Lotto-Totostrategen
Zahlenfindung brauche Tipps - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=948)
+--- Thema: Zahlenfindung brauche Tipps (/showthread.php?tid=25960)

Seiten: 1 2 3


Hallo, ich arbeite an einem Programm mit dem man seine Strategien anwenden kann. Das erleichtert einem die Arbeit enorm - Profex86 - 18.06.2017

Hallo, ich arbeite an einem Programm mit dem man seine Strategien anwenden kann.
Das erleichtert einem die Arbeit enorm.

Meine Frage ist, welche Funktionen sollte ich einbauen?

Wenn einer eine Idee hat, dann immer her damit.

Am besten wie man zahlen sicher ausschließen könnte.

Ich habe bis jetzt Durchschnittlich 13 Treffer alle 2 Tage, allerdings im 30er Zahlenpool leider.

Lg


Willst dein Programm mit ins Grab nehmen? Wo ist es ? - Keno-Chef - 18.06.2017

Willst dein Programm mit ins Grab nehmen?
Wo ist es ?


[quote][i]Original von Keno-Chef[/i] Willst dein Programm mit ins Grab nehmen? Wo ist es ?[/quote] Das Hauptprogram - Profex86 - 18.06.2017

Zitat:Original von Keno-Chef
Willst dein Programm mit ins Grab nehmen?
Wo ist es ?

Das Hauptprogramm ist noch in der Entwicklung. der Bereich für die Strategie ist zwar fertig, KENNT aber noch sogut wie keine Strategien. Deswegen frage ich auch hier nach Strategien (Bessere), damit ich sie auch einbauen kann..


Hallo, was für Strategieansätze hast du denn bis jetzt? - padugai - 19.06.2017

Hallo,
was für Strategieansätze hast du denn bis jetzt?


Wäre interessant zu wissen was Du bisher an Ansätzen und Strategien anwendest um auf die Auswahl der Zahlen zu kommen. - W.Buffett - 19.06.2017

Wäre interessant zu wissen was Du bisher an Ansätzen und Strategien anwendest um auf die Auswahl der Zahlen zu kommen. Vielleicht könnten wir dann dort weiter ansetzen und helfen.


Es ist sehr schwer zu verstehen und auch zu erklären, aber ich versuche es mal. Stufe 1! Es wird ein Neuronales Ne - Profex86 - 21.06.2017

Es ist sehr schwer zu verstehen und auch zu erklären, aber ich versuche es mal.

Stufe 1!

Es wird ein Neuronales Netz aufgebaut. Jede Zahl ist eine eigene Synapse, Jede Zahl die jemals kam, hat zu jeder zahl die jemals kam eine Verbindung über alle dimensionen mit eigener Gewichtung.

Merke jede Zahl hat eine Erinnerung!!!!!!


Stufe 2!

Also nehmen wir die 3!

Die 3 hat Erinnerung, wie oft am Nächsten tag in der vergangenheit kam die 1 die 2 die 3 ??... etc.

Sagen wir mal Gewinn zahlen wären 1 2 3 4 5 6 7 8 etc.

Gebe ich jetzt zb, die 3 ein, und angenommen die 5 Wäre die zahl, die am häufigsten bis zu der aktuellen Ziehung am nächsten Tag kam, dann kommt vorerst die 5!!

Ich gebe jetzt aber noch eine weitere Zahl ein, zB die 7.
Die 7 beeinflusst jetzt die 3.

Die 7 kommt und sagt, bei mir kam die 4 am häufigsten.

also wird abgestimmt, die 1 - 1300 mal, die 2 - 123 mal..

alle Faktoren werden berücksichtigt und eine gemeinsame zahl gefunden.

das alles läuft in Echtzeit ab.

Das ist jetzt extrem laienhaft in der Praxis ist es viel komplexer.


[quote][i]Original von Profex86 --- 18 Jun, 2017 17:36 23[/i] Hallo, ich arbeite an einem Programm mit dem man seine S - Ecart - 21.06.2017

Zitat:Original von Profex86 --- 18 Jun, 2017 17:36 23
Hallo, ich arbeite an einem Programm mit dem man seine Strategien anwenden kann.

... das alles läuft in Echtzeit ab.

Hi Profex86, Wink

willkommen hier bei uns im Forum. :moin:

Gut das wir hier im Forum davon erfahren. Hier bekommst Du sicher Feedback.

1. In welcher Programmiersprache? | XProfan?
2. Wann und wo können wir es downloaden - damit wir Dir Feedback, sowie weitere "Anwendervorschläge" machen können?

BG
Ecart


[quote][i]Original von Ecart[/i] [quote][i]Original von Profex86 --- 18 Jun, 2017 17:36 23[/i] Hallo, ich arbeite an - Profex86 - 21.06.2017

Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Profex86 --- 18 Jun, 2017 17:36 23
Hallo, ich arbeite an einem Programm mit dem man seine Strategien anwenden kann.

... das alles läuft in Echtzeit ab.

Hi Profex86, Wink

willkommen hier bei uns im Forum. :moin:

Gut das wir hier im Forum davon erfahren. Hier bekommst Du sicher Feedback.

1. In welcher Programmiersprache? | XProfan?
2. Wann und wo können wir es downloaden - damit wir Dir Feedback, sowie weitere "Anwendervorschläge" machen können?

BG
Ecart


Nein AHK, ist c++ sehr ähnlich, nur das es extrem performant in Berechnungen etc ist.

Viele unterschätzen ahk.

Das Hauptprogramm wird noch ca 2 Monate in Anspruch nehmen.

ich mache mal "gleich" ein Video. Ein Test-Exemplar könnte ich anfertigen.

Achja, den TT800 habe ich zu 100% Entschlüsselt! und kann Manipulationen in Echtzeit vornehmen ohne Unterbrechung!


[URL]https://youtu.be/HR4AMLy2TTo[/URL] - Profex86 - 21.06.2017

https://youtu.be/HR4AMLy2TTo


[quote][i]Original von Profex86[/i] Hallo, ich arbeite an einem Programm mit dem man seine Strategien anwenden kann. D - Tippreiter - 21.06.2017

Zitat:Original von Profex86
Hallo, ich arbeite an einem Programm mit dem man seine Strategien anwenden kann.
Das erleichtert einem die Arbeit enorm.

Meine Frage ist, welche Funktionen sollte ich einbauen?

Wenn einer eine Idee hat, dann immer her damit.

Am besten wie man zahlen sicher ausschließen könnte.

Ich habe bis jetzt Durchschnittlich 13 Treffer alle 2 Tage, allerdings im 30er Zahlenpool leider.

Lg

Hallo Profex86,

13 aus 30 waere ja schon mal eine gute Verbesserung im Vergleich zu 20 aus 70. Poste doch mal ein paar Tages-Predictions, dann koennen wir ja sehen was deine Ueberlegungen und dein Programm schon koennen.

Ich selbst habe mich im letzten Jahr sehr ausgiebig mit den Kenozahlen beschaeftigt, ich konnte aber keine Muster und Strategien finden, die besser sind sondern nur die saubere Zufallsverteilung immer wieder erkennen.