 27.11.2018

Wink
Alles klar, damit

Lothar -------> 2Anteile
Milchmann --> 1 Anteil
Frankfurter--> 1 Anteil
crunge--------> 1 Anteil

Sende Dir auch ne PN

BG Lothar


Hallo Lothar, :wink: damit die Seele Ruhe hat - - Ich nehme bitte den letzten Anteil. DANKE Beste Grüß - Peter K. - 27.11.2018

Hallo Lothar, Wink


damit die Seele Ruhe hat - - Ich nehme bitte den letzten Anteil.

DANKE

Beste Grüße

Peter K.

.


:wink: Peter, meine Seele hätte auch Ruhe wenn ich alleine gespielt hätte. :lol1: Zu fünft macht es aber mehr Spaß, - lo-lue - 27.11.2018

Wink Peter,

meine Seele hätte auch Ruhe wenn ich alleine gespielt hätte. :lol1:
Zu fünft macht es aber mehr Spaß, ist ja meine erste TG.
Und das Du dabei bist freut mich auch. Daumen hoch

Damit

Lothar -------> 1Anteile
Milchmann --> 1 Anteil
Frankfurter--> 1 Anteil
crunge--------> 1 Anteil
Peter----------> 1 Anteil

Damit ist die TG ausgebucht.

Sende Dir auch ne PN

BG Lothar